Ich weiß das, nur war es ne zeit lang bei mir umgedreht scheint wohl doch ein paar addons zu geben die da mit eingreifen
Beiträge von Lachsack22
-
-
also ich konnte mich auch ewig überhaubt nicht setzen mit STRG +e.
Hab rausgefunden das es bei mir mit alt +e aber alles super klapt.
-
1. Steam-Name: █6█6█6█↨Kills
1b. Roleplay-Name: Johnclot Vandamm
2. Steam-ID: STEAM_0:0:22276844
3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla / nyZephyR (STEAM_0:1:74607706)
7.und 8 warum will ich wieder Entbannt werden Was habe ich gemacht:
Hallo Liebes Server Team
Ich Spiel jetzt seid ein paar Tagen mit Großem Spaß in Eurem Roleplayserver.
1. Will ich Hier keinem Schuld geben für den Ban Außer mir selber.
Ich bin Ausgeschlossen Wegen Serverbeleidigung das ganze kann ich dem Admin der mich Beobachtet hat in Noclip nicht vorwerfen.
Er hat mich sogar noch zu Wort kommen lassen und wir haben uns Freundlich verabschiedet.
ich möchte nur Kurz Meine Situation darlegen.
Alles hat angefangen das ich als Taxi Fahrer über eine Brücke fahren wollte und einfach ohne Grund durch den Boden gerutscht bin und im Wasser mit dem Taxi Stuck war.
worüber ich schon sehr angepisst war weil ich das Taxi nicht rausbekommen habe und keine Antwort vom Admin bekommen habe
was ich ihm auch nicht vorwerfen kann weil er viel zu tun hatte.
Es hat uns dann ein anderer Spieler mit Props geholfen rauszukommen ohne uns zu pushen .
Das hat jemand beobachtet und uns gleich angemacht (das ist auch die selbe Person mit der wir später im Streit geraten waren).
Dieser Jenige von dem ich leider den Namen nicht mehr weiss hat seine Base direkt an der Zapfsäule bzw die KOS Zone so das ich öfters beim Tanken mit ihm im kontakt gekommen bin
ich bin jeder zeit im Roleplay geblieben und wurde von denen gleich beschimpft ich solle mich verpissen usw ich bin dann mit einem Fahrgast einige Zeit später dort wieder zum halten gekommen
und habe meine rolle gespielt. Ich war derzeit ein Stark alkoholisierter Mann mit Akzent mit seinem Fahrgast (Mechaniker ) der Die Große KOS Schrift für einen Club hielt klopfte um was zu Trinken zu bekommen .Ich hatte gehofft das die beiden in der Base ins Roleplay mit einsteigen stattdessen wurde ich nieder geschossen und mein Fahrgast Verletzt/ bis dahin alles in Ordnung und absehbar.
Mein Fahrgast hat sich wohl noch gewehrt und hat jemanden getötet starb dann aber auch. Ab dahin wahr das ganze für mich auch geklärt NLR.
Danach wurde ich von der Person aufgesucht angepöbelt "ich würde coopen" usw worauf ich versucht habe das zu klären. Er hat jedoch nicht zugehört und immer weiter provoziert bis er dann anfing zu drohen mit der Erschießung worauf mein Fahrgast der (Nach Nlr) mir noch unbekannt war ihn getötet hat .Er steckte sich das Geld ein 5k und wir setzten uns auf die Bank und redeten AUser Roleplay über die Situation mit dem Typ .Er kam wieder fing wieder an zu Diskutieren .Ich bin ruhig geblieben und habe darauf ihn unterbrochen und versucht zu schlichten ihn sogar den gesamten Geldschaden ersetzt obwohl ich damit nichts zu tun habe .Er nahm das an und fing wieder an und machte darauf hin ne Bemerkung in ner abfälligen Tonart worauf ich ihn beleidigt habe er meinte irgendwas es tut mir leid für euch bla bla und ich sagte darauf hin tut mir auch leid das du so eine Schwule stimme hast.Und wollte gehen .
Er rief mir noch nach schön hab ich jetzt alles auf Video danke jetzt hab ich dich Ban ist dir sicher für die Beleidigung bla bla .Da hab ich nicht mehr hingehört und bin gegangen dann noch Diskusion mit nem Mate von ihm. Nach dem ganzen Stress hab ich dann im Voice Chat um ca 2 Uhr in einer Zone wo keiner mit gehört hat zu meinem Fahrgast gesagt toll wir sind jetzt gebannt weil der sich das jetzt so zusammenschneidet wie er das will usw und dann meint ich weil ich einfach so angefressen war von den Ereignissen in kürzester zeit "ach egal sollen die mich doch bannen vom schleiß Server ich kann da eh nix mehr drann machen glaub mir!" und da hat sich der Admin eingeschaltet der als Einzigster das mitgehört hat ausser mein Fahrgast, der wusste wie ich das meinte.
Und da hatte ich meinen Ban dann auch wegen Serverbeleidigung der Admin war noch super nett hat mich zu Seite genommen ich habe ihm noch erklären dürfen das das nicht gegen den Server gerichtet war sondern auf die Situation bezogen und die Spieler von denen ich den Namen nicht mehr weiss.
Ich hab noch gesagt ich habe alles getan was in meiner Macht steht und das es mir leid tut.
Aber der Ban wurde dann doch ausgesprochen.
Trotz alledem Noch mal einen Daumen hoch für die Art wie der Admin mit mir geredet hat Top!
Im Positiven Sinne!
Ich würde gerne noch weiter bei euch spielen dürfen und sorry für den langen Text aber ist mir wichtig vll versteht der eine oder andere mich jetzt ..bye bye hoffe bis bald mfg Lachsack22
zum Schluss Will ich hier Öffentlich sagen das euer Server einer Der besten Server ist auf denen ich seid langen spielen durfte nimmt mir das was ich gesagt habe nicht zu übel jeder sagt mal Sachen die gar nicht so meint sind wenn man sich über etwas aufregt.
-
Er ist immer nett freundlich Hilfbereit ich würde mich freuen wenn ers wird ..