Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Beschwerde Vorlage oder Entbannungsantrags Vorlage Such dir Bitte eine aus
Edit: dann schreib das was du weißt rest schreibst du Keine Ahnung!
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OT: werde mich bessern verspreche es
-
Wieder mal ein Selbstgemachtes Meme von mir (idee hatte ich auf Arbeit^^)
-
also mit den Infos kann man nix wirklich anfangen entweder schreibst du eine Beschwerde oder einen Entbannungsantrag kannst dir eine Vorlage ( Link in dem jeweiligen Namen ) aussuchen und ausfüllen dann wird je nachdem eine entscheidung getroffen
Würde die Entbannungsvorlage vorschlagen hat mehr Chancen
-
-
-
-
30:45-31:05 nichtmal 2 Minuten gefunden
Spieler : Bobby Michel
Spielzeit : 4m21s
SteamID: STEAM_0:0:502729806
Vergehen : RDM
Bestrafung: Permanenter Bann aufgrund Nicht Deutsch (Steam Profil und Location : France )
Beschwerde Angenommen
-
Hallo ZockerFK05
Kurz und Schmerzlos dieser Antrag ist Abgelehnt
die Gründe hierfür sind gfanz Simpel :
- Ich sehe keinerleit Einsicht noch Reue oder eine Entschuldigung deinerseits- Deine Angaben das du nur 2 Leute Geboxt hast ist Gelogen "Siehe Screenshot am ende"
wie Cristiano es schon gepostet hat ist die Mindeststraße für Massrdm 1Monat mit deinen 3 Wochen bist du noch Gut davon gekommen.
dann noch zu behaupten es sei zu viel für das was man getan hat ist frech, du hast *spoiler* 3 Spielern ohne Grund
oder Rp Hintergrund Schaden zugefügt und dann im Support auf meine Simple Frage "Warum?" geantwortet :"Keine Ahnung, Was soll ich sagen"
Nutze die Zeit um über das was du getan hast Nachzudenken.
M.F.G Deacon Happiness Schindler
-
Absichtliches Gefährdendes Unverantwortliches Fahren ist kein Unfall
-
-
Kann bestätigt werden Sobalt man in Richtung eines "d§df Textet schaut ob sichtbar oder nicht wird die Konsole zugespammt + Utime ist auf oben Links Fest und kann durch die Optionen nicht verändert werden!
-
Bitte Vorlage Nutzen. Danke.
-
Ist das dann nicht unnötig mit dem zwingend Leise Einbrechen? Wenn man gesehen wird, darfs man ja anscheinend trotzdem tun weils keine andere möglichkeit gibt.
Nein eben nicht. Wird man beim Ansatz zum Einbrechen erwischt und hört nicht auf ist es FailRP. sitzt aber der Besitzer oder ein User Permanent vor dem Einzubrechenen Objekt dann gibt es keine möglichkeit leise & unebemerkt einzubrechen was dann das Auffällige einbrechen Legitimiert
-
Hallo Lucky_Caleb
Leider werde ich deine Beschwerde aufgrund mangelder Beweise Ablehnen.
Wir können nicht wissen zu welcher Situation der Tot deinerseits Geführt hat.
der Spieler ist danach off gegangen so das der Supporter leider nichts machen konnte
Wenn du bereits ein Ticket geschrieben hast und das Teammitglied dir schon eine Antwort gegeben hat wieso die beschwerde ?
in diesem Sinne : Abgelehnt!
M.F.G Deacon Happiness Sheen
-
-
-
Soweit ich weiß gibt es doch für eine Gewisse Spielzeit den Donator rang geschenkt oder liege ich da Falsch ?
( Delete this if i am Wrong)