Beiträge von Grex
-
-
Nach Prüfung der Logs und der vorliegenden Beweise bin ich zum Entschluss gekommen, diese Beschwerde abzulehnen.
Eintrag aus den Logs:
10:32:47 - Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat Shipment im Inventar benutzt
10:38:40 - Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat Volle Rüstung (+100%) im Inventar benutzt
Im Screenshot ist die Zeit <10:38:46> angegeben und somit ist klar, das du eine Waffe (KAC PDW) ausgerüstet und benutzt hast:
10:38:52 Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat 17 Schaden an Jamie Ehder (Dieb) mit KAC PDW gemacht
10:38:52 Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat 45 Schaden an Mark Sommermann (Dieb) mit KAC PDW gemacht
10:38:54 - Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat KAC PDW auf den Boden fallen gelassen
Du hast zuerst geschossen und da die Regelung um den Einbruch nur den Ansatz als Leise deklariert, war der Vorstoß mit Waffen legitim.
1. Tür deiner Basis´wurde aufgebrochen: 10:38:33 Mark Sommermann (Dieb) hat eine Tür von Albert Dinkelburg (Drogenkoch) aufgebrochen
Die 2. Tür wäre die Fading Door gewesen, welche auf dem Screenshot zu sehen ist.
"Die Waffen dürfen zur Selbstverteidigung gezeigt werden. Sie dürfen aber keine Anweisungen geben, wo sie die Waffen nutzen um diese gewaltsam durchzusetzen." - Hierbei berufe ich mich auf Aussagen der Co-Owner
Gruß,
Grex
-
Einen schönen guten Morgen!
GIbt es ein Video der Situation?
Gruß,
Grex
-
-
-
-
Angst und Schrecken? Klar ist das die Aufgabe, aber nicht wenn 2 Polizisten um den Wachtmeister herum sind (1 direkt neben ihm, 1 auf dem PD Dach) und das SEK auf der Wiese neben dem Spawn steht.
Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du nur 1 Sekunde angenommen das bei solch einer Übermacht an S T A A T S B E A M T E N, der Wachtmeister auf deine Forderung eingehen wird? Entweder ist es schwer naiv von dir oder in diesem Moment hat Dummheit aus der gesprochen. Dein Motiv war es schnell ein paar fixe Kills abzustauben und mehr nicht. Zu allem Überfluss DIREKT vor dem PD!
Den Entban kannst du knicken!
-
Hey ho!
Ich wäre dafür, das man den Forumbereich Entbannungsanträge von MRP so einstellt, das nur die Administration und der Autor unter diesen schreiben kann.
Es wird so häufig gesagt, das es in der Hand des zuständigen Administrators liegt. Die Beiträge von Usern (Ich finde das der Ban verkürzt/ aufgehoben werden sollte.) unnötig und je nach Ausmaß nimmt es die Sicht auf den 1 wichtigen Beitrag oder es entsteht regelrecht eine Diskussion darüber.
Gruß,
Grex
-
Generell keine soo schlechte Idee, aber die 2-3 Bans wegen "Only German" bin ich persönlich bereit zu verteilen. Es sind keine Masse an Leuten, welche deswegen gebannt werden. Denke der Aufwand würde sich nicht lohnen und neue Probleme schaffen.
Über den Tag gesehen sind es zu 99% unsere verehrten Regelbrecher, welche gebannt werden.
Gruß,
Grex
-
-
Unser Tank ist Ally, also Tank gerne gesehen.
DK und Krieger haben wir jedoch genug am Start.
Evtl. Mönch oder DH oder Pala oder Dudu \.-./
Dann wird es wahrscheinlich ein Paladin. Muss mir dann nur noch anschauen welche Rasse vorteilhaft ist oder gibt es die Rassenvorteile nicht mehr?
-
Joa so ist mein Plan. Bin nur noch nicht sicher was ich zocken soll.
Dachte evtl an einen DK oder Paladin. Zu 80% wird es ein Tank. Hoffe die Gruppe kann einen gebrauchen.
Gruß
Grex
-
Gut zu wissen. Werde mir heute alle nötigen Utensilien holen, um WoW anzufangen. #110booster
Hoffe ihr könnt das neue Addon nur empfehlen. ;D
Gruß,
Grex
-
Pistole: HK USP | Glock 18
Maschinenpistole: MP5SD | KAC PDW
Schrotflinte: Mossberg
Sturmgewehr: G36 | ACR
Maschinengewehr: FG42
Scharfschützengewehr: -
-
Du scheinst charakterlich nicht übel zu sein, aber an den Regelkenntnissen wirst du noch was arbeiten müssen.
Daher empfehle ich dich nicht zum Supporter, da ich denke, das du womöglich halbe Regeln oder gar falsche Regeln unbewusst propagieren wirst.
Gruß
Grex
-
-
Deine Anschuldigung steht momentan leer im Raum, also würde eine Aufnahme der Situation helfen.
Gruß,
Grex
-
Man kennt ihn! Gute Arbeit, korrekter, fairer und lustiger Mensch. Alles was das RP Team benötigt! :)
Gruß,
Grex
-
Genosselouis <3
Wie könnte ich die Nominierung von dir ablehnen?!
-
Wieso ist die Regel unschlüssig?
Wenn man als Hitman ein dickes Scharfschützengewehr neben einem Mitbürger auspackt und damit seinen Auftrag ausführt, war es schon auffällig. Die Regel soll den Auftrag ja erschweren, da man sich sonst eine Schrotflinte nehmen könne, in einen vollen Laden stürmt und dann vor aller Welt den Auftrag erledigen kann.
Dann wäre da keine Herausforderung mehr und die Schießereien auf offener Straße würden noch mehr zunehmen.
Gruß,
Grex