Beiträge von Loewebaer
-
-
Zangengeburt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bewerbung Zum Moderator
Inhaltsverzeichnis
1.Roleplay Name
2.Realer Name
3.Technische Daten
4.Wie alt bin ich
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
6. Warum möchte ich Mod werden sollte?:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
8. Wurde ich jemals gekickt,Verwarnt,gebannt:
9.Online Zeiten
10.Stärken und Schwächen
11. Was halte ich von dem Server:
12.Probleme mit Nutzern,Teammitglieder
13. Persönliche Stellungnahme:
1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Charakter lauten:
Job Name Rank SWAT 07 Sidney Defrost Private First Class Medical Center 0980 A. Tim Defrost Rettungsassistent
2. Realer Name:
Mein Vorname lautet: Tim
3. Technische Daten:
Meine SteamID:
STEAM_0:176690980
Zurzeit besitzt ich 200 Stunden auf dem Police-RP Server
1w 1d 8h 28m 17s
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein hab ich nicht
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiel wieder aktiv ca am 11.7.21.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?User
Steam-Name:
[MG] LoewebaerBesitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja besitzt ich, ich benutzt das Corsair Void RGB Elite Wireless.
4. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
6. Warum möchte ich Moderator werden sollte?:
Ich möchte Test-Mod werden, weil ich früher Supporter/Admin auf anderen Server war und ich immer Spaß dabei hatte, Reports abzuarbeiten. Als ich angefangen habe, auf Modern-gaming zu spielen und selber im Support drin war oder ein Support mitbekommen habe, habe ich direkt Interesse gefunden sich als Supporter zu werden und hab mir auf dem Weg dahin, die Regelkenntnisse erweitert. Dadurch dass so viele verschiedene Sachen auf einmal passieren, wird es viele auseinander Setzungen geben wo ich dann da wäre.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe von der früheren Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt, was Moderation angeht. Ich habe mich über die Zeit hinweg gut mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und kenne mich soweit sehr gut aus. Ich habe unter anderem Erfahrung durch andere Admins sammeln können, die mich supportet haben. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, aktiv auf dem Server, kann logische Schlussfolgerung entziehen und bevorzuge niemanden.
8. Wurde ich jemals gekickt,Verwarnt,gebannt:
Nein, wurde ich noch nicht.
9.Online Zeiten
Schulwoche:
Praktikum:
Wochenende:
Ferien
13:15 Uhr bis 20:15 Uhr
14:30 ca Uhr bis 20:15 Uhr
ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr
ca 8:00 Uhr bis 22:15 Uhr
10.Stärken und Schwächen
kompromissbereit
Organisiert
Teamfreudig
Rechtschreibung
vergesslich
Etwas ungeduldig
11. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon einmal aktiv auf diesem Server gespielt. Ich hatte dann aber eine längere Pause eingelegt, und muss sagen nach dem ich zurück bin, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Es gibt viele gute neue Regeländerungen und auch die Qualität des Gameservers hat sich noch einmal sehr stark verbessert. Zu dem finde ich es sehr gut, dass der Server nicht viele unnötige Addons beinhaltet, es ist sehr gut dosiert.
12.Probleme mit Nutzern,Teammitglieder:
Ich hab keine Probleme mit Nutzern sowie mit dem Teammitgliedern.13. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht allzu kurz liest und auch keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind, die ich übersehen habe. Im Design sieht es schlicht aus, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.
Bei Fragen o.ä. bin ich auch für ein Gespräch offen.
-
Hallo. Ich bin Hellenstic.aic, ein ver2.0 Künstlich intelligentes Wehrpflichtiges, das von Foundation Overwatch für Archivierung und Kommunikation verwendet wird. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
Eingabe: A̧͞c̵ce̶̕͜sś͝͏ ͟Ĺȩ̢͟v̧͟͏él̴͠ ͏̧̢5͜ ҉f̷̨ì̴l̛e̵ ͠n̛͢͞e͟҉t҉́́w̸̸͟o͘rk͜.̷̢̢͢
Zugriff auf das angeforderte Netzwerk…
Zu beachten: Das Netzwerk ist nur auf den O5-Rat beschränkt. Authentifikation ist erforderlich. Wenn Sie sich nicht authentifizieren, wird MTF-Alpha 1 ("Rote rechte Hand") bereitgestellt. Möchten Sie fortfahren?
