9/10 One Piece fam
Beiträge von LuZiF3r
-
-
Fehler passieren, das du es noch mal ansprichst ist auch gut aber du musdt dich nicht so sehr entschuldigen, es ist ein rang auf einem spiel server keine Bewerbung zu einem Beruf
Dennoch finde ich, das ist ein schwerer Fehler meinerseits gewesen, den ich hätte ansprechen sollen.
Aber wenn andere es anders sehen ist es auch gut. Ich wollte nur eine große Informationslücke füllen.
-
Ich muss mich innigst entschuldigen...
Wie es scheint, war ich im Punkt 12b nicht ganz korrekt...
Ich hatte es völlig vergessen, aber es sieht so aus, als wäre ich in der Tat einmal ein Moderator im Serverteam von ModernGaming gewesen.
Und dies sogar auf dem "Build & Fight!"-Server...
Ich schäme mich gerade so sehr, diesen Kommentar dazuzuschreiben, jedoch ist dies ein bedeutender Fehler, der mir unterlaufen ist...
Ich ging damals unter dem Nutzernamen "[MG] Jelly" und war, wie gesagt, ein Moderator(_Don?). Ich bemerkte meinen Fehler, als ich mir einige Themen im Forum unter dem Bereich "Beschwerden" durchgelesen hatte und mir eine alte Beschwerde gegen mich auffiel, die sich als falsch herausstellte, da derjenige, der diese schrieb, ein ernstes Problem mit mir hatte.
Da fiel mir plötzlich mein Kommentar auf und ich erinnerte mich, wie ich diesen in meinem Urlaub am 2.4.2016 schrieb.
Wie gesagt entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen für diesen Fehler in meiner Bewerbung. Ich habe öfters mal Gedächtnislücken, aber nur, wenn die Erinnerungen länger zurückliegen, ein Kurzzeitgedächtnis liegt nicht vor.
Ich verlor meinen Rang im Serverteam, da ich immer inaktiver wurde aus schulischen Gründen.
Ich bitte, meinen Fehler zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca aka. LuZiF3r
-
Bewerbung zum Moderator von LuZiF3rMit diesem Formular bewerbe ich mich offiziell als Moderator auf dem "Build & Fight!"-Server von ModernGaming.
Was folgt ist eine Auflistung von Kriterien, die auf mich zutreffen und welche der öffentlich zugänglichen Vorlage zu Bewerbungen auf dem zuvor genannten Server entnommen sind.
Ich hoffe es spricht Sie (den Leser) an.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist "✪ LuZiF3r". Mein Profil ist unter diesem Link öffentlich einzusehen: http://steamcommunity.com/id/lzfr/
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Luca Ziesemer.
2. Steam-ID:
Da ich mehrere Formate zum Angeben einer Steam-ID kenne, werde ich versuchen, diese korrekt aufzulisten:
- steamID: STEAM_0:0:128360416
- steamID3: [U:1:256720832]
- steamID64: 76561198216986560
3. Wie alt bin ich:
Ich hatte am 12. März 2017 meinen Geburtstag. Ich bin 16 Jahre alt (und wurde somit am 12.3.2001 geboren).
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem "Build & Fight!"-Server der ModernGaming-Community.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht für den Server, auf dem ich mich bewerbe, gespendet.
Ich habe es jedoch in naher Zukunft vor und warte auf eine gute Gelegenheit.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kenne mein genaues Beitrittsdatum nicht.
Ich habe jedoch eine Berechnungen und Schätzungen betrieben und komme auf einen Zeitraum zwischen dem 20.10.2017 und dem 22.10.2017.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe natürlich einige Zeiten, an welchen ich nicht online bzw. Garry's Mod spielen kann.
Als Gymnasiast der 11. Klasse und somit Abituranstrebender versuche ich, meinen Zeitplan so aufzuteilen, damit genug Zeit zum Lernen bleibt.
Ich kann aber einen ungefähren Zeitplan meiner Onlinezeiten vorstellen:
Wochentag Uhrzeit Montag 16:00 - 20:00 Dienstag 16:00 - 20:00
Miittwoch 16:00 - 20:00 Donnerstag 07:00 - 09:30 | 16:00 - 20:00 Freitag 14:00 - 00:00 Samstag 10:00 - 02:00
Sonntag 20:00 - 23:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein derzeitiger Rang auf dem hier erwähnten Server ist der Rang "respected+++".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit (im in der Vorlage vorgeschriebenen Format) beträgt: 00w02d04h30m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze in der Tat ein funktionierendes Mikrofon, welches ich vor wenigen Wochen erst erneuert habe, um eine bessere Qualität zu erreichen.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Headset mit einem abnehmbarem und geräuschunterdrückenden Mikrofon.
Mein Headset ist das HyperX Cloud 2. Weitere Informationen zum Headset finden Sie hier.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich empfinde den Server "Build & Fight!" als einen, wenn nicht sogar DEN besten Server, den ich je besucht habe.
