Beiträge von Patrick Sheen

1. Steam-Name: Lastsoul

1b. Roleplay Name: Patrick Sheen

1c. Realer Name: Patrick H.

2. Steam-ID: STEAM_0:31026819

3. Alter: Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seit dem 30.09.2017 auf Modern-Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast jeden Tag, meist im Zeitraum zwischen 13-3 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit trage ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:  Ich habe derzeit 2d 04h 09m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut. Mir gefallen besonders die verschiedenen Jobs, gerade die Donater-Jobs. Für mich ist ein wichtiger Punkt die Community welche ich in großen Teilen in meiner Spielzeit sehr positiv kennen gelernt habe. Zudem bietet der Server mir die Möglichkeit meine Rolle fantasievoll auszuleben.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, da ich sehr hilfsbereit bin. Ich würde das Team gerne in seinen schwierigen Aufgaben Unterstützen, da ich oft mitbekomme das der Support überlastet ist. Auch möchte ich Personen daran hindern dem Server absichtlich zu schaden. Ebenfalls möchte ich mit dafür sorge tragen, dass der Spielspaß für alle Community Mitglieder erhalten wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich sollte genommen werden, da ich sehr aktiv bin. Auch bin ich von Natur aus freundlich und respektvoll im Umgang mit anderen Personen. In stressigen Situationen behalte ich stehts die ruhe und Geduld.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nicht Mitglied des Teams.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht aus meiner Perspektive.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, quick Kick wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich habe keine Verwarnung, ich habe auch nicht vor eine zu bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme : Ich würde mich darüber freuen ein Teil des Team zu werden, Kritiken egal ob positiv oder negativ sind gleichermaßen gewünscht.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen