Beiträge von DeAdByHaPpInEsS

Guten Tag Liebes Modern Gaming Team.

ich hätte einen Vorschlag für eine Funktion im Build & Fight Modus und zwar eine (sry Kenne das Item nur von damals Keinen Namen mehr) Leinwand btw Einen projektor mitdem je nach Entfernung( durch kamera) youtube videos gezeigt werden können Würde das item auf 1 Spawn pro User ab dem Rang donator machen (zum Schutz vor spam). Wäre eine Geiler Zusatz zum Radio.

M.F.G Euer B&F Mod Neuling DeAdByHaPpInEsS

Danke Doppel für deinen Zuspruch. und zu dem Vorhergegangenen. Ehrlich gesagt Kommt es hier auch nicht auf meine Basenbau Künste an oder ob ich Stress mit 1ner Person habe. Es kommt darauf an ob ich Die Regeln Beherrsche und nach Ihnen handeln bzw. richten kann und ob ich Objektiv mit JEDEM Spieler umgehen kann ohne gleich laut oder unhöflich zu werden.Die Antwort auf diese Fragen kann ich daher mit Guten und vollem Herz mit Ja beantworten.

zu der Sache 1: ich disrespecte Karl nicht wirklich wir diskutieren über Regel Lücken etc welche meist etwas Strengeren Ton Annehmen aber nicht nur von meiner seite, das geht von beiden pateien aus. 2: ja ich habe Eine "Unfaire" Base Gebaut und wurde von Grigori dafür Verwarnt Seitdem baue ich Basen Nach den Regeln. Wen es Unfair ist Seine Waffen als Verteidigung zu nutzen dann verteidige ich mich eben nicht mehr sondern lasse die leute einfach meinen Spawnpoint Zerstören. Z.b meine basen sind Einfach nur 3 Fading doors mehr nicht den Rest Verteidige ich mit der Legendären Waffe Erect a Boom. ist es Verboten? Nein. ist es Unfair ? ja aber ich zwinge niemanden meine Base zu Raiden und trotzdem versuchen sie es.

1. Steam-Name: DeAdByHaPpInEsS

1b. Realer Name: Sven Zepernick

2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649

3. Wie alt bin ich: 26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 2 1/2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast Jeden Tag von 15uhr bis manschmal 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +

7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit beträgt derzeit 00w 02d 18h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja Besitze und Nutze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken 7.1 USB

9. Was halte ich von dem Server: Finde den Server sehr Nice und gut Durchdacht, die Community ist sehr nett und sehr Aufmerksam. Das Heiß wen man als Builder belästigt wird und ein Moderator anwesent ist, hilft der einem sofort. Gibt keine Probleme mit überfüllung oder Kiddys(Stressmachern)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Moderator werden um Euer Team zu Verstärken, da ich von damals schon sehr viel Erfahrung mit sandbox Moderator tätigkeiten. Aber auch um den Server von Irgentwelchen Spammern, Hasserfüllten Leuten, Nicht Deutschen(nicht Rassisstisch sehen) und Kiddys zu befreihen. Natrülich möchte ich den Server auch Verbessern indem ich Etweilige Regel Lücken, Bugs und Sonstige Fehler melde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Warum, Tja das ist die Frage. Ich würde wie gesagt gerne euer Team verstärken und anderen Spielern helfen die gleiche Erfahrung als Neuling zu bekommen wie ich sie hatte beim ersten Joinen des Servers

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja aber ist sehr Lange her

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Derzeit nicht nein

14. Probleme mit Admins: Meinungsverschiedenheiten ja aber nicht wirklich Großes

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 nur 1 mal wegen Unfairer Konstruktion und 2te wegen Random Spawnpoint

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Hoffe Sehr das meine Verfehlungen vom Anfang keine Großen "Narben" hinterlassen hat und würde mich Freuen euer Team zu Unterstützen und zu Stärken MFG DeAdByHaPpInEsS

Möchte Gerne einen Bug Melden der mir Gestern aufgefallen ist. und zwar können Andere Spieler einfach Gefreezte Props mit dem Drücken der R taste das Prop entfreezen sofern es nicht mit dem Verbinder tool an die Welt verschweißt ist. egal ob es ihr oder das prop eines anderen ist (ersteres ist ja normal) !