Beiträge von Hamadok
-
-
Ich habe noch nie meinen alten Windows Vista angeschrieen, weil er keine .exe Dateien richtig laufen lies...
(Das war einen echter Fehler, der meine Kindheit zerstört hatte.)
-
Der Generator ist richtig gütt gemacht.
Die Farben passen auch alle zusammen.
Ich finde aber, das oben rechts auch das Profilbild reinpassen würde, was dann das meiste von der Signatur abdeckt.
But all in all it is a 100% perfect signature.
(btw. Was genau hast du als Hintergrund benutzt? Kommt mir irgendwie bekannt vor...)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Wollte ich eigentlich in einen anderen Thread posten...)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
9/10
Ich habe nur ein paar Minuten von Heartbound gesehen, aber das Bild is super chübsch.
(verdammt, Tobi war schneller ;-;)
-
6/10
Es klingt an sich nicht so schlecht, aber ich finde das Lied irgendwie kurz und eintönig.
(Das Video war aber π/4)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Moment wenn du gar kein Gmod spielst.
-
10/10
Der hat perfekte Auto-Tuning Tipps für jeden Transporter.
-
Daher ich neue Lüfter einbauen kann und/oder die bestehenden Lüfter umtauschen kann, kaufe ich für diesen Fall keine Lüfter.
Wenn die eingebauten Lüfter von NZXT so schlecht sind, wie vihcra es behauptet, tausche ich sie seperat aus, oder baue mehrere ein.
Danke für eure Hilfe bei diesem Thema.
-
Sorry für den Tag, aber ich will nicht, das der Post versinkt.
Ich will nur wissen, ob dies gülitig ist, oder nicht.
-
Ich mache mir grad allgemein Sorgen, ob es überhitzt oder nicht.
Ich hoffe es klappt mit den Lüftern und den Prozessorlüftern. Da die schon eine gute Leistung mit sich bringen.
-
Alles anzeigen
Mal eben schnell drüber geschaut.
Du brauchst keine extra Wärmeleitpaste, diese ist auf dem Cpu Kühler schon vorhanden. Außer du willst diese komplett abmachen und die neue drauf tun? Was aber irgendwie nur Geldverschwendung wäre.
Du hast eine 1060 drinnen.
Warum willst du also einen Monitor mit Freesync???
https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1
Der hier wäre der richtige. ABer in Grund ist es egal ob du jetzt Free-Sync oderG-Sync nimmst nur bei Freesync bezahlst du halt für etwas was du nicht benutzen kannst.
Da ich gerade in Zeitdruck bin erkläre ich nicht was G-Sync und Free-Sync sind.
Das sind jetzt so die größten Fehler die mir aufgefallen sind.Viel Spaß.
Falls HEUTE noch weitere Fragen aufkommen sollten, wende dich an besten an Alex .
Oh verdammt.
Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Hab das Freesync net gelesen.
Soweit ich weiß is G-Sync eine Bildschirm-Syncronisation für Nvidea. Und Freesync ist im Bereich AMD.
Thank you.
-
Bei 1700 Euro "nur" eine gtx 1060?
Ich wollte mir eig. eine GTX 1070 oder 1070Ti holen. Aber ich dachte das es dann zu teuer wird (obwohl 1700 wirklich nicht wenig ist). Diese GTX 1600 läuft aber auch gut.
-
Hallo ihr Mienschen,
ich habe mir heute die Zeit genommen, die ganze Nacht damit zu verbringen, einen PC-Setup zu erstellen.
Ich habe bis jetzt alle Komponenten und Peripherien gesammelt, die ich brauche. (Ausgeschlossen Keyboard)
Das einzige was ich noch klar stellen wollte ist, ob alles noch passt.
Ich frage darum die Community, weil die meisten hier im Forum sich viel besser darüber auskennen, als ich es jemals tun werde.
