Beiträge von DeAdByHaPpInEsS

Zum 1 Punkt: Wir sind Menschen, wir haben Emotionen, natürlich sind bei jedem Menschen diese anders stark ausgeprägt aber du bist bestimmt die Ruhe in Person in jeder Lage ob privat oder im spiel. Und wie ich es schon Wowa vor 1 Monat sagte wen ich gereizt bin, warum auch immer würde ich niemals Supports unter diesem emotionalen ballast machen, vorallem wen es eine Support situationen sind die mich einschließen. Ich würde einen anderen Moderator fragen dies zu übernehmen!

Zum 2 Punkt: Natürlich ist es mir bewusst. Es war mir bewusst als ich demoted wurde und es ist mir auch heute noch bewusst. Ich habe keine Ahnung was dich zu so einer äußerung bewegt hat, aber mir zu unterstellen ich hätte keine ahnung von der Verantwortung eines Moderators und ich hätte in dem 1 monat überhaupt nichts gelernt oder gemacht um meine fähigkeiten als Moderator zu verbessern, finde ich persönlich ziemlich kränkend von dir.

1. Steam-Name: [MG] DeAdByHaPpInEsS

1b. Roleplay Name: Deacon Happiness Sheen

1c. Realer Name: Sven Z.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649

3. Wie alt bin ich: 26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ca. seit 3.10.17

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag ab 15uhr bis 23 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 02w02d09h09m00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken usb

9. Was halte ich von dem Server: Hat sich seit meiner letzten Bewerbung nur verbessert. Immernoch einer der besten DarkRP Server Deutschlands. Nette Administrative Community, teilweise nette Spieler, gutes Balancing zwischen den Jobs, aufregende Spielerlebnisse und vieles mehr

10. Warum möchte ich Admin werden: wie bei meienr letzten Bewerbung möchte ich das Team unterstützen da mir leider immernoch auffällt das es an manschen zeiten zu extremen überlastungen im Support kommt und daher die meisten Spieler verärgert, was meisten zu noch mehr Supports führt. Daher möchte ich für entlasstung in den zeiten sorgen um den Frieden auf dem Server zu gewährleisten, damit jeder Spieler im richtigen Rp den Server genießen kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Auch wen ich wegen meines Temperamentes demoted wurde, bin ich kein schlechter Moderator. Ich bin freundlich und kompetent. Auch die Geistige Reife besitze ich für den Posten genauso wie das richtige Maß an Professionalität.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ja wurde wegen Fehlerhaften Verhalten im Ts³ demoted

13. Probleme mit Nutzern: Nein. wen einer ein problem mit mir hat soll er sich melden.

14. Probleme mit Admins: Nein. wen einer ein problem mit mir hat soll er sich melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: ja Afk (wer den noch nicht)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Stück (FailRp,KooP,RandomDemote,RDM)

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja wegen KooP ((3Tage) zu finden hier)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Bissher noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme: So hier nun meine 2 Bewerbung zum Moderator. 1 Monat ist es her das ich wegen Fehlverhalten im Ts³ demoted wurde, seit der zeit ist viel passiert nur meine Einstellung zum Posten nicht. Ich möchte immernoch teil des Team sein und mithelfen die Community zu erweitern und verbessern. Ich habe an mir gearbeitet nicht nur in Emotionaler linie sondern auch an meinen Regelkentnissen. Ich lese und verstehe jede neue Regel und weiß sie zu befolgen. Auch wen manche mich als nervig sehen bin ich trotzdem ein freundlicher typ mit dem man auch spaß haben kann. Daher hoffe ich, dass ich wieder ins Team aufgenommen werde um zu beweisen, das der Grund ausdem ich demoted wurde nie wieder passieren wird, geschweige denn den Server in irgenteiner anderen weise zu schaden.

Wie sieht es eig mit Regeln zur Konkurenz aus ? habe öffter mal das prop das ich als arzt nen stand habe und keine 5 min später nen weiterer fast direkt neben mit aufmacht finde ich persönlich kacke und ich kann nicht wirklich viel dagegen machen!