-
Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.
Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.
Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.
1. Steam-Name: Cyo
1b. Roleplay-Name: Len Renny
2. Steam-ID: STEAM_0:0:179022320
3. Grund der Verbannung: TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Alexander Armstrong
7. Was habe ich gemacht: Habe einen Cop gekillt, meine Waffe weggesteckt, sie rausgeholt als ein andere Cop (Alexander kam) und nachgeladen. Darauf hin wollte er mich festnehmen und wurde von mir gekillt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]
- Ich möchte gerne entbannt werden da ich wirklich gerne auf dem Server spiele, eingesehen habe das der Bann legitim war und es auch wirklich zu tiefst bereue das ich einen Regelbruch begangen habe. ;(;(;(
Beiträge von Len
-
-
Habe heute als Terrorist eine Geisel genommen, geschrieben das sie bei einem Durchsuchungsbefehl stirbt. Und ratet mal was die Polizei macht? Genau. Einen Durchsuchungsbefehl.. Ich hatte einen Geheimdienst als Geisel und nur 5K verlangt -,-
Kann man nich ne Regel machen das das nicht erlaubt ist? Das sie wenigstens versuchen müssen die Geisel da lebend raus zu holen.
Weil sonst macht Geiselnahme überhaupt keinen Sinn mehr

-
Im Video sieht man wie du FailRP begangen hast. Dafür wurdest du verwarnt. Dann hast du dich meiner Meinung nach äußerst respektlos verhalten. Deshalb wurdest du dann auch gebannt. Meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt.
Das war meine normale RP Stimme. Da kannst du jeden Fragen mit dem ich Spiele. Also habe ich mich da komplett normal verhalten.
-
-
1. Administrator: Superadmin_Don (TS Name) Don Strohhut (Ingamename)
2. Verstoß: Hatte als Drogen Koch schwere Waffe, wurde daraufhin Verwarnt, sagte dann: "Oh ne... Jetzt muss ich wieder 24 Stunden spielen! Kake..." in ganz normaler Stimme und wurde daraufhin wegen FailRP und Respektlosigkeit gebannt.
3. Deine Verstöße: Hatte als Drogen Koch schwere Waffe, wurde daraufhin Verwarnt.
4. Datum: 24.09.2017 Zeit: 04:50 Uhr Ungefähr
5. Andere Verstöße: Keine
6. Betreffende Personen: Len Renny (Ich)
7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
Admin hat Video

-
1. Administrator: Superadmin_Don (TS Name) Don Strohhut (Ingamename)