Beiträge von Patrick Sheen

Hi GermanBlackfish,

Ich gehe dein Schriftstück Punkt für Punkt durch.

1. Der Support,

In dem Support war ich nur Semi anwesend. Mir wurde das Beweisstück in Form einer Videoaufnahme gesendet, ich schaute mir diese an. Der Support war in der zwischen Zeit beendet worden, als ich darauf hinwies, dass ebenfalls noch ein Prop-Abuse gemäß 4d Regelwerk vorliegt. Ich habe in der Situation nicht weiter überprüft, ob das Vergehen von dir oder deinem Kollegen begannen wurde, da es nicht mein Support war. Als Janosch noch einmal das Beweismaterial sichtete, hast du zum ersten mal erklärt, das nicht du der Schütze warst sondern dein Kollege. Daraufhin wurde dir von Janosch der Warn entfernt und dein Kollege teleportiert. Da du noch einige Fragen hattest und Janosch sich mit dir befasst hatte wollte ich deinen Kollegen nicht dumm rumstehen lassen. Ich habe ihn ein Stück außer der Hörweite mit genommen, damit euer Gespräch nicht gestört wird und deinen Kollegen Pflichtgemäß über sein Vergehen aufgeklärt. Danach habe ich auf Janosch gewartet, da es immer noch sein Support ist, und er hat dann das Strafmaß für deinen Kollegen bestimmt.

2. Der Tod deines Kollegen,

Der Tod deines Kollegen, fand statt als ich mit einer Waffe hinter unserem Fahrzeug stand. Dein Kollege machte eine Aussage wie... Ich kann mich nicht bewegen. Zunächst dachte ich dies wäre eine RP-Aussage da er sich von mir bedroht fühlt, ich erklärte ihm im RP, dass von mir für sein Leben keine Gefahr ausgeht sollte er nicht auf mich schießen. Doch er wiederholte diese Aussage noch 2 mal da wurde mir klar das es ein Problem mit seinem Spiel gibt. Ein anderer Dieb, mit dem wir nichts zutun hatten, nutzte diese Situation aus. Als er sich scheinbar wieder bewegen konnte schlug er den Dieb mit dem Schlagstock auf 70 HP down (vorher 100) der Dieb Machte ein paar Schritte nach hinten der Zöllner einpaar nach vorne und schlug ihn erneut. Der Dieb nun nur noch 50 HP wehrte sich und erschoss den Zöllner.

3. Der NLR Bruch,

als die Situation begann warst du mit mir beschäfftigt, das auto als sichtschutz für deinen Kollegen nutzte Sasuke um unaufällig mit dem öffnen zu beginnen. du zogst eine Waffe, ich zog eine waffe, du hast das feuer eröffnet, ich erwiedert. Endergebnis du bist gestorben. Selbe Situation 2 Minuten Später. Du kommst zurück zu der Station wir sind durch die Sperre gedrungen, du EMPst das Fahrzeug ohne was zusagen. Somit hast du einen Verstoß gegenfolgende Regeln begangen: 2b, 2c und die Jobregeln im Bezug auf das Benutzen des EMP.

Für den Fall das die Aussage kommt, wir sind nicht vor Polizisten geflüchtet, es war zwar ein Polizist anwesend doch der stand ohne gezogene Waffe ohne mit uns zu kommunizieren nur im bereich der Situation und hat zugeschaut. Es fand Keinerlei Interaktion mit dem Polizisten statt und er hat auch nicht die Anstalten gemacht, irgendwas zu unternehmen.

4. Leute beledigt,

ich habe weder dich noch sonst irgend wen ernsthaft beleidigt. Dies war eine Freundschaftlich gemeinte Beleidigung, gegenüber sasuke. Was auch daran klar erkennbar war, dass ich mich zu dem Zeitpunkt mit Sasuke Unterhalten habe und er auch auf diese Aussage reagiert hat. Depp nannte ich nur Galle in der Situation am Zoll. Wie ich Freunde und Kollegen nenne betrifft dich in keinster weise. Die Aussage bist du behindert kam, weil Sasuke mich dazu aufforderte ihm Godmode zu geben, neben bei wurde diese im Teamspeak getätigt.

