Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Hier mal wieder was von mir
Sheen Gartenterrasse
-
Sry das die Bearbeitung etwas gedauert hat habe es gestern einfach vergessen
Hallo Mohamed/Chris
Ich sagte dir im Support das Selbstjustiz(RacheRDM) NIE eine Lösung ist und das wenn du einen Antrag stellst und Alles weitergibst und reue zeigst ich den Antrag annehmen würde.
Zum Antrag : Eine Entschuldigung mit dem Hintergrund "ich wollte mich nur wehren & mit so vielen NLR-Zonen kann man nicht spielen" ist in meinen Augen keine Richtige Entschuldigung da sie in meinen Augen die Aussage :"Wenn ich durch die so viele Zonen hab, bekommen die nun auch so viele" leider nicht der sinn hinter einer Entschuldigung sehe. Dazu kommt das ich dir auch Sagte die gesamte Geschichte rein zuschreiben hast du auch nicht gemacht.
Fazit: Mein Fazit ist ich werde dich nicht Komplett entbannen da du die von mir erwarteten und dir genannten Entschuldigungen und den Wahrheitsgemäßen Tat Hergang nicht Komplett und Richtig wiedergegeben hast. Aber da du dir wenigstens die Mühe gemacht hast einen Account zu erstellen und einen Antrag zu schreiben werde ich den ban Sobald ich nach Hause komme entfernen was so ca um 16:00 uhr am heutigen Tag (26.3.19) sein wird
in dem Sinne Verkürzt
Mit Freundlichen Grüßen
Deacon Happiness Sheen
-
OT: mal Titel und Bug hin oder her. Das Ganze sieht irgentwie Geil aus wie alles an und wieder aus geht hat was Musikalisches xD
-
Da mir Der Liebe iFabian in einer Konversation berichtet hat das er Keinerlei weitere Beweise vorlegen kann
ist diese Beschwerde Hiermit Abgelehnt aufgrund Mangelndern Beweise
M.F.G Deacon Happiness Sheen
-
Hallo iFabian
Leider muss ich aus meiner Sicht dir mitteilen das dieser Screenshot nichts aussagend ist
Man kann nicht erkennen wem der Prop oder das Keypad gehört falls du weitere Screenshots hast die Belegen das dieses Keypad dem Beschuldigten gehört dann bitte lasse diese uns Zukommen
-
OT: Thats Devil May Cry´s Dante 4 Ya!!
Bester Typ einfach
-
Nacktmull ?
Ok ich würde an einem Freiwilligen abgeben da meine Aussuch quelle ( Wikipedia) leider Wegen der Demonstration gegen Artikel 13 Heute gesperrt ist und ich euch nicht bist morgen warten lassen möchte.
-
Luchs
Ich glaube da Yoshi das geliked hat ist das die Antwort?
-
Piranha?
100 Punkte für den Grünen Dino
-
Alles Klar dann Hier mein Tier:
-Ein Tier was im Südamerikanischen Raum sein Zuhause findet
-Es ist ein Schwarmtier
-Ein Carnivore
-Lebt im Aquarischem Raum
-Sind für ihre Aggresivität bekannt
-
-
Da du Recht hast @Yake und ich diese Regel wirklich nicht sehe würde ich auf die Entscheidung von Klaus Werner warten wie dies nun gehandhabt wird ist ja schließlich sein Minispiel
-
Ich verstehe noch immer nicht, was daran jetzt so schlimm ist. Deacon kann ja trotzdem etwas hinein posten. Das Recht entnimmt ihm ja keiner.
Nunja doch, Da ich mich an die Regeln halte und durch das Verfassen von Sherlock und der Richtigen Beantwortung deinerseits du nun an der reihe bist und ich mit meiner Einmischung nur Verwirrung und Chaos welchen ich vermeiden möchte hervorrufen würde
-
ahh ok nun muss ich mir was Überlegen werde es morgen während der Arbeit machen xD
-
Geckos?
-
Halle Dominic,
Ich war der Admin der deinen und den Support deines Kollegen angenommen und bearbeitet hat.
Ich habe Maßnahmen eingeleitet die "Falle" mit dem Durchfallen wurde beseitigt, die ineinanderstackende Fading Door war zu dem Zeitpunkt der "Überprüfung" nicht mehr vorhanden.
Das ihr nicht seht was für Maßnahmen ich eingeleitet habe Liegt daran das ich die Personen nicht Teleportiert habe sonder Hingeflogen bin, dessweiteren wurde auch kein Warn Ausgesprochen da die Beiden Basebauer Einsichtig waren und diese Failbase sofort beseitigt haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Deacon Happiness Sheen
-
Hallo MG Team
Derzeit gibt es (bissher auf MRP2 vorgekommen) einen Bug wodurch die Staatskasse nicht ausgeraubt werden kann. Es sind mehr als 20 Spieler Vorhanden und einen Bürgermeister gibt es auch trotzdem Kommt die Nachicht : Es gibt keinen Bürgermeister
Lösungsversuche: Den derzeitigen Bürgermeister zum Bürger und wieder zurück gesetzt kein Erfolg.
-
Hallo Jay
kommen wir zu deinem Antrag
Geschehen: Korrekt wiedergegeben
Reue & Entschuldigung : vorhanden
Fazit: ich nehme den Antrag an und werde dich entbannen
Wort der Warnung: Mit diesem Antrag gebe ich dir Persönlich die letzte Chance. Du wurdes schon Mehrfach wegen Verwarnungslimit gebannt und wieder entbannt.Ich sehe einfach trotz reue und besserungs Versprechen keine besserung deines Spielverhaltens daher wird dies für mich die Letzte Entbannung meinerseits sein. Solltest du durch mich nochmal gebannt werden werde ich diese ablehnen und du wirst die Strafe vollends aussitzen.
Mir Freundlichen Grüßen
Deacon Happiness Sheen
-
Ich nehme mich der Sache mal an
Zu den Vorwürfen:
Keypadcracker sind Legitim als Einbruchswerkzeug der Diebe weil, wie in der Regel Beschrieben nur der "Ansatz" d.h. das Ansetzten des Einbruchswerkzeug Leise und Unauffällig geschehen muss der Rest ist den Dieben überlassen
Zum gewaltsamen und auffälligem Einbruch wieder die gleiche Regel mit dem "Ansatz", zudem ist das tragen einer Waffe erlaubt sofern diese nur zur Selbstverteidigung und nicht zur Einschüchterung(Drohung) verwendet wird
Somit ist diese Beschwerde Abgelehnt da hier keine Regelverstöße vorliegenM.F.G Deacon Happiness Sheen