Beiträge von Amer

Und du bist dir wirklich sicher das ich dich nur verwarnt habe weil du eine Kamera geboxt hast?

Ich kann mich nicht richtig an den Sachverlauf erinnern da er vor paar Monaten passiert ist, Ich werde nachher eine Entscheidung fällen.

Wobei ich mich noch erinnere, bist du nicht vor einem Monat in den Ts gekommen und hast mich beleidigt ? Einmal sogar den Namen geändert rein und weitergemacht ?

Ich zocke oft mit ihn, er wollte sich sogar im TS aufsuchen jedoch haben wir dich nicht gefunden. Für mich war die sache vergessen und habe zu ihn gesagt:" Schreib ein Entbannungsantrag,,

Du bist seit Oktober aktiv und hast jetzt nach denn reset 1 Tag Spielzeit ?

Positiv

-keine Verwarnungen

Negativ

- Keine 72 Stunden Spielzeit

- Bewerbung mager

Du musst die Voraussetzungen erfüllen könne, dies hast du nicht getan, deswegen der Dislike.

#Dagegen

RP NAME:

Günther Nope

Guten abend,

Ich werde bis zum 26.10.2018 nicht erreichbar sein, da ich im Urlaub bin, mit meine Freunde.

Shangri-La Hotel, Paris

5 Sterne.:)

RP Name: Günther Nope

Mrspiele Deine Bewerbung war sehr gut,Ich habe keinen negativen Grund um dagegen zu sein .Du warst immer ruhig und nett du hast kein negativen Eindruck auf mich gemacht. Ich sehe auch das du deine Fehler eingesehen hast du hast sehr gute Argumente abgegeben.Da du meiner Meinung nach eine geistige reife von 18 besitzt bin ich dafür.

Mit Freundlichen Grüßen:Amer (Günther Nope)

Lieber jay Da du noch keine 72 Stunden spielzeit hast wird es Schwer auf denn Server angenommen zu werden, deine Bewerbung war jetzt nicht überzeugend.Da du aber seid 2tagen Spielzeit 1Warn besitzt bin ich der Meinung das du Ein kompetenter Moderator wirst deine reaktionen auf das Forum war nicht das beste,da ich es ganz anders sehe ich konnte sowohl auf denn Handy oder auf denn Pc problemlos Schreiben.Da ich dich nicht wirklich auf denn Server gesehen habe und du nicht die Spieler nach meiner Ansicht geholfen hast bin ich leider.

#dagegen

Mit freundlicher Grüßen:Amer

da es bei mir auch War und ich einigen dabei helfen konnte gibt es nur eine Option g-mod deinstallieren und wieder installieren nach meine Vermutung,War die Datei die du installieren wolltest für dein PC gesperrt somit würde ich dir empfehlen es deinstallieren und wieder neu installieren mfg:Amer:)

Doppeld321 danke Das du mir hoffnung machst ich habe auch schon mit Galle geredet und er schaut mal wie lange er mein bann setzt um monate wochen oder Tage :)

jedoch habe ich ein Problem mit meiner Steam id ich bin mir immer noch nicht so sicher wie ich es herausfinden kann mfg Amer

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:Epicskill

1b. Roleplay Name:Günther Nope

2. Steam-id:STEAM_0:0:213523779

3. Grund der Verbannung:FailRp,Offlineflucht,Supportlüge,Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:Nicht Sichtbar

6. Ausführender Admin:Galle west

7. was habe ich gemacht:Ich habe Meine Printer Zerstört ,da ich Polizisten gehört habe und bin so schnell wie möglich aus den Server gegangen nach so ca 30min bin ich wieder auf denn Server draufgegangen,und wurde nach einer weile von Galle west hin Teleportiert.Er Sagte das ist Failrp,Offlineflucht begann habe.Ich habe dann Gelogen was mir auch wirklich leid tat, und habe denn Support verlassen ohne was zu Sagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Da ich meine taten bereue und da ich Spieler gerne Helfe denn Support zu verständigen oder wie man für denn Server Spendet.

Ich wollte mich hiermit nochmals Enschuldigen,was ich getan habe sollte ich nochmal ein Warn/bann bekommen somit werde ich auch kein Entbannungsantrag Schreibe da ich es finde das keiner eine 3chance verdient hat.

Mit Freundlichen Grüßen:Amer

Bewerbung zum Moderator_Don

1. Steam-Name:Epicskill

1b. Roleplay Name:günther schmitz

1c. Realer Name:Amer B.

2. Steam-ID: 76561198387313286

3. Wie alt bin ich:14 relativ hohe stimme reife wie 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:ja,10$ Spiel Währung

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:20.9.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:Montag-freitag:20stunden Freitag-Sonntag:10-30stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

7b. Gesamte Spielzeit:177 Spiel stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:unbekannt da es nur an der Verpackung drauf stand :)

9. Was halte ich von dem Server:relativ gut da ich aktiv gerne drauf spiele wie viele andere und der Support relativ schnell Antwortet.

10. Warum möchte ich Admin werden:Da gegen 2-4 Uhr kaum Mods,Admins Online sind.Da jeder 2-4 User Massen Rdm ,und auch NLRbruch begeht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Da ich relativ Aktiv bin abends gegen 3 Uhr gerne mal denn Support übernehme oder auch meistens Mittags Aktiv bin

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja Moderator,Builder Auf relativ kleinen Server wo 10-20 Spieler drauf Spielten

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:Jaein da ich nicht gerne User helfe die relativ unhöflich ankommen wie z.B ey du helf mir mal.

14. Probleme mit Admins:Jaein Da manche einfach nicht helfen wollen.Sonst keine weitere Problemen.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:7 da ich einfach Nicht die regeln durchgelesen Habe ich sehe auch meine Fehler ein und Werde bestimmt keine Verwarnungen mehr Kriegen:)

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Die Feedbacks nehme ich sehr ernst Akzeptiere die und Werde mich so auch Steigern. bei Bewerbungen ein dislike oder like gebe werde ich immer tun und eine kleine Begründung :)

Euer:Amer:)

hallo ich wollte ein maus bug euch sagen immer wenn ich auf euern server gehe mir ein job aussuche und es auswähle kann ich mich nicht mehr bewegen ich kann nur nochj laufen und ich hätte noch ein frage wie kann man die inhalte fürs spiel downloaden weil sonst sieht es in garrys mod scheiße aus ich danke euch im voraus euer /Amer/:)