5. Der "Käfig",

der Käfig wurde erst erstellt nach dem dir die Regeln geöffnet wurden. Du hast mehre Regelverstöße begangen und dazu noch versucht diese zu legitimieren und das mit Aussagen, die A falsch und im Widerspruch zu den Regeln waren oder B keine Begründung Waren.

Ich habe in der Situation mit dir meinen Job getan, dich über deine Regelbrüche aufgeklärt, anschließend dir die Regeln geöffnet und dich in das Jail gesperrt. Beides für eine Laufzeit von 5 Minuten.

Dies war keine Überschreitung meiner Kompetenzen sondern eine Sanktion für einen relativ neuen Spieler, damit er die Regeln noch einmal verinnerlicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi Max,

Viel Spielzeit = Warn ist falsch,

Ich habe auch viel Spielzeit aber keinen warn.

Warn = Bann ist auch nicht der Fall aber du hast 24 Verwarnungen davon 1 aktive. Irgendwann solltest du mal lernen nach den Regeln zuspielen. Warn`s scheinen bei dir keinerlei Wirkung zu haben.

Du hast nicht Warn+Bann als Sanktion erhalten. Sondern als ich die Anzahl deiner Verwarnungen gesehen habe, habe ich den Warn gelöscht und mich stattdessen für eine andere Sanktionsart entschieden.

Du hattest 100 Möglichkeiten in dieser Situation zu reagieren ohne auf mich drauf zuhalten. Desweiteren wart ihr deutlichst in der Überzahl. du standest an einer sicheren Position hattest keinen Grund koste es was es wolle los zu schießen.

Das du es in der Situation nicht eindeutig mitbekommen hast, was ich sagte, kann sein. Das deine Gedanken woanderes waren kann ich verstehen. habe ich bei der Sanktions Entscheidung aber auch nicht mit einfließen lassen.

Ich werde den Bann auf 24H verkürzen. Ich hoffe du hältst dich nun endlich an die Regeln.

Mit freundliche Grüßen,

Patrick Sheen

Willkommen bei der Familie Sheen

Über uns:

Wir sind eine Familie die schon einige Zeit auf Modern Roleplay existiert. Wir sind ein fester Bestandteil des Familienlebens. Die Familie Sheen fokussiert sich vor allem auf das Roleplay und das Veranstalten von kleineren Events. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitglieder sich an die Regeln halten. In unserer Familie spielen wir viel miteinander. Unsere aktuelle Mitgliederanzahl ist 15.

Familienregeln:

Wir setzen einen respektvollen Umgang voraus.

Einbrüche und Raids auf Familienmitglieder sind untersagt.

Ein Überfall oder Terroranschlag auf Familienmitglieder ist Verboten.

Das Minimum unserer Familienbank beträgt eine Million pro Mitglied. Alles darüber steht frei zur Verfügung.

Ein Betrag unter dem Limit sollte nach Möglichkeit innerhalb von 72 Stunden zurück gezahlt werden.

Das Abheben eines Betrags größer als zwei Millionen ist bei der Leitung anzumelden.

Das Erscheinen zu Familien-Meetings ist verpflichtend. Ein Fernbleiben muss vorher bekannt gegeben werden.

