Auch jetzt erst gemerkt..... habe das auch ausgewählt [RP] Modern Roleplay
Beiträge von Dave Shisha
-
-
Alles anzeigen
Gut,
ich bin wohl verwirrt.
Du hast einmal 15€ in letzer Zeit gespendet, für RP.
Wenn ich das richtig verstehe wolltest du gar nicht für RP spenden sondern für B&F?
Ich jetzt auch, grade hab ich nur einmal 50$ gespendet und jetzt gehts um 15$ ? Ehm Ok Gut...
Ich habe für beides gespendet .Frage damit beantwortet
PS: Ich kontrolliere alles 2Mal
-
Du hast einmal für RP gespendet im Wert von 50€.
Was anderes ist im System nicht vermerkt, Ticket wurde erstellt.
Im wert von 50 1-2 mal kann auch 1 mal sein aber ich habe fast 10 mal gespendet und das ging über 50
-
Also wenn ich auf die Spendenliste gehe und die letzen zwei Seiten betrachte, hast du zwar gespendet, aber immer nur für den RP und nicht für BF.
btw: Die Mods und Admins können in dem Fall nur auf Forum bzw CoOwner hinweisen, die können dir da kaum helfen ;)
Ja immmmmer nur für RP aber 1 mal für Build and Fight mein Geld ist weg, Transaktion habe ich...
MFG ICH MAGZÜGE
-
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Tagen einen Donator Rang mit ein bisschen Geld gekauft, und habe ihn immer noch nicht bekommen
Was mich ein bisschen sauer macht ist das ich 2 B&F Mod und Admin angeschrieben habe usw, und keine Antwort erhalten habe.....................
mcNuggets trotzdem danke das du wenigstens geantwortet hast x) hat mir leider aber nicht geholfen.
Ich verliere meine nerven könnte ich bitte meinen Rang wieder haben ?
SteamID: STEAM_0:0:137979954
MFG IchmagZüge
Und Shisha
-
Frage steht oben was gibts da noch zu fragen, über Informationen ?
-
Habe mir grad ein Donator Rang auf den Gmod Build & Fight Server gekauft wann erhalten ich ihn ?
-
Auf keinem einzigen deiner Screenshots steht, dass du so viel Geld hattest, geschweige denn, dass es weg ist.
Ich selle jetzt gleich die Screens rein die das entscheiden.... Ich hatte so viel Geld ich hatte sogar mehr. Habe viel [REAL] Geld für den Server ausgegeben paar 100 also einen moment
-
Wann steht da denn was von 5 Millionen?
Wie gesagt auf den Screens rechts oder ich kann dir auch 15 Screens schicken oder den Ganzen Log?
-
Dann steht da doch bestimmt auch, wo das Geld hin ist.
Wenn nicht, dann steht da sicher wann du wie viel eingezahlt hast und ab welchem Moment ein Fehler auftaucht. Das wäre zum Beispiel ein guter Beweis für dein fehlendes Geld. Screenshotte das.
Habe ich guck oben
-
Hast du mal geschaut, ob in deinen Bank-logs was drinne steht?
ja viele Sachen, stehen da drinnen
Dave Shisha vielleicht hast du die 4 Millionen mit 400k vertauscht? Also das du das in eile übersehen hast und nicht darauf geachtet hast.
Ich meine ich wüsste jetzt nicht wirklich wie man das überprüfen sollte, wenn du das Geld deiner Ansicht nach, nicht ausgegeben/angerührt hast.
hab sie nicht vertauscht, ich hab normal 5Mio aufm Konto
-
Evt zu viele sachen mit karte gezahlt?
Ich zahle nie mit Karte, mit den K Zahlen geht es nicht sonder {MIO} Das hat viel {Real} Geld gekostet. Ich bin ein Fetter Samariter xD
-
Hey, Ich habe gestern auf mein ingame Konto geschaut, und ich habe gesehen das ich noch ca. 4Mio 700K hatte dann habe ich ein Auto verkauft wollte es einzahlen {Geld} und dann steht da nur noch irgendwas mit 1Mio :| Ich habe ein paar Screenshots gemacht, und ich will mein Geld wieder haben [Ingame] :P PS: Wenn ich 5 MIO abheben will geht es nicht und die Screenshot Datei ist zu groß also habe ich die auf einer Website hochgeladen..... Wäre Nett wenn ich mir helfen könnten :) #IchmagZüge
Screenshot 1: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=25cf53-1515934030.jpg
Screenshot 2:http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=213a13-1515934076.jpg
Screenshot 3:http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c42bdf-1515934115.jpg