Eingabe: C̛͡o̴n͜t̡i̧nu͞͞e͏͡.̛͏͏͘͟
Heult der schwarze Mond?
Eingabe: Nein, ͡it ̀şįngs̴ ̡ "͟Last̴ C̢hr̢istmas" und ̴ev҉e̷ry̸one͜ wis͞he͠s i͜t ͏wou͟l̡d ͏go҉ bac̡k̢ ̸t̵o ͘hoẁli̷n͝g.
Passwort erfolgreich! Willkommen, Sir, wie kann ich Ihnen helfen?
Eingabe: Acce͡s̷s ̴O͞5̀ ̕ap͏p̀l̕icati͏o͡n͜ ͏fi͘le
Zugriff Eingehende bewerbung…
Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"
Inhaltsverzeichnis
1. OOC-Daten
2. InGame-Daten
3. weitere elektronische Daten
4. Onlinezeiten
5. Erfahrung in Führungspositionen:
6. Weshalb will ich O5 werden?
7. Unterschied O5 - SD
8. Wieso sollte ich angenommen werden?
9. Wunschnummer
1. OOC-Daten:
Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Tim, bin 17 Jahre alt
und absolviere momentan die 10. Klasse.
Meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden raus gehen
2. InGame-Daten:
Mein InGame Name lautet Tim Defrost
3. weitere elektrische Daten:
Steam Profil(anklickbar)
Momentan besitze ich in Garrys Mod eine Spielzeit von ca. 2810 Stunden und kann somit behaupten, da ich den größten Teil auf RP-Servern verbracht habe, dass ich sehr erfahren bin. Zudem besitze ich weder Warns noch Banns.
4. Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten sind
-----------------------------------------------------------------
Schulwoche:
Mögliche Onlinezeiten:
Praktikum:
Mögliche Onlinezeiten:
16:00 ca Uhr bis 20:15 Uhr
Wochenende:
Mögliche Onlinezeiten:
5. Erfahrung in Führungspositionen:
Ich habe ich bereits durch die Rang ehemalige Stationsleitung,Site Director,O5 Innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt und denke, dass ich Leitungsposition gut übernehmen kann und diese ebenfalls gut ausführen kann.
5. Weshalb will ich O5 werden?:
Ich will O5 werden um strikt das RP in der Foundation/Site zu fördern, indem ich mit Hilfe meiner Lore als O5, dieses auf eine bessere Ebene bringen kann
Es gibt momentan einige Probleme wie z. B. dass eine Menge an Leuten nicht direkt auf das Wort eines O5s hören oder sich ihm gegenüber wie der beste Freund verhalten.
Man kann mit des Wissens eines O5s eine Menge anstellen und dadurch auch RP schnell entstehen lassen. Ich werde als O5 nicht wie als Site Director agieren, da es schlichtweg nicht mein primäres Aufgabengebiet ist, außer in bestimmten Ausnahmefällen. Ich werde versuchen den Respekt wiederherzustellen, der oft bei Leuten gegenüber O5s fehlt.7. Unterschied O5 - SD:
Ein O5 besitzt jegliches Wissen über die Foundation und der Welt. O5s leiten die gesamte Foundation, nicht wie der Site Director, der nur eine dementsprechende Site (Standort) kontrolliert, unter Aufsicht eines oder mehreren Overseer (O5). Viele O5s besitzen eine Menge anomaler Fähigkeiten, die zugunste sich selbst und der Foundation sind. Hingegen sind der Großteil an Standort Direktoren, nicht anomal befähigt. O5s bestimmen welche SCPs, welche Klassifizierungen bekommen und sie geben auch dementsprechend die Freigabestufen vor. Die Standort Direktoren berichten routine artig an die O5s, über die momentane Situation und über die besonderen Auffälligkeiten des Standorts. Standort Direktoren haben sehr viel Wissen über so gut wie jedes SCP, mit Ausnahmen einiger besonderer.
