Beiträge von Traubengottheit

Mein Vorschlag ist das man sich Granatenwerfer/RPG Munition beim Schwarzmarkthändler kaufen kann, Preis so um die 1500$ für 2 Schuss. Ich würde das gerne auf dem Server haben da ich mir einen Granatenwerfer für 200k gekauft habe aber nur mit insgesamt 2 Schuss und wenn man sich wirklich immer einen neuen kaufen muss wäre das echt "kacke". Wenn das eingeführt wird würde ich auch noch Vorschlagen das man noch eine Regel erstellen würde das man nicht damit spammen darf wenn man nicht auf diese Regel hört darf man dem Spieler den Granatwerfer abnehmen ihm aber maximal. 5k - 10k als entschädigung gibt (das mit der entschädigung kann man hinzufügen oder nicht oder umändern)

Nein ich bin als Rebell da oben mit der Sniper während der Rebellion gestorben und da ich sie während der Rebellion nicht wiederholen konnte da wir fast gespawncampt wurde nach der Rebellion ist mir das mit der Sniper Rifle erst wieder eingefallen und da kam halt Deacon mit hoch und hat sie sich vor meinen Augen genommen als er dann weggerannt ist bzw. die Leiter runtergegangen ist hab ich ihn getötet da ich das mit der NLR vergessen habe.

1. Steam-Name: OksyxIsEasyToSpell

1b. Roleplay-Name: Susuke Ushia

2. Steam-ID: STEAM_0:0:76133731

3. Grund der Verbannung: "Supportverweigerung"

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen 6 Tage 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Alexander Armstrong

7. Was habe ich gemacht: Also bevor ich AFK musste habe ich Deacon RDM't da ich meine Sniper Rifle vom Turm holen wollte (ich hba sie als Rebell gedroppt und wollte sie mir als Auftragsmörder wieder holen NLR Bruch ich seh das auch ein). Ich habe Deacon getötet als er die Rifle genommen hat und Weggerannt ist. 5 mins danach musste ich AFK da ich essen musste (das war noch vor dem Support).

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da es mir "leidtut" AFK gewesen zu sein (Nein das sollte nicht Respektlos rüberkommen:saint:), und es tut mir leid Deacon dich RDM't zu haben ich entschädige dich mit 25k. Ich seh es auch ein das ich NLR-Bruch begangen habe. Es wird auch nichtmehr vorkommen!