mkay, ich persönlich hätte eigentlich nicht gedacht dass es so schwer wäre Schnee auf den Server zu adden, also auf denn Server wo ich normalerweise gespielt habe ging dass ohne Probleme aber wenn es Leute zuviel FPS zieht bringt es ja nichts
Beiträge von Charlie Blood
-
-
Mit dem Schneefall gehen wahrscheinlich meine FPS von 20 auf 10.
Standbild
Ich persönlich würde es gut finden wenn einfach Schnee auf den Boden liegt es würde nicht mehr als 5 FPS nehmen und ich habe ein wirklich beschissenen PC und kann aktuell mit 100 FPS spielen für mich geht es bei denn Schnee auch eher nur um nostalgische Gefühle jedes mal wenn ich ein Garry's Mod server mit Schnee sehe fühle ich mich dass erste mal als ich Garry's Mod gespielt habe.
-
Hallöchen,
Auf denn meisten Dark RP Servern die ich gespielt habe wurde zur Winter Zeit Schnee auf die Map hinzugefügt, bei manchen konnte man sogar Schneeballschlachten machen usw. deswegen ist meine Frage ob daß eventuell diesen Winter auch auf Modern Gaming der Fall sein wird?
-
Bitte nimmt mal dass hier nicht zu ernst. ^^
Ich bin 17 mache gerade aktuell noch meinen Schulabschluss und spiele für mein Leben gerne PC.
Da ich hab mich vorgestellt.
Zudem meine ich dass nicht ernst mit den Streit suchen ich nehme das meiste im Leben mit Humor.
-
Ich kann nicht viel über mich sagen, aber eine Sache fällt mir schon spontan ein.
Streit ist mein Fachgebiet.