Seit meinem erstem Beitritt habe ich jeden Tag intensiv auf dem Server gespielt und jede freie Minute genutzt, um meine Fähigkeiten zu verbessern.
Der Server ist sehr vielversprechend, da es selbst mit Freunden im Partymodus und allein immer Spaß macht.
Das Streben nach neuen Items und einem höheren Level ist ein toller Grund um auf dem Server zu spielen und dies macht sich auch bezahlt.
Das System des Servers ist gut ausbalanciert und ermöglicht Spielspaß für alle Spieler.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bewerbe mich hier, da ich sehr von dem Server halte und eine Unterstützung meinerseits für den Server und seine Member anstrebe.
Viele Vorfälle in der Vergangenheit auf dem Server zeigten mir, dass weitere Teammitglieder zwar nicht zwingend notwendig, aber sicherlich eine Erleichterung für alle anderen Moderatoren etc. sind.
Ich möchte den Server mit meinen Diensten unterstützen und kenne mich mit den Regeln sehr gut aus und bin mir auch des Strafmaßes bewusst.
Ich bin überzeugt, dass ich dem Server helfen kann, eventuelle weitere Verstöße zu verhindern und den Spielspaß der Member aufrecht zu erhalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es wäre eine gute Entscheidung meine Bewerbung als Moderator anzunehmen, da ich viel Erfahrung im administrativen Bereich auf vielen Garry's Mod-Servern aufweise.
Ich besaß selbst sogar einen eigenen Server mit durchschnittlichen 5-7 Stammspielern, konnte diesen aus finanziellen Gründen jedoch nicht aufrechterhalten.
Ich kenne mich mit den Regeln und dem Strafmaß des Servers aus und weiß ein ordentliches Supportgespräch zu führen.
Ich besitze einen vornehmen Umgang mit meinem Gegenüber und weise hohe Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse auf.
Zudem beherrsche ich mehrere Fremdsprachen (Englisch, Französisch) und weiß mich in die Position meines Gegenübers im Falle von Streitigkeiten hineinzuversetzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Teammitglied in Form von Moderator, Admin, Superadmin oder Owner.
Wie ich bereits in Punkt 11 erwähnt habe, besaß ich einmal (vor ungefähr 6 Monaten) einen eigenen Garry's Mod Spieleserver, welcher aus finanziellen Gründen jedoch nicht weiter online sein konnte.
Dazu war ich auf weiteren anderen Communities wie z.B. GoodLifeRP bereits ein Teammitglied. (Im Falle GoodLifeRP: Bis dieser von einer anderen Community aufgekauft wurde, war ich Superadmin.)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher noch kein Teil des Serverteams der ModernGaming-Community.
13. Probleme mit Nutzern:
Ja, ich habe Probleme mit 2 Nutzern auf dem "Build & Fight!"-Server.
Ich liege mit den Spielern "IchMagDich" und "IchHasseDich" seit einiger Zeit im Konflikt, da mich deren Auftrittsweise sehr arrogant und respektlos vorkommt.
Jedoch versuche ich stets, diesen beiden Spielern aus dem Weg zu gehen um weitere Probleme zu vermeiden und weise sie (wenn vorhanden) auf ihre jeweiligen Fehler hin.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Konflikte oder Probleme mit Admins und pflege eine gute Beziehung und eine gute Verhaltensweise sowie den nötigen Respekt ihnen (sowie normalen Usern) gegenüber.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. Ich wurde leider einmal für 2 Stunden vom Server gebannt, jedoch nur aus oberflächlichen Gründen.
Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, den Moderator "BlueFox" bei einem seiner Supports unwissentlich gestört und habe dafür meine gerechte Strafe erhalten.
Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, ein gesundes Umfeld für Servermitglieder während einem Support zu erschaffen und habe mich bereits ausgiebig bei BlueFox entschuldigt, sowie die Einmaligkeit dieses Verstoßes versichert.
16. Persönliche Stellungnahme:
Werter Leser bzw. werte Leserin,
Ich hoffe, ihnen hat die Bewerbung gefallen, die ich hier verfasst habe.
Ich habe wirklich sehr versucht, meine wahre Erscheinung und meine Auffassung zu all den verschiedenen Themen so deutlich wie nur möglich klarzustellen.
Hoffentlich wurde die Intention meiner Bewerbung, sowie mein Profil als Persönlichkeit sicher genug dargestellt.
Ich bitte darum, konstruktive Kritik an meiner Bewerbung in Form eines Kommentars ihrerseits zu hinterlassen, sodass ich aus möglichen Fehlern lernen kann.
Wie gesagt hoffe ich, meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich wünsche weiterhin einen guten Morgen/ Tag/ Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca Ziesemer aka. LuZiF3r
-
Hmmm :D
Es sieht aus wie eine Mischung aus Pferd und Inder
#Meinungsfreiheit§5