Bitte zeig knade bitte ich möchte auf dem server spielen
Beiträge von Spacecat1992
-
-
1. Steam-Name: Spacecat1992
1b. Roleplay-Name: Alexander Whitewolf
2. Steam-ID: STEAM_1:1:198699707
3. Grund der Verbannung: Off.RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Weeks
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Donald Trump
7. Was habe ich gemacht:
Was habe ich gemacht: Ich bin in der Stadt rumgelaufen und hab mit einem Einwohner Streit angefangen (also natürlich im RP) dan hab ich mich mit ihm gebockst und ich hab halt gewonnen aber dann ging dieser Einwohner zum Admin (Donat Trump) und sagte das ich in RDM t hab (das war RP) . Aber ich konnte meine Situation nicht richtig erklähren und bin ein bischen FRECH geworden gegenüber dem Admin (Donelt Trump) .
Und dafür wurde ich für 2Wochen gebannt .
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil jeder den ich kenne der darkrp spielt und es alleine langweilig ist
9. Donald Trump bevor du das hier ablenst möchte ich dir sagen das einer der beiden mich prop Killen wollte und der andere kein stress wollte. Entschuldige das ich dich wüttent gemacht hab ich kann nicht sogut erklähren bitte verkürtzt den Bann ;(
-
3. Grund der Verbannung: Off. RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Weeks
6. Ausführender Admin: Donelt Trump
7. Was habe ich gemacht: Ich bin in der Stadt rumgelaufen und hab mit einem Einwohner Streit angefangen (also natürlich im RP) dan hab ich mich mit ihm gebockst und ich hab halt gewonnen aber dann ging dieser Einwohner zum Admin (Donat Trump) und sagte das ich in RDM t hab (das war RP) . Aber ich konnte meine Situation nicht richtig erklähren und bin ein bischen FRECH geworden gegenüber dem Admin (Donelt Trump) .
Und dafür wurde ich für 2Wochen gebannt . Donelt Trump hiermit möchte ich mich für mein nicht ANGEMESSENES benemmen entschuldigen es tut mir sehr leid .
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte auf einem Server spielen wo auch meine Freunde spielen da DarkRP nur mit Freunden spaß macht:
-
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Weeks
6. Ausführender Admin: Donelt Trump
7. Was habe ich gemacht: Ich bin in der Stadt rumgelaufen und hab mit einem Einwohner Streit angefangen (also natürlich im RP) dan hab ich mich mit ihm gebockst und ich hab halt gewonnen aber dann ging dieser Einwohner zum Admin (Donat Trump) und sagte das ich in RDM t hab (das war RP) . Aber ich konnte meine Situation nicht richtig erklähren und bin ein bischen FRECH geworden gegenüber dem Admin (Donelt Trump) .
Und dafür wurde ich für 2Wochen gebannt . Donelt Trump hiermit möchte ich mich für mein nicht ANGEMESSENES benemmen entschuldigen es tut mir sehr leid .
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte auf einem Server spielen wo auch meine Freunde spielen da DarkRP nur mit Freunden spaß macht:
ach ja ich hab eines vergessen zu sagen ich bin neun im der Dark RP bronge also werde ich mir die regeln durchlesen
-
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 weeks
6. Ausführender Admin: Donalt Trump
7. Was habe ich gemacht: Ich bin durch die Stadt gelaufen und RP gespielt und hab eine Person verprügelt (aber nicht ohne Grund)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin neu und will auf einem gutem Server spielen
Ps: Der Admin mag mich nicht !!!!;)