8. Wieso sollte ich angenommen werden?:
Ich bin eine sehr ruhige Person, die ihre Entscheidungen sich sorgfältig überlegt und stets aus Fehlern lernt. Ich bin sehr loyal und besitze eine Faszination für die SCP Lore (auch wenn sie mich manchmal brainfuckt). Ich bin sehr RP-freudig und zeige stets viel Empathie. Ich besitze außerdem eine gute Rechtschreibung und Grammatik, die man in solch einer Position haben sollte. Ich handel meistens ernst, verstehe aber auch selbstverständlich spaß. Ich denke aktiv über die Probleme der Foundation mit und versuche aktiv dabei zu helfen, diese zu verbessern. Meine Onlinezeiten sind zwar aufgrund des Praktikums manchmal sehr niedrig gehalten, jedoch sollten mind. 2h pro Tag in einer solchen Position ausreichen, da es 1. immer noch O5s sind und 2. es viele andere aktive O5s gibt (was natürlich kein Grund ist inaktiv oder sonstiges zu werden.).
Außerdem bin ich unter anderem sehr vertrauensvoll und kann argumentativ stark sein.
9. Wunschnummer:
Mein Wunschnummer ist O5-10 "The Mad General"
MFG: Tim Defrost
-
Anmeldung
Hallo. Ich bin Hellenstic.aic, ein ver2.0 Künstlich intelligentes Wehrpflichtiges, das von Foundation Overwatch für Archivierung und Kommunikation verwendet wird. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
Eingabe: A̧͞c̵ce̶̕͜sś͝͏ ͟Ĺȩ̢͟v̧͟͏él̴͠ ͏̧̢5͜ ҉f̷̨ì̴l̛e̵ ͠n̛͢͞e͟҉t҉́́w̸̸͟o͘rk͜.̷̢̢͢
Zugriff auf das angeforderte Netzwerk…
Zu beachten: Das Netzwerk ist nur auf den O5-Rat beschränkt. Authentifikation ist erforderlich. Wenn Sie sich nicht authentifizieren, wird MTF-Alpha 1 ("Rote rechte Hand") bereitgestellt. Möchten Sie fortfahren?
Eingabe: C̛͡o̴n͜t̡i̧nu͞͞e͏͡.̛͏͏͘͟
Heult der schwarze Mond?
Eingabe: Nein, ͡it ̀şįngs̴ ̡ "͟Last̴ C̢hr̢istmas" und ̴ev҉e̷ry̸one͜ wis͞he͠s i͜t ͏wou͟l̡d ͏go҉ bac̡k̢ ̸t̵o ͘hoẁli̷n͝g.
Passwort erfolgreich! Willkommen, Sir, wie kann ich Ihnen helfen?
Eingabe: Acce͡s̷s ̴O͞5̀ ̕ap͏p̀l̕icati͏o͡n͜ ͏fi͘le
Bewerbung
Bewerbung zum O5-10 "The Mad General"
Inhaltsverzeichnis
1. OOC-Daten
2. InGame-Daten
3. weitere elektronische Daten
4. Onlinezeiten
5. Weshalb will ich O5 werden?
6. Unterschied O5 - SD
7. Wieso sollte ich angenommen werden?
8. Wunschnummer
1. OOC-Daten:
Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Tim, bin 17 Jahre alt
und absolviere momentan die 10. Klasse.
Meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden raus gehen
2. InGame-Daten:
Mein InGame Name lautet Tim Defrost
3. weitere elektronische Daten:
Steam Profil(anklickbar)
Momentan besitze ich in GarrysMod eine Spielzeit von ca. 2810 Stunden und kann somit behaupten, da ich den größten Teil auf RP-Servern verbracht habe, dass ich sehr erfahren bin. Zudem besitze ich weder Warns noch Banns.
