Beiträge von Pikachu0501

1. Steam-Name:

Koneko Tōjō

1b. Roleplay Name:

Bell Cranel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156822396

3. Grund der Verbannung:

NLR-bruch 2x

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Janosch La

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde rdmt von einem Bürger und mein Sicherheitsman. Wir zwei waren im support und in der Zeit haben die Gangster einen Raid Gestartet.

Als meine Nlr-Zone weggenommen wurde wollte ich denn Gangstern aufklären das ich Rdmt wurde. Aber sie nahmen mich in Handschellen und knebelten mich

Als sie mich entknebelten habe ich ein Wort gesagt und wurde Instand getötet (keine ahnung warum). Dann war ich ziemlich Mad und habe denn aus Wut alle Printer Zerstört das tut

mir leid. Ich Entschuldige mich das ich die Printer aus wut zerstört habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möcht gerne nächte Woche mit Freunden spielen. Und schließlich muss ich das Geld für mein Auto farmen. Und ich spiele gerne auf dem Server und wurde dann nach 8 Stunden

Spielzeit gebannt. (Die Spielzeit hatte ich heute insgesamt habe ich 1w 3d 20st).

Ich weiß das du nicht gerne Diskutierst wir haben auch 1 Stunde gebrauch das ich mir die Maps im Internet runterladen muss.

Weil der Server keine 3K Leitungen unterstüzt. Ich habe bis jetzt immer eine Diskussion gewonnen. Können im Ts weiter machen wenn du magst.

1. Steam-Name:

Pikachu0501

1b. Roleplay Name:

Bell Cranel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156822396

3. Grund der Verbannung:

Off. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 (aber inaktive)

6. Ausführender Admin:

Maxi und Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

ER hat mich vorher provoziert und dann getötet dann noch mal ohne vorwahrnug getötet und dann habe ich ihn 1 mal angeschossen weil ich mad war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möcht gernen morgen wieder mit freunden spielen sonst müssen wir uns einen anderen server suchen und das wollen wir nicht für 2 wochen weil wieder von vorne anfangen ist nicht so toll.:):(

1. Steam-Name: Pikachu0501

1b. Roleplay-Name: Max Cool

2. Steam-ID: ka

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 oder mehr keine ahnung

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Wir wurden von dieben geraidet und ich musste zum essen und ausschalten denn meine Mama arbeitet zuhause 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich und mein freund wurden gebannt und wir möchten gerne wieder hobo sein und spass haben. Sry an die Diebe die uns geraidet habe. ;(