Designed
Beiträge von Hamadok
-
-
Katholik
-
Genveränderung
-
Rasenmäher
-
-
-
-
^ Kann sicherlich einen ABH machen
ABH, ASH, Teleports, etc.
Bin eig mit Hl1 durch taste mich grad an Hl2 ran :D
OT:
Erstmal, Respekt das du es überhaupt versuchst.
Und zweitens, das Prinzip von ABHing ist nicht besonderlich schwer, bloß Bhopping/ASH etc. ist der pure pain.
-
^ Kann sicherlich einen ABH machen
< Ist nicht klug genug sich durch 80 Wände zu glitchen um 60 Sekunden schneller zu sein
v Kann besser speedrunnen als Desinc
-
-
4.5/10
Ich hab schon ein paar lil' Uzi Lieder gehört, doch von denen finde ich die hier noch akzeptabel.
Eigentlicher Interpret: Foo Fighters
Lied: The Pretender
Gecovered von: Infected Mushroom
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir gefiel das Cover mehr als das Original, aber ich hab es mal trotzdem in den Spoiler gepackt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Destillierend
-
^ Benutzt die Farbe "#800080" als Stilmittel
< Liest aus paranoidischen Gründen wirklich Packungsbeilage
v Liest gerne Autoanleitungen
-
Testament
-
Richtlinien
-
Did you know? Das der Endnutzer-Lizenzvertrag von ITunes untersagt, aus dessen Produkten Massenvernichtungswaffen zu kreieren?
Wenn sie mir nicht glauben, schauen sie selbst.
-
^ Ist Rattengeil
< Findet die Ratte immer gut
v Mag auch die Ratte
-