Beiträge von Kuro_Nakagawa

Ich rechtfertige nicht das ich ihn angestochen habe ich habe selbst gesagt das ich weiß das ich es nicht hätte tun sollen!

Ist auch egal muss weg bis in 6 Wochen btw. würde ich gerne anmerken das ich gerne nochmal reden würde wenn er gebannt werden sollte wegen beschwerden oder so!

Ts: (Keine Werbung) Von der Administration entfernt // Charles

Bin die nächsten 8 Tage weg!

Ich habe alle versucht sämmtliche Dinge die ich getan habe genau auf die selbe weise anzumerken wie die, die er getan hat jedoch scheint das nicht ganz klar zu sein. Rechtfertigung für den 2 Wochen ban? Hast du zitiert. Ich habe auch gesagt das er lange dafür bräuchte mich zu bannen jedoch ledeglich zum spaß nicht aus respektlosigkeit! Nun zur Respektlosigkeit da ich inzwischen kein Interesse mehr daran habe auf eurem Server zu spielen BACKFISCH. Bämm Respektlos (Für alle die es nicht verstanden haben DAS WAR EIN SCHERZ). Bist in 6 Wochen -.-

Ganz einfach er provoziert durch sein verhalten 1. Das die Spieler ihn angreifen 2. Ich habe ihn angestochen jedoch nur weil er mir 20 Minuten lang derbe auf den Keks gegangen ist. Desweiteren Rechtfertige ich ledeglich den 2 Wochen ban nicht aber den 6 Wochen ban da dieser vollkomen übertrieben ist und gegen das spricht was er gesagt hat.

Das mit den 2 Wochen ist fair da ich aggresiv reagiert habe jedoch nur auf eine agressive Handlung seinerseits wodurch es beidseitig verschuldet ist und nicht nur meine Schuld jedoch ist es ja bekannt das Leute die man kennt bevorzugt werden und eine objektive Sicht der Situation nicht so einfach ist. Gilt auch für mich!

Wundervoll das du das mitbekommen hast dann nehme ich wohl den 6 Wochen Ban in kauf suche mir nen anderen Server und spiele da weiter da Ronald's verhalten den Spielern gegenüber nich grade angemessen ist und er diese Reaktion Provoziert hat. Desweiteren wird er dabei ja offensichtlich auchnoch unterstützt. Gut gemacht Serverteam (No Offense)

Ich weiß ja nicht ob du mich kennst oder nicht aber meine Stimmlage ist immer in den bereichen desweiteren hast du die Geschehnisse davor nicht mitbekommen oder und ja das mit dem Ban habe ich gesagt aber wer nen Command 2 mal falsch eingibt naja da denkste dir schon sowas

1. Steam-Name: Kuro Nakagawa

1b. Roleplay-Name: Kuro Nakawaka

2. Steam-ID: KuroNakagawa (Personalisiert)

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | Off Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 15. September 2017, 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Ronald Mcdonald Curry

7. Was habe ich gemacht: Der besagte Moderator ist permanent aggresiv und provoziert die Konfrontation mit Spielern.Ich habe ihn mit einem Messer angestochen nachdem er einen Polizisten vor meinen Augen ermordet hat. (Ja mir ist bewusst das ich das nicht darf ich war aber durch sein abwertendes verhalten sämmtlicher Spieler gegenüber schon recht mies gelaunt). Nachdem ich ihn wie beschrieben mit dem Messer angestochen habe hat er ca. 3 Sekunden gebraucht um mich in den Support zu bringen, mich aggresiv zu fragen warum ich ihn angestochen hätte und generell sein ansehen bei mir weiter zu senken. Ich habe ihn daraufhin gefragt wie lange er schon Moderator sei worauf er mit "Schon ne recht lange Zeit, nen halben Monat" antwortete, da ich keine lust mehr hatte weiter mit ihm zu reden habe ich ihm gesagt er solle bitte einen anderen Moderator bzw. Admin dazu holen damit wir das mit ihm klären können. Etwa 2 Minuten später ist ein anderer Moderator aufgetaucht, hat sich aber aus allem rausgehalten und kaum etwas gesagt, wodurch erneut die Frage aufkam warum ich ihn denn bitte angestochen hätte. Ronald meinte ich hätte "Weil ich bock drauf habe" gesagt, diese Aussage war unzutreffend da ich "Weil ich's kann gesagt habe" was ich jedoch nicht erwähnt habe. Ich sagte ledeglich das ich, dass nicht gesagt hätte. Er fragte mich ob ich eine Aufnahme der Situation habe, worauf ich mit "möglicherweise" (Was Ja/Nein bedeutet) antwortete da ich aufgrund seines verhaltens mir gegenüber nicht weiter mit ihm reden wollte. Er drohte mir einen 2 Wochen Ban an welchen ich akzeptiere da ich so oder so in der Zeit kaum am Computer sein werden würden könnte. Am ende hat er mich für 6 Wochen gebannt. Ich würde eine verkürzung des Bans auf 2 Wochen als entgegenkommend erachten, natürlich wäre eine Aufhebung besser.

Ja mir ist klar das ich auch nicht ganz nach den Regeln gehandelt habe, jedoch solltet ihr darauf auchten wen ihr in euer Team lasst da Ronald wirklich allen Spielern gegenüber Respektlos ist und sobald diese sich wehren bei ihm im Support landen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Tut mir leid habe die Stellungname oben in den Text integriert.

Liebe grüße,

Kuro

modern-gaming.net/attachment/3310/