Eiso es geht darum das ich relativ aktiv auf dem TTT Server zocke, und ich würde einfach mal vorschlagen neue Musik ( Die nach Ende jeder Runde kommt ) hinzuzufügen xD Immer wieder kommen die gleichen Lieder X/
Beiträge von Speedy
-
-
Das ist mein erster Entbannungsantrrag, falls ich etwas falsch mache mit bitte korrigieren!
1. Steam-Name: Speedy/Gaze
1b. Roleplay-Name: Ich glaube das war irgendwas mit Michi (nachname weiß ich nicht mehr) oder halt auf dem TTT server Speedy/Gaze
2. Steam-ID: STEAM_0:0:148926467 (hatte zuvor die falsche id drinne xDD)
3. Grund der Verbannung: Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Bis jetzt nur den hier
6. Ausführender Admin: Wiktor
7. Was habe ich gemacht: Ich habe 1 Spieler ausversehen umgebracht, und als ich dann in den support hin TP wurde, bin ich einfach geleavt weil ich nicht wusste was ich machen sollte!
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde sehr gerne auf den RP Server spielen und einen Neuanfang verssuchen, da die Leute eigentlich sehr korrekt auf dem Server sind! Ich werde versprechen nie wieder solchen Schei..* zu machen! (Außerdem bin ich auf dem TTT Moderngaming-Server sehr tätig = respected ++ :3
Ich hoffe ich kriege eine 2 Chance, eiso haut rein!
LG Speedy / Michi [Gaze] 8o
-
naja da bin ich mal gespannt! Ich hab nichts gegen dich, aber du gegen us! (Da wir ja noch sooo jung sind! ...) Aber ich würde dir auch nochmal eine Chance geben, dafür du uns auchmodern-gaming.net/attachment/3638/