Unsere Ränge:

Walden Schmidt Familiengründer Alle Rechte
    Charlie Sheen Familienleitung Alle Rechte
    Alan Harper Stellvertretende Familienleitung Alle Rechte
    Berta Vollmitglied Einzahlen, Abheben, Spieler EInladen
    Jake Harper Testmitglied Einzahlen, Abheben
    Einer von vielen Neuling Einzahlen

Mitgliederregister:

Sean Sheen Walden Schmidt
    Patrick Sheen Charlie Sheen
    Jerry Sheen Alan Harper
    Jimin Park Sheen Rose
    Ares Sheen Berta
    Drake Sheen Berta
    Dennis Sheen Berta
    Tom Newton Sheen Berta
    Deacon Sheen Berta
    Nickolas Sheen Berta
    Tom Reed Sheen Berta
    Patrick Streich Sheen Berta
    Janosch Sheen Berta
    Sergio Sheen Berta
    Yuki Sheen Einer von vielen

Diplomatie:

Wir verfügen über ein Bündnis mit der Familie Stratton Oakmont

Wir verfügen über ein Bündnis mit der Familie La Chance

Wir befinden uns derzeit im Krieg mit der Familie Hubertus.

Bewerbungen:

Wir suchen wie die meisten anderen Familien auch aktiv nach neuen Mitgliedern die zu uns passen. Ihr glaubt ihr passt zu uns, dann beantwortet uns doch bitte die Fragen, welche von uns weiter unten gestellt werden. Nutzt ganz einfach die Vorlage und erstellt einen eigenen Betrag in diesem Thema. Anderenfalls könnt ihr auch gerne die Familienleitung ansprechen. Die Ansprechpartner sind Patrick Sheen und Jerry Sheen.

Beitrittsvorraussetzungen:

1. Gute Regelkenntnisse müssen vorhanden sein.

2. Ein funktionieren Headset. Die Nutzung des Sprachchats ist uns wichtig.

3. Teamspeak 3 aktivität.

4. Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit der Community.

5. Eine einmalige Zahlung von 1 Million ist für die Vollmitgliedschaft erforderlich.

Bewerbungsvorlage:

RP-Name:

Anzahl der Verwarnungen und Banns:

Warum sollten wir dich aufnehmen?:

Wer bist du?:

Bist du ein Schmarotzer wie Alan?:

Die Familie Sheen wünscht allen viel Spaß.

Guten Tag Baka Nakama,

Zum Vorwurf des NLR-Bruch.

Laut Logs, wurde der Beklagte Peter Hubertus am 31.07.2018 um 07:22:01 Uhr von dem Kläger Baka Nakama Getötet.

Um 07:23:16 Uhr, des selbigen Tages, wurde Peter Hubertus erneut vom Kläger getötet.

Zum Vorwurf des Job-Abuse.

Am 31.07.2018 wechselte der Beklagte Peter Hubertus, um 07:25:03 Uhr, seinen Job von Dieb zu Polizist.

wenig Später um 07:36:48, wurde von Martin Woods ein Durchsuchungsbefehl auf den Kläger gestartet.

In dieser Situation wurde Peter Hubertus von dem Kläger erneut erschossen.

Der erneute Tot von Peter Hubertus um 07:23:16 legt einen NLR-Bruch nahe. Zwischen den Beiden Toden lagen nur 75 Sekunden.

Für den NLR-Bruch kann ich nur allein durch die Logs keinen vollständigen Beweis erbringen. Vor allem, durch den Fakt das zu dieser Zeit die NLR-Zone von Peter Hubertus nicht betreten wurde, lässt mich daran Zweifeln, dass es sich bei den Toden um die gleiche Situation handelt. Die erneute Situation mit Peter Hubertus kann auch von dir gestartet worden sein. So wie noch fehlt an dieser Stelle der Zweifelsfreie Beweis.

Der Job-Abuse ist in keinester weise Nachweisbar. Den Logs ist zu entnehmen, dass der Beklagte den Job gewechselt hat. Sein Motiv dies zutun ist durch die Logs jedoch nicht Nachweisbar. Auch das der Durchsuchungsbefehls von einer anderen Person gestartet wurde, nämlich von Martin Woods, sorgt für Zweifel. Martin Woods wurde in einer Vorherigen Situation bereits vom Beklagten ausgeraubt.

