Dreamweaver MX
Beiträge von Hamadok
-
-
Das Blatt mit dem Wirbelströmen auch?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tfw Kabel Deutschland
-
4,5 / 10
Ich favor nicht wirklich die Musikrichtung, die das Lied anspricht.
Jedoch mag ich, das es ruhig gesettled ist und die Instrumente nicht durchs Studio geworfen wurden (wie das meiste, was ich zumindest gehört habe).
Die Lyrics machen nicht wirklich viel Sinn, sind aber klanglich not bad.
Ich habe in letzter Zeit mich ein bisschen über „Rhythm Heaven″ informiert und es mir so schnell wie möglich ans Herz gelegt.
Ein ganz bestimmter Teil von „Rhythm Heaven Fever″ ist mir stark in meiner Mnestik stecken geblieben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist auch noch die Gameplay-Version vom Lied, die nicht wirklich schlecht ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6.9 / 10
Das repetetive Instrumental hört sich eigentlich angenehm an.
Die Vocals von dem "Sero" hier sind klanglich gut aber vom Sinn her finde ich es Grenzwertig.
Ich habe auf irgendeiner Weise hingekriegt, einen Ohrwurm von diesem Lied zu bekommen.
Die Geschichte dahinter ist sogar sehr interesannt aber gleichzeitig auch traurig.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ Wurde noch frisch aus dem Pranger gezogen.
< Hat seine ganze Lebenszeit in GMod investiert.
v Hat hoffentlich seine Spielzeiten verteilt, statt sich auf 1 Spiel zu fixieren.
-
Dieser Moment wo du merkst, das der eine NPC aus HL2 eigentlich Odessa Cubbage heißt und nicht Odessa Cabbage.
-
-
6 / 10
Manche Teile des Liedes gefallen mir wirklich gut, während bei anderen Teilen einfach nur der Bass-Regulator durchgeschoben wurde.
(und noch +1 weil das vielleicht das erste Holländisch Lied ist, das ich seit 6 Jahren wieder gehört habe)
Obwohl ich nicht wirklich mehr auf LoL abfahre, gefiel mir dieses Lied damals (und Heute noch) sehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Narnia
-
, warum
-
Ich brauche unbedingt eine Kopie von diesem Film
-
Es tut mir so leid
-
-
Dieser Moment, wenn du dich aus deinem iOS-Gerät sperrst, und es nur einen Ausweg gibt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Short Story
Ich musste zuschauen wie mein iPad sich komplett zurücksetzt
:c
-
-
Frustration.mp4
[Game Grumps ist ne ganz nette Truppe]
-
-
-
Solche