Beiträge von DeAdByHaPpInEsS

Es geht net um den Kampf sondern um die informations, die für cops zu schwach sind. Wie oft wissen Cops nicht wo der Raid ist oder wo gerade eingebrochen wird. Es geht nicht um den Kampf, es geht um das was davor passiert. btw sie schreiben Quasi Raid in den chat wen sie raiden ^^

Balancing : Gangs sind derzeit zu stark weil cops meist nur handeln können wen sie was sehen oder keine location haben wo sich das verbrechen gerade aufhält durch den dete haben sie eine zuverlässige quelle für infos

is doch noch besser dann tarnt sich der dete als dieb

Edit: aber mal spaß beiseite wie wäre es wen ihr anstelle die idee zu zerstören Konstruktieve sachen beitragt um ihn vieleicht zu einer sache zu amchen die geht?

z.b. der Dete kann wie in TTT Spezielle items kaufen nur welche da muss ich überlegen.

#Abgelehnt

Da du dir einfach weitere ausreden einfallen lässt um einfach entbannt zu werden und es dir in keinster weise leid tut was du getan und wie du dich verhalten hast.

Zitat "wo ich rden wollte hat mein Groser Bruder gesagt Ich habe kein Schuh geschmissen" also nun hat er es gesagt und nicht gespielt.

Ich muss nach ein paar Gesprächen unter Mods zugeben das der Tatbestand Troll-RDM nicht zutrifft sondern in die Kategorie FailRp/Koop/Trolling gehört und wie du schon zugegeben hast hattest du keine Lust mehr und warst genervt kann jeder verstehen. Aber dann einfach leute in die Base zu lassen ohne bescheid zu geben was zur folge hatte das es in dieser in einer Schießerei endete war unverantwortlich und musste bestraft werden. Da du reue Zeigst und dir deiner Fehler Bewusst bist, sage ich Neues Jahr Neues Glück und hoffe das sich solche Sachen nicht wiederholen.

Ps: die Personen wurde bereits entschädigt

#Akzeptiert und entbannt

You unbanned steamid STEAM_0:1:179160011 (Balou Peters)

also sehe hier kein Troll-Rdm Höchstens nen Koop da er sich dachte: "mhm da ballern diebe auf nen wachtmeister mach ich ma mit" und das ist in keinster weise Trollrdm da er es nicht bewusst provoziert und Ausgeführt hat #MeineMeinung #FürEntbannung

Ich erzähl mal ne nette Silvester Geschichte kurz : Hobo wirft 4 Schuhe auf Arzt. Arzt schießt Hobo um. Hobo rennt in den Support: Wurde rdm´t. Arzt der zufällig Mod ist denkt sich: WTF. Mod nimmt sich den Hobo. Mod fragt den Hobo: Warum denkst das nach 4 Schuhen eine tötung rdm ist? Hobo antwortet: Aber habe dich doch garnicht abgeworfen(Obvious Lüge).Mod unterbricht etwas verärgert: Was willst du mir hier für ne Story auftischen, was waren das dann Schneebälle? Der Hobo nun hörbar mit genervtem Ton: Kannst du mich Ausreden lassen.Der Mod nun auch genervt: Nein ich brauche keine Story über imaginäre Schuhe und dem Bösen Bösen Kampfarzt hören da ich dieser arzt war. Der Hobo mit Schroffer Stimme: Wen du mich nicht ausreden lässt gehe ich zum Owner und Beschwer mich! Der Mod nun hörbar erleichtert: Na gut dann mach das viel spaß dabei. und so tippter der Mod !xban in die Chat um den armen Hobo wegen Respektlosigkeit|Ownerdrohung| Viel spaß bei Owner permanent zu bannen.

So hier die kleine Geschichte, nun zum Antrag: Eigentlich hatte ich vor den Ban auf 1 woche zu verkürzen weil permanent sowieso in meinen Augen im nachhinein zu hart war, aber da ich 1.du nur 10% der Geschichte hier dalegst (das im ts nicht mal erwähnt) und 2. du auch Keine Reue und Einsicht zeigst oder erkennst das dein Verhalten falsch und Respektlos war werde ich diesen ban auf 4 wochen verkürzen und hoffe inständig das sich dein verhalten in diesen 4 wochen ändern kann und sollte.

M.F.G Deacon Happiness Sheen

Ich habe das ganze mitbekommen und kann dir sagen das Grex euch beide eine weile spectated hat und daher keinen supp machte. Btw du bist nicht perm gebannt sondern glaub 1 oder 2 wochen. Und zum lieben Lobster der hat ebenfalls einen Ban wegen cdm bekommen auch durch grex

@AIMEN Mal ein Ausszug aus dem Regelwerk:

Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.

d.h sollte er vor der üblichen arrestzeit x 2 (2x6min = 12min) wieder auf den server kommen somit hat dieser spieler sich einen vorteil gegenüber dem polizisten verschafft und sollte gebannt werden ist dies nicht der fall was ich aus dieser Stelle rausnehme, "Ich selber habe nochmal eine halbe Stunde gewartet, bis ich ihn schlussendlich gebannt habe."

,hat dieser spieler lediglich falsch gehandelt indem er vor der Verhaftung den Server verlassen hat was aber keinerweise einen ban rechtfertigt meiner meinung nach !

aber das muss Gravel selbst entscheiden.kann ja jederzeit im ts³ zwichen den beiden geklärt werden!