Beiträge von Mank

Ich weiß das kommt minimal spät aber egal.

Aaaaalso Admiral war früher ein zu meinen MO Zeiten ein sehr hilfsbereiter Spieler der sehr viel spaß an dem hatte was er getan hat.

Und als dann seine Bewerbung kam war schon klar das er den Mod Rang damals kriegen muss so habe ich das gesehen.

Ich habe nie viel Schlechtes über ihn gehört er hat immer gewusst wie er wann wo was bestrafen musste das es gerecht war.

Und das fand und finde ich noch heute wie auch damals etwas sehr beeindruckendes.

Als ich dann das team verließ hört ich irgendwann mal das es bei Admiral nicht mehr so gut läuft,

es wurde davon geredet das er Scheiße baut aber ich konnte mir das nie vorstellen, bis heute habe ich da auch noch nichts

wirklich mitbekommen (oder einfach vergessen) und ganz ehrlich es ist mir auch egal.

Aber alles was ich hier nur sagen will ist Admiral war mehr als nur der Mod von neben an der dreck am stecken hat.

Er konnte auch für viele ein Freund sein, deshalb glaube, und auf grund seiner Art die ich erlebt habe,

werden mehr leute Admiral vermissen als froh sein das er weg ist.

Auch ich gehöre zu denen die ihn vermissen

RIP AdmiralCrazy Marcel <3

Wäre sage auch dabei (support main)

Aber nur wenn der ADC kein problem mit KS Bard hat oder im jungle meinen Pocket Pick Full Tryhard Bard erträgt :)

Name: Haramstufe Lila

Und nein der name ist kein prank von Dem guten Mert Martin oder Leon Mag Scheren

Grüße gehen an der stelle raus an Thomas :D

Edit: Achtung der über mir ist ein Bronze scrub (HDGDL Pater)

Wie wäre es wenn wir mal eine art turnier daraus machen? Also do ein 2vs2 oder 3vs3 turnier das an einem samstag vllt das wäre schon hammer. Und so könnten mehr leute mitmachen und hätten auch mehr davon.

Da könnte sich Totobiii dann auch dazu aufraffen das spiel zu spielen (auch wenn ehr gnadenlos verlieren würde gegen mich) ähh wer hat das gesagt?!?

Können wir das mal versuchen? Oder findet ihr die idee schlecht?

1. Steam-Name:

Mank

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:533816141

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele 3-mal pro Woche aber versuche so oft wie möglich online und erreichbar zu sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Leider nur 21 Std, aber da es einen Bugg gab an dem die Spielzeit nicht gespeichert wurde habe ich wieder so wenig

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit nach zu schauen da ich im moment diese Bewerbung schreibe. ._.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Phönix gaming Server sehr gut da ich ziemlich viel Spaß auf dem Server habe und hier viele Spieler kenne und mag. Man wird hier immer freundlich begrüßt und fühlt sich Willkommen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da mir der Server gut gefällt und ich ihn auf meine Art unterstützen möchte und so etwas zurück geben will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Da ich schon sehr viel Erfahrung habe bezogen auf das Moderieren und es mir spaß macht Spielern zu Helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja auf dem 2ten TTT Server Minecraft Only.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

Vllt mit dem ein oder anderen Kiddy

14. Probleme mit Admins:

nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber das nur weil ich AFK war und der Server voll war.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber das war noch zu Zeiten von Silesh bezüglich meines damaligen Spray's.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Lg Mank

Hallo erstmal ich bin der Mank

@Techno und ich sind auf der Suche nach einem L4D Spieler da das Spiel gerade nur 3.99€ kostet haben wir uns gedacht wir suchten das Game mal ein bisschen uns wir hätten auch schon eine dritte Person nun warten wir nurnoch auf eine 4 Person. Da dachte ich mir ich würde hier mal fragen wer hier Interesse hätte, da das Spiel grade so billig ist.

Würde mich auf eine Antwort freuen :D

Ich weiß ich hab hier nichts zu sagen naja aber zu der Person kann ich jetzt nach einem "kleinen gespräch" etwas sagen

Ich würde ihm ein #dafür geben weil in diesem "kleinen Gespräch" ist er mir wirklich mehr als positiv vorgekommen und er bringt eine reife mit die ich für gut halte für den Posten eines Moderators, ich weis zwar nicht wie er sich ingame verhält aber ich denke er wenn er sich in rp verhält wie bissher in dem gespräch kann ich ihn nur empfehlen

Mfg Mank
    (Also dieses MFG am Ende kommt Mega Schwul @Minz Blatt)