So ich habe das spiel deinstalliert ohne addons oder sonstiges beim ersten mal starten (ohne css) hat es nicht funktioniert
und beim 2en mal starten ebenso nicht. (mit css)
Gibt's sonst noch was was ich tun kann?
So ich habe das spiel deinstalliert ohne addons oder sonstiges beim ersten mal starten (ohne css) hat es nicht funktioniert
und beim 2en mal starten ebenso nicht. (mit css)
Gibt's sonst noch was was ich tun kann?
Wie checke ich ob alles gelöscht ist?
dies habe ich schon getan aber wie meinst du "saubere neuinstallation weil auf anderen servern wie zb deathrun läuft alles
ich hatte nun die download daten gelöscht aber vergeblich es funktioniert immernoch nicht;(
und ich habe herausgefunden in den ersten ekunden des serverbeitritts kann ich das jobmenü öffnen adaber wenn ich dies dann schließe
kann ich mich nicht mehr umsehen im spiel und ich kann es nicht wieder öffnen und dieses script error erscheint oben links
also server daten löschen und reconecten richtig ?
und nein ich habe nur die css dateien und sonst keine addons
das habe ich schon geta und was ist das mit dem mg ordner?
ich ahbe nix runtergeladen außer css textures
vc mod?
Ich möchte gerne auf modern roleplay spielen und nach 3 sekunden bis ich ganz auf den server bin verschwindet mein hud und ich kann das jobmenü nicht mehr öffnen eben so wenig kann ich meine lebensanzeige und geldanzeige nicht mehr sehen. Außerdem steht oben links steht "theres is something causing script errors".In der konsole steht dann das hier:
[ERROR] vcmod/client/hud_pdtr.lua:1: attempt to index field 'Settings' (a nil value)
1. fn - vcmod/client/hud_pdtr.lua:1
2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:109
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.