50 Shades of Zerron
Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Kann es nur Bestätigen von MRP konnte so ca über 200 props stacken ohne ein Limit!
-
-
War wohl ein fehler von den diversen Test um den fehler auf meinerseite zu korrigieren sollte nun alles korrekt sein
-
Neuer Fehler zz stehe permanent auf offline obwohl ich online bin ....
-
1. Benutzer:
Alex Wagner
1b. Steam-ID: Muss ermittelt werden da er disconnectet ist
2. Verstoß:
RDM + Prop-Abuse ( Er killt mich ausserhalb seiner base durch einen zaun und blockiert die Mülltonne) 1 Vid
Fail-Rp ( er hat 2 Polizisten in Ihrem Haus eingesperrt) 2 Vid
Offlineflucht (nachdem er durch die Polizisten Getötet wurde wechselte er zu Bürger und Disconecctete damit die Polizisten die Labore nicht kaputtmachen Konnten) 2 Vid
3. Deine Verstöße: 12f
Maybe NLR-Bruch (wollte mein auto holen und musste ja warten)
4. Datum:
25.05.2018
ca um 11:00 uhr rum
5. Andere Verstöße: siehe 2
6. Betreffende Personen: Alex Wagner (Täter)
Deacon Happiness Sheen(Opfer)
7. Beweise:
-
schon versucht im abgesicherten Modus hochzufahren ? wen das klappt = Maybe Treiber Kaputt / wenn nicht hilft in ca 90% der Fällen ne Windows neuinsatllation^^
-
Kann mich dem Titel vom Vid nur Anschließen nicht nur das du die Anweisung von Gravel die lautete: "Entferne dich" missachtest sondern sogar das was du ihm selber sagtest " Dann wart ich halt noch 2 min" hast du nicht eingehalten es war klar das Erik den Dieb mit seiner aussage meinte und nicht dich. Der arme unter Geldnot leidende Dieb musste auch noch sein Leben lassen ohne überhaupt was gemacht zu haben also Hmmmm #Dagegen
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Lieber Raphelcopter wie im Ts besprochen hast du einen Antrag geschrieben. Leider ist da eher weniger von Reue und Überdenkung deiner Taten zu sehen. Dennoch hoffe ich das du die 1 Woche auf die ich den Ban verkürze als zeit um die Regeln etwas zu lernen um dein nächsten Fehltritt zu vermeiden nutzt. Den dieser bedeutet zwangsläufig den Nächsten Perm. Daher nutze die Chance und vergeig es nicht.
-
-
Bitte Halte dich an die Vorlage
-
1.Wie von Brex schon erläutert Bitte diese Vorlage benutzen
2. wen ich das richtig verstehe wurdest du rdm´t und er hat nichts gemacht ? weiso sollte er er ist derzeit kein teammitglied für rdm sind diese zuständig!
3. ohne ein Beweisvideo wird das kaum was da in der konsole nur dein tod zu finden ist die umstände jedoch nicht.
-
-
9/10 wen das Team mit 0 DMG das Battle Gewinnt
-
Naruto/10
-
-
-
Bitte Spezifieziere "Länger her" ... ca vor Anfang Oktober ? oder so?