Dadurch das ich erfahren habe das du schon mal wegen Off.rdm Gebannt warst es aber ne Andere Situation war, werde ich den Ban auf 4 Tage Verkürzen. Du kannst ab dem 3.2. um 14:08Uhr wieder spielen!.
Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Ein Hoch auf Galexrt Der Ehrenmann der nahezu alles kann Party!
[IMG: https://78.media.tumblr.com/caac33aeabe58f49213c9017cfb33765/tumblr_mxe15vcxqY1qkiyi1o1_500.gif] -
-
Selfmade = Supergeil sobalt gif´s gehen wirds noch geiler siehe meins ^^
-
Ich glaube mich zu erinnern das du derjenige warst der nicht nur den Server, die Community sondern auch Mcnuggets beleidigt hattest ka ob 3 monate ausreichen um solch ein verhalten zu entschuldigen
#Enthaltung
-
Phillip Keiner Sagt Durchsuchung es is und bleibt ein Raid ob Copraid oder Ganster,Rebellen,mafiaraid
-
@Philipp Gam Dude es geht eher darum das es Besser Erläutert werden sollte das z.B. Raids als Cop immernoch erlaubt bzw Erzwungen werden da es sonst gegen Serverregeln aka KooP verstößen würde
-
Hässelhoff
-
-
9/10
Russe von aussen
Schweizer im Kern
-
Danke für den Code ^^
mhm ka warum das zitat da reinkam war net der Code war der hier 0ML7L-9QQAQ-PCK2V
-
Hallo Lieber Edu Gaming
Ich hatte dir die Zeit gegeben alle Fakten zu deiner Verbannung darzulegen, dennoch hast du nur den Teil genannt der zum Support geführt hat der Grund deiner Verbannung sind weiterhin die Supportlügen die du während des Support mir gegenüber versuchtest aufzutischen. Vom Angeblichen "Spaß" hast du nicht 1 mal was erzählt und ist dem Video nicht zu entnehmen gewesen.
Hiermit Abgelehnt!
M.F.G Deacon Sheen
-
Ich Glaube Personenbezogene Sperren sind nicht möglich und ein Guter bau für Healstation oder Mikrowelle dauert keine 5 min wen man die Routine hat!
-
Guten Tag Edu Gaming
Mir fehlt leider grundsätzlich der volle Grund warum du gebannt wurdest, daher gebe ich dir nun die Gelegenheit die ganze Geschichte darzustellen.
Mit Freundlichen Grüßen
Deacon Sheen
-
Habe in der Neuen Map diese texturen ka warum wie kann ich das Fixen
http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1311193782
-
Bedeutung ? Pech gehabt oder abwarten?
-
Sheen Imperium 2.0 auf MC DeAdByHaPpInEsS bitte danke
-
So kurze Info nicht ich DeAdByHaPpInEsS habe dir die Verwarnung gegeben btw es war wegen FailRP sondern der Kollege Drake daher geht dieser Antrag an ihn
M.F.G euer Deacon (am handy)
-
Meine Idee wäre ein Bußgeldsystem um den derzeitigem KillRp etwas die Luft zu nehmen. Derzeit sind gefahndete Personen meist dazu verleitet verfolgende Cops sofort zu killen da Haft droht. Mein Einfall vor der Haft den Tätern die möglichkeit geben ihre Strafe zu zahlen um so der Haft zu entgehen. Heißt bevor jemand Arrestet wird wird er zur wahl gestellt zahle Betrag X ( kann Fest für Straftaten sein) oder die Jagt geht weiter und der Flüchtige kann Inhaftiert werden! Um Abuse zu Verkleinern würde ich sagen gehen ca 70% in die Staatskasse und der Rest in die Tasche des Polizisten und für RDM Tickets Warn !
-
Dieses wurden schließlich von McNuggets von Internet verbannt und machte platz für die Modern-Gaming Community die er sich schon lange gewüncht hatte!