Für alles weitere wären Beweise von nöten. Die Videos, die zumindest Anhaltspunkte waren wurden von dir gelöscht.

Ich Lehne diese Beschwerde aufgrund auf Mangel an Beweisen ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi Nickolas,

Wie ich es dir Auf dem RP Server bereits in einem Gespräch erklärt habe, so fällt hier auch schriftlich mein Urteil.

Zum NLR-Bruch, laut Logs wurde der Beklagte von deinem Kooperationspartner, am 02.08.2018 um 09:07 Uhr, getötet

Der Beklagte beschädigte das Fahrzeug deines Kooperationspartner am selbigen Tag um 09:10 Uhr.

Für eine Beleidigung, gibt es in den Logs keine Anhaltspunkte.

Durch diese Zeiten besteht der Verdachtsmoment des NLR-Bruch. Genauer gesagt ein Verstoß gegen die 10 Minütige Interaktionssperre.

Desweiteren steht der Verdacht der Grundlosen Beschädigung, gemäß 8f Regelwerk, im Raum.

Für den NLR-Bruch kann ich jedoch ohne Aufnahme den für eine Bestrafung nötigen Beweis nicht erbringen. Somit muss ich diesen Vorwurf fallen lassen.

Das gleiche gilt für die Beschädigung. Ob diese im Zusammenhang mit dem RP geschah oder es einen legitimen Grund für diese gab, kann ich, nur anhand der Logs, nicht nachvollziehen.

Somit muss ich diese Beschwerde Ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend Kai,

Der ganze Sachverhalt ist ganz einfach. Du bist am 19.07.2018 abends um 22:50 Uhr Disconectet.

Unmittelbar davor, hattest du einen Support mit mir. Als ich dich mit der Physgun wieder vom Dach herunter getragen habe, hast du noch Spast gesagt, deswegen das Spast im Banngrund, und bist dann disconectet. Du wurdest für deine Beleidigende, Respektlose Aussage mir gegenüber für 2 Wochen vom Server Ausgeschlossen.

Ich bitte dich daher deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

Guten Abend,

ich weiß nicht ganz recht ob das ein Entbannungsantrag sein soll oder eine Beschwerde, oder doch eher keines von beidem.

Du zeigst keine Reue, keine Einsicht. Du suchst den Fehler nur bei dem Admin nicht bei dir selbst.

Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst, aber wenn du darauf hinaus willst, dass es legitim ist als Staatsbeamter eine Person zu erschießen welche lediglich eine Brechstange in der Hand hat, muss ich leider sagen IST ES NICHT.

mögliches legitimes Szenario:

Gruppen Chat: Es wird in das PD eingebrochen Lockdown pls, brauche Verstärkung.

Zu dem Rebellenboss hingehen Ihn fragen was genau er da tut, ohne Vorwarnung Handschellen ziehen anlegen roten Stab drüber ziehen.

hier optional auf die Rebellen schießen, welche ganz sicher auf dich schießen werden, und dann A: Gewinnen oder B: sterben.

Das war nur eine Möglichkeit... Es gibt ca 100 verschiedene Wege diese Situation zu behandeln ohne den Rebellenboss sofort zu erschießen.

Ich bin absolut gegen eine Entbannung. Anstatt sich zu überlegen was du falsch gemacht hast bzw. darüber nachzudenken was du besser machen kannst, gibst du dem Admin die Schuld. Nebenbei habe ich keine Ahnung worüber du dich eigentlich beschwerst, du Beleidigst ihn und beschwerst dich dann darüber, dass du gebannt wurdest. Wenn du vorher Einwände gegen sein verhalten gehabt hast, hattest du dich Möglichkeit über ihn zu beschweren. Doch statt dich zu beschweren, hast du ihn beleidigt.

