Ich und Yan spielen gleich paar runden falls wer dabei sein will
Beiträge von Kryptix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
9/10 gut gezeichnet broooo
-
-
-
-
-
Die Idee für den Server ist echt gut, jedoch denke ich das man bei einigen Regimenten keinen Langzeitspaß hat, wie zum Beispiel die Pioniere. Das auf und abbauen von Wände oder Schutzmauern wie in Fortnite macht ein gewissen Zeitraum spaß, aber nach ner Zeit ist da die Luft raus.
-
Alkohol
-
Wie habt ihr das mit dem Donaten geplant ? So das man z.B für 30€ sich für einen bestimmten Job bewerben der einmalig ist, oder nur so Donatorjobs die für jeden zugänglich sind ?
-
Ich fände es gut wenn man Piloten einfügen würde.
-
Was ist dann die Abkürzung von Military-Roleplay ? Ich meine MRP ist ja hier schon vertreten
-
Du bist aber auch krass respektlos und fordernd.
Ich war einfach nur angepisst weil uns alle Printer zerstört wurden !
-
1. Adminstrator: Phillip Gam
2. Verstoß: Wir hatten ein Supportgespräch da wir davor von ihm und den anderen Polizisten ohne Grund einen Durchsuchungsbefehl erteilt hatten. Dies wollten wir natürlich mit ihm klären und er sagte er hätte einen Zeuge. Ich sagte ihm darauf: "Das kann garnicht sein da niemand in unserer Base war und niemand die Printer hören könnte weil man sie von draussen nicht hört." Er sagte dann: "Meinst du damit das ich lüge ?" und ich habe gesagt Ja. Darauf habe ich einen 2 Stunden Ban bekommen der für mich ungerechtfertigt war.
3.Deine Verstöße: -
4.Datum: 26.09.2017
5. Andere Verstöße: Random Durchsuchungsbefehl.
6. Betreffende Person: Slim Shady (Ich), Kirito Codex, Siegfried Baum
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.