darum
Beiträge von Hamadok
-
-
Zwiebel
-
sonderbaren
-
modern-gaming.net/attachment/5689/
Hast du schon von deinem Freund mal ein Spiel ausgeliehen gehabt, aber ihm es dann nicht mehr zurück gegeben?
-
irgendwie
-
Ich rezitiere mal ein Meisterwerk, das ich beim betreten dieses Forums gefunden habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Make some pictures for me, yes?
Ich hab langsam Heimweh :c
-
Laktoseintolerant
-
Nicht
-
Man selber ist dumm und alle um dich herum sind intelligent.
Ich kann keine Fakten fälschen, wie schwer es mir auch seien mag...
Man hat die Wahl:
Du entwickelst ein Spiel mit herausragendem Gameplay, aber stark vernachlässigter Story.
oder
Du entwickelst ein Spiel mit herausragender Story, aber stark vernachlässigtes Gameplay.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thank god it was delayed
Die Entscheidung ist ab 6:00
-
^ Sollte jeden Summer Sale gleich Wertschätzen weil derLord GabeN uns in jedem Sommer immer wieder Weihnachten gibt
< Kann nicht das Abzeichen bekommen weil die Steam Server ihn bei Saliens deny-en
v Hat hoffentlich schon einen Planeten erobert
-
18:42:11/1:00:02:56
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
praise Todd Howard
-
REEEEEEEEEEEEEEEEE
E3 or Gamescom -
The moment when Jokermeister posts anything ever
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Rowan Atkinson ist und bleibt a legend.
(Und für die Gebildeten, die nicht wissen was "Fellatio" ist, hier ist eine Erklärung bevor ihr es selbst nachschaut).
"Die Fellatio (lat. fellare „saugen“) ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge und Lippen [...] stimuliert wird;"
- von dem Wikipedia Eintrag "Fellatio"
-
Battle of fields
AMD oder Intel?
-
Rockdok Games presents
Jokermeister: Die TTT-Runde
(von dem Spiel "Bully: Die Ehrenrunde")
modern-gaming.net/attachment/5482/
Wenn es nicht so gut erkennbar ist, der professionelle Dete hier ist Totobiii .
modern-gaming.net/attachment/5483/
modern-gaming.net/attachment/5484/
Es hat schon einmal Spaß gemacht, mit PAINT.NET zu arbeiten.
(Die Gesichter waren anstrengend though)
-
The last Guard3ian
(von "The last Guardian")