Der Bann ist absolut Legitim, und kein Teammitglied hätte dir die Beleidigungen durchgehen lassen. Wenn du damit ein Problem hast für Respektlosigkeiten gebannt zu werden, solltest du dich den "einigen Leuten" vielleicht anschließen und den Server auch meiden.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi Kerim,

Mir war schon lange klar, dass du dich bewerben wirst. Ich finde dich sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Du bist eine sehr höfliche Person.

Ich habe mit dir einige Zeit verbracht, und kann eigentlich nichts negatives über dich sagen. Von der Anzahl deiner Verwarnungen und der Qualität deiner Bewerbung bin ich doch sehr überrascht. Du bist sehr viel mit den verschiedensten Spielern unterwegs und kannst dich sehr schnell in neue Situationen und Gruppen hinein finden. Da du oft in Gangs spielst, und da auch ein paar schwarze Schafe mitspielen welche ich spectate, habe ich dich oft auch nebenbei beobachtet. In diesen Zeiten ist mir auch nichts negatives aufgefallen.

Ich erinnere mich auch an mehrere Situationen in denen du neue Spieler aufgenommen hast und ihnen das spiel erklärt bzw. ihnen DarkRP näher gebracht hast. Über deine Aktivität muss ich nur wenige Worte verlieren. Dich sehe ich praktisch jeden Tag auf dem Server.

Im Support bist du immer freundlich, egal ob du Kläger oder Beklagter bist, behandelst du die andere Partei und das Teammitglied immer mit Respekt. Das finde ich wichtig, denn in einem Support Gespräch ist man als Teammitglied immer erst Ermittler und am Ende noch Richter. Man sollte also immer jeden respektvoll behandeln und auch jedem gegenüber zunächst einmal neutral eingestellt sein. Diese Fähigkeiten bringst du mit.

Ich unterstütze deine Bewerbung voll und ganz. Ich wurde nur selten von einer Person so oft positiv überrascht wie von dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend,

Zitat

Danke für deine Antwort Sean. Ich kann deine Meinung verstehen, allerdings könntest du das dann bei jeder Bewerbung kritisieren. Viele geben die Zeiten an, in denen sie zur Verfügung stehen können. Wenn z.B Kaktus_Whiskey oder ein Totobiii online sind aber NeverWinter oder Warframe spielen, könnte man sie trotzdem anschreiben, und/oder auf den Server holen. Das sind nun mal die Zeiten an denen ich immer zur Verfügung stehen könnte, außer ich habe natürlich einen Arzt, Ämter oder sonstigen wichtigen Termin. Sollte sich aber der großteil gestört fühlen von den Zeiten, werde ich sie anpassen. Obwohl ich dann auch nicht wüsste was ich angeben soll, denn wenn ich von 13 Uhr bis 24 Uhr angebe, aber erst um 15 Uhr oder 11 Uhr joine ist es ja dann auch falsch. Deswegen finde ich eigentlich die Zeiten wo man sich für den Server einsetzen kann, bzw drauf joinen kann am sinnvollsten.

Zitat
    Zitat

Ergänzung: Bei den Zeiten die du angegeben hast, wo willst du noch Zeit für PX finden?

Hmm, ich glaube hier wiederspricht sich eine gewisse Person selbst.

dann lege doch deinen Rang auf PX ab, und versuche nicht, wie es schon viele versuchten, zwei Server zu moderieren.

Es gibt einige Personen die unterschiedlichen Serverteams angehören, welche mehrere Ränge haben. Ob der Bewerber es am ende tatsächlich schafft beide Server zu Moderieren hängt schlicht von seinem Ehrgeiz ab. Ich kenne den Bewerber selbst nur flüchtig, jedoch finde ich es falsch grundsätzlich davon auszugehen, dass man nicht in der Lage sei, auf zwei Servern gleichzeitig eine gute Aktivität vorzuweisen. Auch spielen viele Teammitglieder der unterschiedlichen Server auf den Servern in denen sie nicht im Team sind. Teilweise sehe ich auf RP einige TTT-Teammitglieder sehr viel. Sie sind zwar meist nicht im RP-Team, dennoch verbringen sie dort ihre Zeit, vernachlässigen dabei ihre Arbeit aber nicht. Ob man einen Rang hat oder nicht, bei der Argumentation geht es nur um die Zeit, bzw Aktivität.

