Mit Abstand die korrekteste Familie die es gibt. Man hat Spaß mit einander und man versteht sich auch gut. Der Zusammenhalt ist auch mega! :)
Beiträge von [DLX] C'Thun | Paul |
-
-
Tolle Bewerbung. :)
Habe dich auch schon im RP angetroffen und gemerkt das du ein Hilfsbereiter und Empathie empfindender Mensch bist. Was mir auch aufgefallen ist dass du nahezu ein "RP-Gott" bist da du immer mal wieder auf kreative Ideen kommst genauso wie du aus einigen Situation immer was cooles Zauberst.
Ich bin #DAFÜR!
Mach ruhig weiter so und teuteuteu bei deiner Bewerbung.
-
Korrekter Typ. Macht super Job uns ist zuverlässig.
Ich bin #DAFÜR
-
Paul hier. Dreist das du Teile meiner Bewerbung deiner Bewerbung hinzufügst...
Bin enttäuscht. :(
</3
~ Paul
[IMG: https://78.media.tumblr.com/6f32625a39384d42a83d311bdf8bdb16/tumblr_oeltj5rwIs1vuexxxo1_400.gif]Zum ersten mal mit Farbe usw. gearbeitet! :D :)
-
Hallo Paul,
ich kenne dich schon sehr lange (damals war ich Bodo Bobo) und ich habe dich schon sehr oft gesehen. Du spielst sehr aktiv, nur mit den Regeln.. Naja, ich weiss nicht so. Du hast nämlich mich zum Beispiel vorhin als Terrorist Troll RDMT. Du sagst All Cops are Bastards worauf hin ich versuche dich zu inhaftieren, du mich aber mit der Schrotze wegknallst. Ich bin vorerst #DAGEGEN
Vielleicht kannst du ja etwas ändern und dich verbessern was Regelkentnisse angeht. Ich fände es angebracht wenn du dich dann so in ein bis zwei Monaten oder so nochmal bewirbst.
Ich weiß das ich das gesagt habe. Jedoch hattest du mich in Handschellen gelegt. Wie soll ich dich denn dann mit einer Schrotflinte erschießen? Ich bin mir Ziemlich sicher das das der Andere Terrorist erschossen hat da ich aktuell nur die "Striker 12" mit mir Führe. :(
Bitte kläre das doch dann im Support wo man wenigstens nachgucken kann wer es war. Dazu hätte der andere Terrorist dafür warscheinlich sogar eine Verwarnung bekommen. Bitte überdenke deine Aussage unter meiner Bewerbung da so falsche Äußerungen meiner Bewerbung schaden.
MfG Paul.
-
@Gore Hallo Vitas! Ich kenne dich noch und ich vergesse dich auch nicht. Bist auch ein netter Typ.
MFG Paul :)
-
Chroma Dann aber bitte auch noch die Stellen rein sneiden wo sie mich zu erst Beleidigen + Provozieren. Das ging davor schon so etwa 4-5 min. Wo sie mir nur hinterher gelaufen sind um mich zu beleidigen.. Danke. :/
MFG Paul.
-
Danke @Taxifahrer ! :)
-
-
Warum haten ihn jetzt alle. Versuchs in einem Monat nochmal und versuch die Owner davon zu überzeugen, dass du es kannst.
Es wurde doch noch kein Urteil gefällt. Dazu habe ich auch lieben, Poitiven und hilfreiche Unterstützung bekommen unter meiner Bewerbung! Trotzdem Danke das du probierst positiv drauf einzuwirken! :)
MFG Paul
-
Ich verstehe deine Negative Einstellung nicht. Ich habe es ja nicht dabei belassen und ohne das ich mal kurz die Tür "Verblasse" um dort größere "16x-Props" zu Spawnen damit ich die Stacken konnte. In der Bauzeit habe ich weder noch Spieler geschweige denn Spielereignisse (Raid, etc.) behindert. Daher nehme ich es auf die Leichte schulter.
Damit beende ich diese Diskussion da das hier nicht zum Reporten von Spielern da ist sondern um meine Bewerbung zum Moderator auszudiskutieren.
Einen schönen Tag noch. Paul
-
Alles anzeigen
Normalerweise gebe ich keine Meinungen zu Bewerbungen ab, jedoch ist mir eben auf Bangclaw aufgefallen, dass du dich nicht mit den Regeln auskennst.
