5 / 10 Glubschiiiis!
Beiträge von RazuRaze / Pyt Negord
-
-
Boah jetzt lass es mal!
-
-
Kenne dich vom RP bissl warst ganz nett und deine Bewerbung auch ganz nett ausgedrückt. Wenig Warns. Nur 1 Stunde Bann.
Also ich bin
#DAFÜR
-
-
Bomb is on ... Okay :(
-
1. Verbessere bitte mal deine Rechtschreibung oder bist du in der 2ten Klasse?
2. Es ist dein Pech wenn deine Internetzeit abgelaufen ist.
3. Erkläre es bitte nochmal genauerich habemich gegen 2 hobos gwewert bin ins gefengnis gekommen wurde sofort feri gelassen, meine verfügbare interner zeit ist abgelaufen
Weil wenn du wegen RDM gebannt wirst verstehe ich nicht, wenn du dich WIRKLICH gewehrt hast. Aber vielleicht gibt es noch was ,was du vergessen hast zu sagen ;)
-
Bomb is on B!
-
Dieser Moment,wenn man nichts anderes zu tun hat, als im Forum zu schauen.
-
2 / 10 Ne' Brille. Aha.
-
Bombe. Ehm ja.
-
-
1. Benutzer: Hans Wollowitz
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:103314449
2. Verstoß: FailRP
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 30.12.2016 00:00
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Pyt Negord (ich) , Hans Wollowitz
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Vorfall startet bei Minute 2:35 -
-
-
Hallöchen, ich habe da mal ne' Frage wegen dem Profilbild ändern. Wie schon im Titel steht kann ich mein Profilbild ändern. Da steht bei jedem Profilbild immer der gleiche Text. Warum ist das? Oder ist das ein Bug?
-
Dieser Moment , wenn man in Bayern wohnt und ENDLICH Ferien hat .
-
-
Dieser Moment,wenn man in Bayern wohnt und morgen noch Schule hat.
-