Beispielsweise habe ich Angst, das eine Komponente nicht in das Gehäuse passt. Oder das einer der Teile sich nicht mit dem Mainboard verbinden könnte.Bis jetzt habe ich alles durch Mindfactory und Amazon verglichen. Und habe dabei noch keine Fehler gefunden.
Aber ich bin mir so gut wie sicher das ich mich irgendwie irre und das ganze Ding dann für die Tonne ist.
Ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand im Forum weiterhelfen könnte.
Alles in einem kostet: 1.852,63€
Die Komponenten sind hier aufgelistet:
- Mainboard:
Asus ROG Strix Z270F (Mindfactory)
- Prozessor:
Intel Core i5-7600K Prozessor der 7. Generation (Mindfactory)
- RAM:
Ballistix Sport LT 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2666 MT/s (Mindfactory)
- Grafikkarte:
Asus Dual-GTX1060-O6G Nvidia GeForce (Mindfactory)
- Speicher:
Seagate FireCuda 1TB 3,5" SSHD (Mindfactory)
Samsung 250GB SSD (Mindfactory) [Ist hauptsächlich für das Betriebssystem gedacht]
- Netzteil:
be quiet! Pure Power 10 CM ATX 700W (Mindfactory)
- Prozessorlüfter:
Be Quiet BK008 Prozessorlüfter (Mindfactory)
- Gehäuse:NZXT CA-S340MB-GB Mid Tower Chassis (Mindfactory)
- Wärmeleitpaste:
ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste (Mindfactory)
- Betriebssystem:
Windows 10 Professional 32/64 Bit USB Flash Drive
Peripherien
- Monitor:
AOC 61 cm (24 Zoll) 1920x1080p Monitor Nvidea-Gsync (Mindfactory)
[ Kudos an Patermon ]
- Maus:
Razer DeathAdder Elite (Mindfactory)
- Headset:Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Mindfactory)
Ich würde mal davon ausgehen, das es viel zu viel verlangt ist, das sich jemand das alles durchguckt.
Aber es würde mich trotzdem sehr Freuen wenn sich jemand wirklich die Zeit nimmt und mir dabei hilft, die richtigen Komponenten herauszufinden.
[Und um Ehrlich zu sein, ich muss eine Weile sparen, um mir das alles wiederum leisten zu können].
Danke, das du dir die Zeit genommen hast, das hier durchzulesen.
-
[Nur ein Disclaimer]
(Es tut mir leid, wenn dieser Art von Vorschlag nervig ist. Ich hoffe einfach das Leute es nicht so Ernst nehmen).
Ich hab den Disclaimer halt hierfür hingeschrieben:
Ich möchte Heute ein Vorschlag machen zur "Endround"-Musik des TTT Servers machen.
Ich habe das Lied:
The Weekend (Original 12" Mix)
genommen vom Intrepeten:
Micheal Gray
Das eigentliche Volle Video ist hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe eine 387 KB (396.433 Bytes) / 25 Sekunden Laufzeit Datei genommen mit 126kBits/s.
^(Dieser Text enthält einen Hyperlink)^
Das Ende vom geschnittenen Teil ist zwar ein bisschen seltsam, aber ich denke das wäre trotzdem ein guter Track.
Ich gehe mal davon aus dieses Lied gehört eher zu "Innocent-Win"
-
Nur so als Context zum eigentlichen Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist das eigentlich Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jontron-Senpai is best
-
8/10
Ich mag bestimmte Arten von Heavy Metal, und das ist einer von denen.
Die Instrumental gehen sehr schön mit den Lyrics zusammen.
i like dis.
Ich habe vor 3 Tagen ein Lied gefunden, was ein Remix eines Filmes war. Dieser Film heißt: "The Room"
Der Film an sich ist schrottig (meiner Meinung nach). Aber dieses Lied hier hört sich schon gut an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Familie am Ende nicht so aussieht, bin ich enttäuscht.
(Btw. ich wünsch dir very much Glück mit deiner Familie :3)