Beiträge von Patrick Sheen

Guten Abend YoungYarak,

Zum Entbannungsantrag:

Du hast dein Fehlverhalten eingesehen und zeigst Reue. Ebenfalls hast du dich entschuldigt. Nach dem Hinweis auf das Einhalten der Vorlage hast du dies getan.

Zu dir:

Wir haben alle mal einen schlechten Tag und sind dadurch auch mal durch kleine dinge gereizt, dies ist absolut Menschlich und kann ich Nachvollziehen. Einen solchen Fehler sollte man jemandem nicht lange Nachtragen.

Ich Akzeptiere dieses Entbannungsantrag, und hebe deinen Bann mit sofortiger Wirkung auf.

Ich hoffe jedoch, dass du in der Zukunft, einen freundlicheren Umgang mit mir und meinen Kollegen pflegst. Im Endeffekt sind wir für euch da, um euch fragen zu beantworten, helfend zur Seite zu stehen und Ungerechtigkeiten zu begleichen.

Mit diesen Worten wünsche ich dir noch einen Schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend Glebi,

Du hast zwar richtig beschrieben warum du gebannt wurdest, jedoch kann ich beim besten willen keine Entschuldigung oder Reue feststellen.

Einsicht für dein Fehlverhalten ist auch nicht vorhanden, du versuchst dies nur zu rechtfertigen. Rache RDM ist nicht zu rechtfertigen.

Der "angebliche" RDM an dir, zog anschließend noch einen Support nach sich. In diesem konnte ich in den Aussagen des Sicherheitsmannes jedoch keine Regelwiedrige Tat feststellen.

Du solltest die Zeit nutzen, und unser Regelwerk verinnerlichen.

Ich lehne diesen Entbannungsantrag ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hey Christiano,

Es ist eindeutig zu sehen, dass Melone sich nicht befreit hat, damit liegt kein FailRp, von Melones Seite vor.

Melone hat das Regelwerk nicht verletzt.

Zu Melones Rechtfertigung.

Melone hat auf dem Video die aussage getätigt, wo ist den hier das FailRP.

Die Kann ich hier auch nicht erkennen.

Melone sagte außerdem, wende dich an die Co-Owner.

Diese Aussage kann ich Absolut nachvollziehen aus mehreren Gründen.

In einer Situation in dem einem Selbst Fehlverhalten vorgeworfen wird, kann man nicht komplett neutral Handeln, wie es unser Pflicht ist.

Wir als Teammitglieder, sind einem User keine Rechenschaft schuldig. Wir müssen unser verhalten, Handeln und auch unsere Entscheidungen vor den Co-Ownern Rechtfertigen, sollte es zu Zweifeln an unseren Handlungen kommen.

Außerdem ist es immer klüger erstmal den Mund zu halten denn selbst wenn man unschuldig ist können nicht komplett durch dachte Aussagen zu Problemen führen.

Diese Beschwerde ist nur ein trauriger versuch dich zu "rächen" für den CDM Warn, welchen du absolut verdient erhalten hast.

Nach dem Support, als Melone dich gehen lassen hat, gabst du noch einen Kommentar ab wie... Du stehst auf meiner Liste. Eine Beschwerde über ein Fehlverhalten, welches keines war zeigt das maß deiner Wut über ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hallo Raeker,

Ich habe drei Anmerkungen dazu.

1. Würde er das wissen, müsste nicht nachfragen sondern hätte die frage dir selbst beantworten können.

2. Gab es noch weitere Fragen an diesem Tag, welche zum Teil von mir zum Teil aber auch von anderen Kollegen beantwortet wurden.

Diese Frage war nur als Beispiel gemeint, wie ich bereits sagte, hat er FRAGEN gestellt dies ist Plural und bedeutet die Mehrzahl von Frage. Daher stütze ich meine Aussage nicht nur auf diese eine, Beispielhaft erwähnte Frage.

3. Ich habe nie die Aussage getroffen, dass ich diesen Kandidaten ablehne. Dies ist auch bei weitem nicht mein Zuständigkeitsbereich ich gebe schlicht und ergreifend meine Meinung dazu ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hallo David Brenner,

du hast mir erst vorgestern Fragen gestellt wie: Darf ich als Obdachloser mit Schuhen einfach andere Spieler Töten?

Daher sehe ich mich leider gezwungen, deine Regelkompetenz sehr stark bezweifeln zu müssen.

Ich Spreche mich gegen eine Annahme deiner Person für den Posten des Supporters aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hey Sasuke,

Mir bist du in letzter zeit deutlich besser aufgefallen als noch vor ein Paar Monaten. Auch scheint es, dass du endlich Autofahren gelernt hast, denn es kommt zu weniger CDMs von dir. sollte doch mal etwas schief gehen, und wir wissen alle wie jeder kreuz und quer rennt, entschädigst du sofort.

Dein Verhalten an sich ist meiner Meinung nach auch besser geworden. Du scheinst mir umgänglicher und kommst mit den meisten Leuten gut klar.

Hilfsbereit habe ich dich auch erlebt, du hast dir viel Zeit genommen einem neuen Spieler etwas zu erklären.

(Eigentlich fragte er mich, doch du hast die frage schneller beantwortet, da ich war noch abgelenkt war, von einer anderen Situation. Anschließend beantwortete er noch weitere fragen die der neue Spieler ihm entgegnete. Die Fragen, in welchen es um Regeln ging, beantwortete Sasuke Korrekt.)

Ich persönlich würde dir die Chance geben, da du mir schon gezeigt hast, dass du es eigentlich kannst.

Mir freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Tag DrGreenTea aka. Rainer Winklah,

Auf dem von dir als Beweis geposteten Video sind äußerst viele Regelverstöße zu erkennen, welche von allen Beteiligten begannen wurden.