Aber diese Argumente# ziehen auf RP ja sowieso nicht, hat man ja bei Zerron gesehen.

Wenn du Argumente nennen würdest, könnte man denen vielleicht auch folgen. Anstatt dessen, beklagst du dich nur über ein negativ Beispiel und zählst deine Bedenken hinsichtlich dieses Beispiels auf. Es gibt aber, wie ich weiter oben schon sagte, genügend Personen, die es sehr wohl schaffen auf zwei Servern zeitgleich eine Gute Aktivität vorzuweisen. Auch und, das darf man nicht vergessen gibt es Forum Moderatoren, und so schnell wie diese teilweise arbeiten hat man das Gefühl, dass sie neben dem Zocken 24/7 das Forum offen haben, um dieses für uns immer ordentlich zu halten. ( Lob an euch). Diese Moderieren zwar keinen Server dennoch kann man davon ausgehen, dass sie viel Zeit in ihre Forum-Moderationsaufgabe investieren. Die meisten Foren Teammitglieder sind nebenbei Mitglied in einem der Serverteams, oder waren es zumindest einmal.

Ich kann zu dem Bewerber wenig sagen, da ich ihn wie gesagt, nur flüchtig kenne. Ich finde aber auch, dass man durchaus in der Lage sein kann auf zwei Servern ausreichend aktiv zu sein. Ob der Bewerber es schlussendlich schafft, hängt ganz allein von ihm selbst ab. Doch keiner hat eine Glaskugel mit der er in die Zukunft schauen kann. Deswegen finde ich es falsch von ihm zu verlangen, seinen Rang auf PX abzutreten. Sollte er jedoch bereits selbst zu der Erkenntnis gelangt sein, dass er das Team wechseln möchte, fände ich es jedoch nur richtig vorher den Rang bereits abzugeben und nicht erst dem anderen Team beizutreten und dann den PX Rang abzugeben.

Nach allem was ich bisher an Beiträgen von Lost gesehen habe, bin ich für eine Annahme. Ich traue es ihm durchaus zu, ein fähiger Moderator für den Rp Server zu sein.

Mir freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend,

Ich sehe hier absolut keinen Entbannungsantrag. Du hast dir keinerlei Mühe gegeben. Die hier Zurschaugestellte Rechtschreibung bzw. Grammatik ist für eine Bitte zur Entbannung absolut unwürdig. Es sind keine zwei aufeinander folgenden Worte korrekt geschrieben. Wenn es dir wirklich wichtig ist, entbannt zu werden, sollte man das schon im selbigen Schriftstück erkennen können.

Du zeigst Reue. Das hast du bei deinem letzten Entbannungsantrag auch getan. Doch nun schreibst du nur einen Tag später erneut einen. Du scheinst nichts gelernt zu haben, bzw. Du scheinst das Regelwerk aus Prinzip zu brechen.

Ich bin absolut gegen eine Entbannung. Du hast einen Bann mit einer Laufzeit von nur 7 Tagen bekommen und das, obwohl es dein zweiter Bann in nur 24 Stunden ist.

Nutze bitte die Zeit, um das Regelwerk zu lesen und dir ein paar Gedanken zu deinem Verhalten zu machen.

Genug von der Kritik. Es gibt Programme wie Word, die zumindest das meiste an Rechtschreibfehlern anzeigen. Ein kostenloses Beispiel wäre OpenOffice. Du kannst auch einfach Wörter in Google schreiben, dann bekommst du da auch meistens die richtige Schreibweise angezeigt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen