Beiträge von Maximus Dinkelburg

du machst nrl bruch und sagst mir halt die fresse die ganze zeit also ist es ein grund die zu inhaftieren ich habs gesagt hör mit troll aber willst nicht hören und verlässt server

bin wieder auf dem server und das ist los

Vitas Russsia: Staatsbeamte können von dieser Regelung entbunden sein, wenn sie abseits des Todesortes eine Straftat beobachten.

Vitas Russsia: Staatsbeamte können von dieser Regelung entbunden sein, wenn sie abseits des Todesortes eine Straftat beobachten.

ehm vergiss nicht das du mich mehr mals beleidigt hast und hast lustig über mein deutsch gemacht und danach versucht du mich zu bestechen

(OOC) Vitas Russsia: Nein bitte nicht lösch ihn ich gebe dir 4 Millionen

(OOC) Vitas Russsia: :+

(OOC) Fabian Wittenberg: Bestechungsversuch :*

(OOC) Maximus Kreisel: auch screenshot wegen troll

(OOC) Chris Uwadia: ich habe auch screens

(OOC) Maximus Kreisel: troll

(OOC) Vitas Russsia: Bestechung????

(OOC) Chris Uwadia: wenn willst du stechen

(OOC) Vitas Russsia: scheiße nein

(OOC) Vitas Russsia: bitte nichT!

er trollt mich die ganze zeit.

und noch etwas sry habs vergessen zu schreiben

(OOC) Vitas Russsia: Du lern erstmal Deutsch! Dann Kannst dus ja versuchen gegen mich eine Beschwerde zu machen :*

Es tut mir leid aber ich werde für nichts beschuldigt, ich weiß ich habe die erste Bewerbung schlecht geschrieben und manche Sachen nicht ordentlich gemacht aber dafür müsst ihr nicht wieder mich kaputt machen.

Boby Marley wollte immer schon ein Supporter werden. Mann könnte auch etwas positives sagen oder nicht?

Kollege das ist mein Bruder acc und habe noch einen der spielt. Schieb mir nicht diesen schuld , ich habe schon einmal kacke gebaut und das war schon viel

Mir ist es egal was ihr schreibt über ihn und manche sachen habt ihr auch recht aber mit das habe ich nichts zu tun

Diese oder nächste woche schreibe ich auch eine bewerbung und werde es 100% besser machen als letztes mal hoffe es wird euch allen gefallen

Hallo an dem Herrn der meine Bewerbung ließt.

Ich möchte mich Bewerben als Moderator. Mir gefällt die Gmod Modern Gaming server.

Ich spiele schon 3 tagen und 17h. Ich hab mich als Moderator Beworben weil, ich einfach mag neue spieler die server zu zeigen.

Ich habe Respekt an alle Spieler bei Modern Gaming. Ist wircklich lustig und humorvoll bei Modern Roleplay Gmod.

Wenn ich etwas falsch mache dann versuche ich das zu verbessern egal was passiert ist.

Bei dem Regeln folge ich alles nach und wenn etwas falsches ist dann lese ich die Regeln ganz nochmal wieder.

Es würde mich sehr freuen wenn sie meine Bewerbung Akzeptieren würden und schauen würden.

Liebe Grüße an dem Herrn der meine Bewerbung ließt:?:

Einen Schönen Tag wünsche ich ihnen.