Ich werde nun zunächst, mit Time-Code, alle einwandfrei erkennbaren Verstöße aller Personen Auszählen.

2:54 Rainer Winklah, NLR-Bruch, Betreten und Aufenthalt in der NLR-Zone

3:08 Andreas Hooow, Rache RDM, Belegbar durch die Loggs.

3:17 Jack Black, RDA, inhaftiert Andreas Hooow ohne ihm den Grund zu nennen

3:21 Peter Silie, Bleidigung, diese fand zusammenhangslos mit dem RP statt.

4:00 Andreas Hooow, NLR-Bruch, Rückkehr zum Todesort

4:01 Jack Black, RDM, Eröffnet das Feuer auf Andreas Hooow ohne Grund.

4:33 Andreas Hooow, NLR-Bruch, Rückkehr zum Todesort

6:25 Andreas Hooow, RDT, Random Tasert Jack Black

7:10 Andreas Hooow, RDM, Schlägt Jack Black ohne Grund und Vorwarnung.

9:14 Peter Silie, RDM, Schlägt Rainer Winklah ohne Grund und Vorwarnung.

11:47 Andreas Hoow, RDM, bei dem Versuch einen RDM an Jack Black zu begehen, RDMt er Marcel Bauer.

15:30 Rainer Winklah, NLR-Bruch, Auffenthalt in der NLRzone.

Desweiteren droht Rainer Winkler permanent mit seiner Aufnahme und einer Beschwerde im Forum.

In den Loggs wurde ebenfalls noch ein Fail-Rp von Andreas Hooow nachgewiesen.

Auszug aus den Loggs:

Andreas Hooow (Obdachloser) hat 51 Schaden an Jack Black (Dieb) mit Magpul PDR gemacht

Rainer Winkler zeigte im gesammten Verlauf vor der Aufnahme ein außerst aggressives und beleidigendes Verhalten Im Out-Of-Charakter-Chat.

Auszug aus den Loggs:

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Alter bist du dumm"

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Deine Geburt war versuchter Mord"

Jack Black (Dieb) schrieb: "// ich kann dich nicht ernst nehmen rainer hahaha"

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Ja weil du dumm wie so ein Stück Scheiße bist"

Rainer Winklah (Obdachlosenkönig) schrieb: "/ooc Ja jack Black, kleines Kind was sich nicht traut zu reden lol"

nur um ein Paar Beispiele aufzuzeigen.

Nun kommen wir zu dem Teil der Beschwerde, in dem ich mich mit den Personen auseinander setzte.

Rainer Winklah, Du hast 2 mal klar erkennbare NLR-Brüche begangen. Desweiteren hast du ein völlig inakzeptables Verhalten Im OOC-Chat gezeigt. Es sind so viele Beleidigungen von deiner Seite aus gefallen, dass ich auf gehört habe mit zu zählen, alles belegbar anhand der Logs vom 13.05.18 gegen 3:30 bis 4:30. Außerdem drohtest du so ziemlich jedem mit deiner Aufnahme und der zukünftigen Beschwerde im Forum, dieses Verhalten bezeichnen wir als Admindrohung. Permanentes Drohen von Konsequenzen welches das RP grundlegend unmöglich gemacht hat. Es ist Zweifels ohne zu verstehen, dass du extrem wütend warst, dass dein RP durch Jack Black extrem gestört wurde, bis unmöglich gemacht. Dies ist jedoch keine Rechtfertigung selbst zahlreiches Fehlverhalten an den Tag zu legen.

Ich sanktioniere dich mit einem Spielausschluss von 1 Woche, wobei ich gerade dich deutlich zu übertriebenen Beleidigungen Werte.

Andreas Hooow, deine Vergehen welche ich dir Klar nachweisen kann sind: Rache-RDM, 2xNLR-Bruch, RDT, RDM,Fail-RP und ich werfe dir noch einen JOB-Abuse vor, da du als Bürger von Jack Black mehrfach getötet wurdest, aufgrund dessen hast du scheinbar zum Beruf Polizist gewechselt und das Nur um Jack Black zu töten.

Als du Polizist wurdest war deine Erste Handlung ein Rache RDM an Jack Black, der dich jedoch erfolgreich getasert hat.

Du wurdest von einem anderen Polizisten befreit und gingst direkt wieder auf die Jagt nach Jack Black.

Bevor du Demoted wurdest, hast du noch den Job eigenen Taser genutzt, um einen RDT zu begehen.

Somit hast du den einen Job-Abuse begangnen auf Grundlage dieser Regel:

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Ich sanktioniere dich mit einem Spielausschluss, welcher eine Laufzeit von 6 Wochen hat.

Peter Silie, du hast Rainer Winklah als Hurensohn beleidigt, die geschah absolut Zusammenhang los zum RP, denn es fand zu dem Zeitpunkt kein RP statt. Außerdem ist ein RDM zu erkennen.

Wie bereits, in einem dafür gestarteten Support auf dem MRP-Server erklärt, Sanktioniere ich dich mit einer Verwarnung für diese Beleidigung.

Jack Black, dir kann ich nur einen RDA und einen RDM nachweisen. Die vielen Situationen in welche du Verwickelt warst, welche nicht auf der Aufnahme sind, kann ich nicht nur anhand der Loggs beurteilen. Da dieser RDM, Jedoch wie in den OOC- Konversationen hervorgeht warst du dir über die RDM-Regeln vollkommen im klaren, aus diesem Grund werte ich dies als Off.RDM

Ich Sanktioniere dich mit einem Spielausschluss von 2 Wochen.

Ich hoffe damit sind alle Aspekte dieser Beschwerde aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen