Beiträge von Grex

Hey ho!

Rollenspiel hin oder her... Die Beleidigung "Hurensohn" und die Ausdrucksform wie du es in den Raum geworfen hast, zählt nicht mehr als "RP-Beleidigung". Das war persönlich und gänzlich ohne Bezug auf RP gemeint.

Zudem hast du es erst verneint und dann doch zugegeben, also auch noch gelogen.

Den Ban von 1 Tag kannst du ruhig ertragen und absitzen. Antrag abgelehnt.

Gruß,

Grex

Hey ho!

TrollRDM ist für mich persönlich eins der schlimmsten Vergehen, da es vollkommen bewusst geschieht. Die Auszeit tut dir bestimmt gut, aber sry wegen den Ferien.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Gruß,

Grex

Hey ho!

Kennt sich jemand mit den Spitzenreitern der Logitech Headsets aus? Den Klassiker G35 oder ähnliche strebe ich nicht mehr an, da sich sicher während ich mein G35 besitze, einiges getan hat an Möglichkeiten. Sollte ich mich täuschen, darf man mich gerne aufklären.

Gruß,

Grex

Hey Mobsi!

Dein Ban ist im Zusammenhang der Tötung von Pita West (Auftragsmörder) entstanden und nicht durch die Situation mit den Gangstern. Das du Offline musstest, zufällig nach einem klarem RDM deinerseits, mag ein blöder Zufall sein oder eben nicht. Wie dem auch sei, ich lösche aufgrund deiner Aussage den Bangrund: "Offlineflucht".

Zusätzlich verkürzte ich deinen Ban auf 3 Tage, da das RDM noch im Raum steht.

Der Antrag wurde angenommen und der Ban wurde verkürzt.

Entban: 16.05.2015 - 21:01 Uhr

Gruß,

Grex

Hey ho!

Deine Antwort, weshalb du es gemacht hast, stört mich katastrophal. Das mit dem Gefängnis hast du nicht erwähnt und bei RDM aus "Langeweile" habe ich keine Nachsicht. Anstatt dem RDM hättest du lieber einen Admin rufen sollen.

Antrag abgelehnt.

Gruß,

Grex

Ich habe ausversehen die Zeit vergessen einzustellen. Natürlich wurde das nachträglich geändert. Gebannt wurdest du nicht wegen der Rebellion, sondern wegen deinem FailRP. Die Rebellion habe ich nur nochmal angesprochen, da FailRP eigentlich mit einer Verwarnung abgetan wird und ich dir sagen wollte, das dein Maß leider jetzt schon voll ist.

Punkt 7 falsch ausgefüllt.

Punkt 8 glaub ich dir nicht.

Zusätzlich fasse ich das Video leicht provokant auf. Nett von dir das du die Situationen näher beleuchtest, aber ein unnötigeres Video unter einem Entbannungsantrag habe ich noch nie gesehen.

Antrag abgelehnt!

Entbannung: 07.05.2018- 19:20 Uhr

Gruß,

Grex

Zum Entbannungsantrag: Abgelehnt

Wir haben uns mehrmals im Teamspeak gesprochen und ich habe dir deutlich gesagt, das du die Zeit sinnvoll nutzen sollst. Regeln lesen, überlegen ob du dann auch Regelkonform zocken kannst, etc.

Gruß,

Grex

Moin!

Man könnte durch /surrender den automatischen Demote des Gangleiters einführen. Somit wäre man gezwungen den Bandenkrieg vorzusetzen, wenn er seinen Job behalten möchte. Bei einem regulär verloren Bandenkrieg würde er den Job natürlich behalten. Zusätzlich ist der Profit an einem gewonnen Krieg so minimal, das ein Abuse sich nicht lohnen würde.

Gruß,

Grex

Hey ho Community!

Der Bandenkrieg (Gangwar) ist in den meisten Fällen recht nutzlos, da die andere Fraktion oftmals ablehnt. Man sollte diesen, wie eine Rebellion ohne Zustimmung der Gegnerfraktion, starten können. Einen Cooldown von 1 Stunde wäre angebracht.

Falls nicht schon vorhanden, wäre ein Befehl wie /stopgangwar nützlich. Damit wäre der Bandenkrieg vorbei und die Gegnerfraktion würde automatisch gewinnen.

Gruß,

Grex

ich wurde vor 2 Wochen von Grex wegen rdm gebannt , ich hatte einen rdmt hat sich alles geklärt und hab meine strafe bekommen am abend dann hat er mich gebannt wegen rdm kurz nachdem ich sein Auto geschlagen hab. Und dass für 3 Tage;(

Ich habe dich an dem Tag mehrfach bei kleineren RDM-Regelverstößen beobachtet und hingewiesen. Irgendwann ist das Maß dann auch voll und man muss die Konsequenzen tragen.

Gruß,

Grex

7/10

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey ho Sasuke ?

Du bist mir auf dem Server bislang sympatisch und mit Regelkenntnissen entgegen gekommen. Kleinere Missgeschicke passieren.

Deine Berwerbung ist solide gefüllt und gut formatiert.

Eine Chance hast du auf jeden Fall verdient und somit stimme ich dafür.

Gruß,

Grex

5/10

Titel: Enter The Snakepit

Künstler: Scarphase

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey ho Ryan!

Hab mir mal fix dein Video angesehen und ich muss sagen, das die Map echt stark ist. Vielfalt, groß und optisch schön. Wenn die Mapfiles echt so klein sind, dann sollte es daran eigentlich nicht scheitern.

Man sollte sich die Map wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß,

Grex