Beiträge von poower178

Für Geld? also wie ich hier meinte: "

Er kann auch ein Fightclub besitzen in dem 2 Leute (muss nicht der FightClubBesitzer sein) in einem Boxring steigen (kann mann mit props bauen) und sich bekämpfen.

also der FCB sagt zu den beiden Gibt mir 50k und der Gewinner kriegt alles"

Also ich hätte eine Idee Für einen Beruf und zwar: Der FightClubBesitzer (ja ich weiß an den namen kann mann arbeiten)

Und zwar darf er Leute auf der Straße zu einem Box Duell herausfordern indem die auf ihn E drücken oder so (ähnlich wie beim Hitman)

Er kann auch ein Fightclub besitzen in dem 2 Leute (muss nicht der FightClubBesitzer sein) in einem Boxring steigen (kann mann mit props bauen) und sich bekämpfen.

also der FCB sagt zu den beiden Gibt mir 50k und der Gewinner kriegt alles

Der FCB (nein ich meine nicht damit den FC Bayern :D) Darf auch ein Sicherheitsmann Besitzen (sollte es im Fight Club Eskalieren.

Und joa so stelle ich mir halt das vor, wäre doch ne coole Idee oder?

Falls euch der Vorschlag gefällt würde es mich freuen das ihr mit mir im Teamspeak Nochmal Diskutiert um es nochmal zu verfeinern.

MFG Djibril Abuantar (ingame) poower178 (--=SubZero=-- #Legend) (auf Steam)

Steam Name: --=SubZero=-- #Legend (poower178)

Roleplay Name: Djibril Abuantar

SteamID: STEAM_0:1:33320978

Grund Des Bannes: OOC-Beleidigung

Länge Des Bannes: 2 Tage

Verwarnungen: 3

Ausführender Admin: Sean Sheen

Also, Mein Bann wurde ja schon von 8 Wochen auf 2 Tage verkürzt (wofür ich auch sehr dankbar bin) aber ich wollte fragen ob der Bann ganz aufgehoben werden kann da das Wochenende bevor steht und ich und meine Freunde hatten vor richtig durchzusuchten! Ich hoffe ihr Habt Verständnis.

Übrigens kommt sowas nie wieder vor

SteamID: STEAM_0:1:33320978

Grund Des Bannes: OOC-Beleidigung

Länge Des Bannes: Seid Dem 16.November.2017 8 Wochen Lang

Verwarnungen: 3

Ausführender Admin: Sean Sheen

Was habe ich Gemacht?: Also wie es genau angefangen hat weis ich nicht mehr Aber ich weis das eine Person (name vergessen) mich die ganze zeit Provoziert hat und nach einer Gewissen Zeit sogar meine Mutter Beleidigt hat dann hab ich Später Zurück beleidigt und es wurde ein hin und her.

Warum ihr mich entbannen solltet?: Weil Ich den Server Sehr Mag und er mir wie schonmal erwähnt am Herzen liegt. Nicht ohne Grund würde ich sogar für den Server Werben. Habe den Server sogar 2 meiner Freunde gezeigt (RP Namen: Uthman Ibnantar und Diako Sulaymen) Ich und Uthman hatten sogar überlegt Donator zu werden (Und ich habe noch nie auf irgend einen Server Gespendet oder auch noch darüber nachgedacht) und ich hoffe auf ein Unban da Ich diese 8 Woche nicht aushalten werde. Ich werde mich auch das nächste mal nicht mehr so leicht Provozieren lassen. :thumbup:

Steam Id: STEAM_0:1:33320978

Grund des Bannes: Off.RDM

Gebannt wurde ich am 10.November und bin noch ungefähr 6 weitere Wochen gebannt.

Verwanungen: Hatte keine bekommen

Gebannt wurde ich von: John Hannibal Smith

Was Habe ich Überhaupt gemacht?: Also ich hatte Langeweile als Polizist Hatte dannach irgendwo aus dem Fenster einfach geschossen und jemanden Getroffen (versehentlich)

Warum Möchte ich Entbannt werden?: Weil der Server mir sehr am Herzen liegt und mir von allen DarkRP Server am meisten gefiel und ich habe diese tat auch sehr bereut.

ich würde auch nicht wollen das ich gebannt werde da ich schon ungefähr 300k auf mein Konto habe und es jetzt nicht aufgeben will. Das mit dem Polizei Missbrauch kommt auch nicht mehr vor.

Hoffe auf eine Entbannung :):thumbup: