Gehirntumor
Beiträge von JakeFosterGames
-
-
Leichenhaufen
-
8/10 ist ganz nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sozialdemokraten
-
Sozialer Abfall
-
Ich habe dich bis jetzt nur als Hilfsbereit und Nett wahrgenommen.
Deswegen #Dafür
-
Einsamkeit
-
Heiligtümer (des Todes)
-
extravagant
-
-
Hallo Mabo,
dein Entbannungsantrag wirkt auf mich ein ein schlechter Witz. Die Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig was für mich schlicht und ergreifend heißt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast dir deinen Antrag ein zweites Mal durchzulesen. Zudem würde ich dir raten die Vorlage zu benutzen da man dort alles sortiert hat anders als bei dir. Alles in Allem sieht es für mich nicht so aus das dir deine Entbannung auch nur irgendwie wichtig ist, da du dir offensichtlich keine Mühe gegeben hast.
Deswegen #Dagegen
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung
-
Darmspiegelung
-
-
Hallo Jeremy,
ich finde deine Bewerbung sieht aus wie in 5 Minuten hingeschrieben. Du hast keine Formatierung benutzt und die Punkte 10, 11 und 12 sind sehr mager ausgefüllt. Zudem hast du sehr viele Rechtschreibfehler gemacht, woraus ich schlussfolgere das du dir die Bewerbung kein 2. Mal durchgelesen hast.
Ich empfehle dir die Vorlage zu nutzen, da die Formatierung angenehm und gut zu lesen ist. Des weiterem würde ich an deiner Stelle mit ein wenig Farbe arbeiten, dass ist allerdings mein Geschmack und trift nicht auf jeden zu.
Aber aufgrund deiner eher schlechten Bewerbung bin ich #Dagegen
-
Wenn ich mal zu League komme kannst mich gerne einladen,falls da noch Interesse besteht.
Fresh Jung
Gerne mache ich
Bist du "UltraKompetent" ? Riven Main und Silver 3
Ja bin ich, bin aber kein Riven main lol
-
Tankpunch ist Top
... und er spielt auf der Top-Lane
ich habe gelogen, bin kaka xD
Wenn du magst kannst du von mir aus trotzdem gerne mitmachen xD
So ich habe nun alle eine FA geschickt
-
Dann würde ich ja sagen mal sagen wir haben ein 5 Mann Team.
Könnt Ihr mir eure League Namen bitte per PM schreiben?
werde euch dann adden sobald ich wieder zuhause bin ^^
-
Wenn noch ein OTP Katarina mid benötigt wird, bin ich auch dabei :)
Gerne :)
-
Sehr gerne würde ich mit dir spielen und das mit dem Last Hitten war auch eher auf die Laner mit Ausnahme vom Support bezogen ?
Tankpunch ist Top
... und er spielt auf der Top-Lane
Geht klar, heißt du bei League auch Tankpunch?
-nicht rumschreien
nvm. Wenn Riot mich trollt dann hast du ein Problem wenn ich nicht tilten soll, und ich bin in den Promis weswegen ich mir nicht zutraue mit dir zu zocken.
Alles gut, aber wenn doch Lust hast zu zocken dann kannst du mich ja einfach anschreiben.