Same Mache gerne Mit Aber kein Team
Tag: DrStein#2830
Same Mache gerne Mit Aber kein Team
Tag: DrStein#2830
Daher Frage ich der Name Franz kommt mir halt bekannt vor aber nur Dunkel
Warst du nicht ein Stolpenberg und mit Jonny Befreundet?
Erstmal danke an all die Likes und Zusprüche von euch
Nun zu deiner Kritik Kerim:
Danke Erstmal über den einblick in meine Person aus deinem Blickwinkel. Ja ich bin Schadenfroh, d.h. ich sehe Leute gerne Leiden, aber auch nur die Leute die etwas falsches tun und auch das hat eine Grenze die mit der Richtigen Strafe erreicht ist. Was ich nicht verstehe sind deine Befürschtungen das ich zu extreme oder übertrieben bestrafen würde. Schon in meiner Zeit als B&F Mod ( ok ist ziemlich lange her) habe ich stehts eine andere Art der Bestrafung gesucht und nicht die Höchststrafe, auch in RP habe ich schon die ein oder andere Strafe nicht erteilt und beließ es bei einer Mündlichen Verwarnung wenn, sich die Person mit Reue und aus vollem Herzen entschuldigt hat. Aber trotzdem verstehe ich deine Sorge und würde umso gerne dir und dem Team das Gegenteil beweisen.
1. Steam-Name: [MG] DeAdByHaPpInEsS
1b. Roleplay Name: Deacon Happiness Sheen
1c. Realer Name: Sven Z.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649
3. Wie alt bin ich: 27
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja um die 75€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Dezember 2017
6b. Wann spiele ich(Potenziell) in der Woche:
Zeiten Können Variieren Aufgrund Jobspezifischer Schichtarbeit
Montag-Freitag: 18:30-21:00
Samstag: 15:30-23:00
Sonntag: 15:30-21:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++
7b. Gesamte Spielzeit: 08w01d07h32m00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken USB 2.0
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist immernoch einer der Besten RP Server auf dem Markt und wird immer weiter verbessert. Dazu kommt die größtenteils freundliche und witzige Community (Der Trollende & Schlechte Teil wird Ignoriert).Man hat viel auswahl an Job´s, Aktivitäten und Freizeitspaß. Auch das Team ist kompetent und freundlich.
10. Warum möchte ich wieder Moderator werden:
Ich würde gerne wieder ins Team kommen da mir leider immer öffter auffällt wie stark überlastet der Support ist und möchte meinen teil dazu beitragen diesen zu entlasten, aber auch das Supporten ansich fehlt mir. Aber auch generell möchte ich das Team wieder unterstützen im täglichem Kampf gegen Regelbrecher, Troller und Hater.
11. Warum sollten wir dich wieder annehmen?:
Die Frage der Stunde : Warum ? Auch wenn ich meine Fehler habe bin ich doch eine kompetente und freundliche Person, auch durch meinen Job als First Level Agent im Bereich Computersupport bin ich täglich im Gespräch mit Leuten die ein Problem haben, ob groß oder klein. Durch den Job haben sich meine Kommunikativen und Supporttechnischen Fähigkeiten Stark verbessert.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja 1 mal B&F Moderator_Don und 2 mal RP Moderator_don
13. Probleme mit Nutzern: Keiner mir Bekannt (wer hat der Sprech mich an)
14. Probleme mit Admins: Nein derzeit keine Probleme nur manchmal Meinungsverschiedenheiten die ich nach einer Nacht meistens vergesse
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 2 Inaktive seit dem letzten Reset (Propabuse, NLR-Bruch)
15c. Wurde ich bereits gebannt: klares Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: auch hier ein klares Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
ja Lang ist es her seit meiner letzten Bewerbung, habe viel dazu gelernt (Gutes & Schlechtes), neue leute kennengelernt andere verloren, und dachte mir das es nun wieder an der Zeit wäre wieder eine Neue Aufgabe zu suchen, Sollte ich die chance bekommen werde ich mein möglichstes tun diese nicht noch einmal zu verkacken. Danke fürs Lesen und lasst Kritik an der ich arbeiten kann da, Lob natürlich auch.
Euer Deacon Happiness Sheen
7/10
That's the price you pay
Leave behind your heart and cast away
Just another product of today
Rather be the hunter than the prey
And you're standing on the edge face up
‘Cause you’re a natural
A beating heart of stone
You gotta be so cold
To make it in this world
Imagine Dragons - Natural
No Man´s Sky?
Jedesmal wenn ein Neuer "Abenteurer" meinen Laden Betritt, packt er mir einen Eimer oder Topf auf den Kopf und sobalt der Topf dann weg ist, ist mein Laden leer. Das wird mich noch eines Tages Ruinieren.
Tipp: Das Spiel ist dafür bekannt das es sehr viele Abenteurer nach einer Verletzung zum Wachdienst getrieben hat
Hallo liebes Modern-Gaming Team würde gerne mal einen Bug melden und zwar kann der/die Sek-Einheit/Sek-Leiter/Sek-Scharfschütze(nicht getestet) sich nicht aus Handschellen befreien da sie anscheinend es nie gelernt haben.
Dazu kommt das der Leiter sofern er am Arsenal war einfach nutzlos ist da das gleiche mit allen seinen Waffen so ist (Nervengas/spas12/HK416) alle unbrauchbar
Danke
Day Z?
Ich habe es mir Zur Lebensaufgabe gemacht die Hiesige Tierspezies vollends zu erforschen. Dafür gebe ich meinem Neffen und seine Nachbarn die Technologie um auf die suche nach diesen zu starten, dazu bekommen sie noch 1 von 3 Beschützern zur seite.
Editiere das hier wen es Tipps gibt ( erster um ca 19 uhr) ^^
1Tipp: Das Spiel gibt es in Verschiedenen Farben und Variationen und das schon seit 1996
Assassins Creed
Jeden Tag warte ich in meinem Dorf darauf einen netten Wanderer zu treffen und ihm meine schicken grünen Steine für verschiedene Ware anzubieten
und als dank wird mein Dorf nicht nur komplett beklaut und abgebaut sondern einige meiner lieben nachbarn auch eiskallt abgeschlachtet oder gebissen.
Gruppe 1:
@Silent Ninja :^)(Tobi) | Scripze
Gruppe 2: Kitty | Kerim Strohhut
Gruppe 3: Galle
Gruppe 4: Gravel
Hoffe das wird nicht gelöscht aber möchte nochmal anmerken
Freue mich über jede gut durchdachte Nachricht!
d.h. bitte Angaben machen wieso,wesshalb,warum die waffen zu schlecht/stark sind nicht einfach "finde ich schwach" oder "Glock18" ...
z.b. Die Glock finde ich schwach/stark weil ...
Gruppe 1:
Gruppe 2: Galle| Kerim Strohhut
Gruppe 3: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Sintex
Gruppe 4: Tankpunch | FrettchenBob
Gruppe 6:
DeAdByHaPpInEsS- Weil... warum nicht c:
Nehme an
Ich nominiere: Tankpunch , Weil er ein Richtiger Panzerschlag ist