Meiner Meinung nach, sollten Anwärter eines administrativen Ranges die Regeln kennen. (Regelverstoß in deiner Base)
Muss mich leider dagegen aussprechen.
Edit: http://plays.tv/video/59d38e699cc8fbb33e/abusus-maximus
Also den Regelverstoß an dem Turm kann ich derzeit nicht erkennen da auch vorne an der "Fading Door" jeweils auf beiden seiten "Keypads" sind. Das Video besteht auch noch aus der Baupfase in der ich mithilfe des Hebels die Tür aufmachen musste um so ein anderes Prop dort zu Spawn damit ich es noch Oben Stacken konnte. Der Hebel ist derzeitig wieder weg. :/
-
Danke Tom für die Hilfe das rauszusuchen! :) :D <3
-
Ich joine gleich auf den Server! :( (Hatte Verbindungsfehler.)
Da kann ich ja mal gucken ob ich das finde wie viele und welche ich habe. :)
Sonst weiß ich es auch nicht mehr.
Ich habe einen Aktiven der auch mein Einziger ist.
"Random Demote"
Hatte aber vor dem Reset mindestes 3-4 aufgeteilt auf meine Gesammtspielzeit! :)
-
-
1. Steam-Name: [DLX] C'Thun|Paul|
1b. Roleplay Name: Yuko Freeman
1c. Realer Name: Paul Kolodziej
2. Steam-ID: STEAM_0:1:163141296
3. Wie alt bin ich: 16 (06.11.2000)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja. (10€)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 15.07.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: wenig - keine Zeit / Dienstag: Nachmittag - Abend / Mittwoch: Nachmittag - Abend / Donnerstag: Nachmittag - Abend / Freitag - Sonntag: Kann ich nur jedes zweite Wochenende und dann ist die Familie immer noch im Vordergrund.
(Kann Spielen, nur nicht wenn ich was vor habe.)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 16h 46m (Seit dem Reset| Hatte davor schon auf dem Server gespielt)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
(Die Qualität ist gut, sinkt aber manchmal und klinge dann wie ein Roboter, Muss mein Mikrofon dann 2 sek. neustarten.)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech Wireless On-Ear Headset
9. Was halte ich von dem Server: Netter Server wo meist sympatische Spieler spielen. Das Serverteam ist kompetent und macht ihre Aufgaben sehr gut!
10. Warum möchte ich Moderator/Supporter werden: Ich helfe gerne anderen Menschen, kenne mich mit Technik aus und finde, dass es eine gute Aufgabe für mich ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich mache aktuell mein Fachabitur zum Sozialwesen. Ich habe mein Praktikum in einem Grundschul-Hort vollendet und dabei viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern gemacht. Ich habe viel Spaß dabei, mitmenschen bei ihren Problemen zu helfen. Ich spiele seit dem ich den Server entdeckt habe Regelmäßig drauf und konnte schon so als Spieler oft Probleme und Konflikte zwischen Spielern klären. Die Serverregeln habe ich mir auch zur Kenntnis genommen. Ich kenne und habe auch eine gute Verbindung zu einigen Spielern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein (Mir wurde aber schon öfter gesagt dass ich mich als Moderator bewerben soll.)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. (AFK/Server voll)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja. (1x Random Demote vom 02.10.2017) (Aufgeteilt auf meine Gesamtspielzeit 3-4 Verwarnungen)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde für 2 Wochen gebannt. Da fand ich aber das Urteil zu schnell gefällt. (Ich wurde gerade Beraubt und dann hat meine hl.2.exe nicht mehr funktioniert. Dadurch ist mein GMod abgestürzt)
(Bann war vor dem Reset)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist es wichtig sich an Regeln zu halten, denn sonst funktioniert das miteinander nicht. Aktuell ist auch der Support oft überlastet und dadurch kommt es zu Stress und Anspannungen der Spieler / Teammitglieder auf dem Server. Ich denke, dass ein Paar mehr aktive Moderatoren es auflockern und eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.
Mit freundlichen Grüßen: Paul Kolodziej geschrieben am: 3.10.2017 | 12:40 Uhr