Danke ihnen auch für ihre Mühe hier die ganzen Anfragen zu lesen find ich toll!:)
Beiträge von Arnold Schwarzeeger
-
-
danke für den hinweis ist auch erledigt.:)
-
Der Name: des Admins ist Marcel, der Grund des Bannes: Troll-RDM, Die länge des Bannes beträgt: 2 Wochen. Meine Steam ID: STEAM_0:1:148261275 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Steam-Name: KanaXAneeZz Roleplay-Name: Arnold Schwarzeeger
Steam ID: STEAM_0:1:148261275
Grund der Verbannung: Troll-RDM
Länge der Verbannung und Datum: seit 6.10.2017 2 Wochen sprich bis 20.10.2017 gebannt.
Anzahl der Verwarnungen: keine so weit ich weiß
Name des Admins: Marcel Hoppla
Was ich gemacht habe: Es war ein Polizist vor der Tür und mein Kumpel (Simon Werishnikow meinte er muss ihn einladen wir waren am Öl Produzieren. Als ich den Polizisten gesehen habe hab ich einfach drauf los geschossen und habe ihn getötet weil ich dachte er wäre einfach so rein gekommen da ja bei und KOS INSIDE war.
Warum ich entbannt werden soll: Weil ich es sehr bereue das ich ohne zu überlegen einfach drauf los geschossen habe was Schwachsinnig war. Jeder macht mal Fehler und nach dem Vorfall habe ich sehr viel gelernt dass ich das nächste mal aufpassen soll und solchen ungerechten Machenschaften nicht machen werde was nicht so gewollt war. Es tut mir sehr Leid und Entschuldige mich für diesen Vorfall sehr.:(