Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Gruppe 1:
Gruppe 2: Totobiii
-
-
Habe mir mal alle Gmod Screenshots angesehen und muss sagen ich sehe da einen Propabuse und zwar wen ich mich nicht irre ist unter der FD an der Haupttür eine Lücke für´s drunterschießen was eine Schießscharte ist und somit verboten.
Zum Rest:
Jones 12F & RDM (wen es stimmt das er Holy erschossen hat ohne das holy ne waffe hatte)
Holy : Nrl-Bruch,FailRp((schwere Waffe als Öli)Müsste auch geprüft werden) & Propabuse(schießscharte)
so sehe ich das
-
Besitzt du denn eine Aufnahme der Situation? dies würde den Bearbeitendem Teamler bestimmt weiterhelfen bei der aufklärung
-
@Holy Dennoch ist es NLR-Bruch da du nicht das zeug was er erbeutet hat wegzunehmen hast geschweige denn zum todesort zurückzukehren.Du hast ein 10minütiges Interaktionsverbot mit deinem Todesort und der Person die dich getötet hat. nur weil es ausserhalb deiner NLR-Zone ist heißt es nicht das du es aufnehmen darfst.
-
Quentin Tarantino.
From Dusk Till Dawn ^^
-
American Psycho
-
-
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Galle
Gruppe 2: Kerim Strohhut| Gravel
Gruppe 3: Kitty
Gruppe 5: Rinkanaki | DerBahnfahrerHD
Gruppe 6: Tankpunch
-
-
ist kein bug Nuggets hatte das in einem Update eingefügt so weit ich weiß
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf der Seite wird noch ein Alternative Link angeboten vieleicht geht der Sonst müsste sich vieleicht Simon was überlegen.
Wäre halt schade einen MG eigenen Radiosender in den Spieleservern nicht vertreten zu haben.
Link: http://nasty.stream.laut.fm/na…ca-4fa3-b4ff-9623842cdeda
-
Guten Tag
Liebes Mg Team
Mein Vorschlag wie schon zu lesen, ist ein neuer Radio Sender. Aber wartet nicht irgendein Sender sondern "Der Modern Gaming Sender".
Simon und viele andere haben sich die Mühe gemacht solch einen Sender Aufzubauen, dann sollte dieser auch in-Game zu hören sein und natürlich nicht nur auf MRP sondern in allen Radio´s auf MG
Link wäre ja http://mgradio.me
M.F.G Deacon Happiness Sheen
-
Gut, dann bin ich dagegen da sie alle Trolls sind ich ich dich bisher nicht so positiv in der Zeit sehe
Wow Einfach Wow. Es macht KEINEN unterschied in welcher Famiilie der user ist. Es sagt nicht über die Person & seine Kompetenz als Teammitglied aus.
-
Ich hoffe inständig das dieses Radio auch auf den MG servern in den Radios zu finden sein wird ^^
-
Horde Tank Pala ? = Blutelf wegen zusätzlichem kick #meinemeinung
-
Krieger haben wir jedoch genug am Start.
Aber aber ... das is das einzige was ich kann ;(:(;(