4. Onlinezeiten:
Meine Online Zeiten sind
Schulwoche:
Mögliche Onlinezeiten:
Praktikum:
Mögliche Onlinezeiten:
16:00 ca Uhr bis 20:15 Uhr
Wochenende:
Mögliche Onlinezeiten:
5. Weshalb will ich O5 werden?:
Ich will O5 werden um strikt das RP in der Foundation/Site zu fördern, indem ich mit Hilfe meiner Lore als O5, dieses auf eine bessere Ebene bringen kann.
Es gibt momentan einige Probleme wie z. B. dass eine Menge an Leuten nicht direkt auf das Wort eines O5s hören oder sich ihm gegenüber wie der beste Freund verhalten.
Man kann mit des Wissens eines O5s eine Menge anstellen und dadurch auch RP schnell entstehen lassen. Ich werde als O5 nicht wie als Site Director agieren, da es schlicht weg nicht mein primäres Aufgabengebiet ist, außer in bestimmten Ausnahmefällen. Ich werde versuchen den Respekt wiederherzustellen, der oft bei Leuten gegenüber O5s fehlt.
6. Unterschied O5 - SD:
Ein O5 besitzt jegliches Wissen über die Foundation und der Welt. O5s leiten die gesamte Foundation, nicht wie der Site Director, der nur eine dementsprechende Site (Standort) kontrolliert, unter Aufsicht eines oder mehreren Overseer (O5). Viele O5s besitzen eine Menge anomaler Fähigkeiten, die zugunste sich selbst und der Foundation sind. Hingegen sind der Großteil an Standortdirektoren, nicht anomal befähigt. O5s bestimmen welche SCPs, welche Klassifizierungen bekommen und sie geben auch dementsprechend die Freigabestufen vor. Die Standortdirektoren berichten routineartig an die O5s, über die momentane Situation und über die besonderen Auffälligkeiten des Standorts. Standortdirektoren haben sehr viel Wissen über so gut wie jedes SCP, mit Ausnahmen einiger besonderer.
7. Wieso sollte ich angenommen werden?:
Ich bin eine sehr ruhige Person, die ihre Entscheidungen sich sorgfältig überlegt und stehts aus Fehlern lernt. Ich bin sehr loyal und besitze eine Faszination für die SCP Lore (auch wenn sie mich manchmal brainfuckt). Ich bin sehr RP-freudig und zeige stehts viel Empathie. Ich besitze außerdem eine gute Rechtschreibung und Grammatik, die man in solch einer Position haben sollte. Ich handel meistens ernst, verstehe aber auch selbstverständlich spaß. Ich denke aktiv über die Probleme der Foundation mit und versuche aktiv dabei zu helfen, diese zu verbessern. Meine Onlinezeiten sind zwar aufgrund des Praktikums manchmal sehr niedrig gehalten, jedoch sollten mind. 2h pro Tag in einer solchen Position ausreichen, da es 1. immernoch O5s sind und 2. es viele andere aktive O5s gibt (was natürlich kein Grund ist inaktiv oder sonstiges zu werden.).
Außerdem bin ich unter anderem sehr vertrauensvoll und kann argumentativ stark sein.
8. Wunschnummer:
Mein "Wunsch-O5" ist O5-10 "The Mad General"
Loggout
Loggout:Schön Tag noch OverseerMFG: Tim Defrost
-
bei mir wurde die id so angezeigt ich mache die id mal neu
müsste jetzt richtig sein
-
Nein ich bin nicht Gaben ich war füher Tim Freitag
-
1. Steam-Name:
[NGG]Tim-gaming
1b. Roleplay Name:
Tim Rudaj
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:ca von 4 Monnate (bin gerstern wieder auf server gekommen)
4. Was ist passiert:
Mein audi Avant ist nicht mehr im auto shop, weiß auch nicht warum der weg ist.
5. Verloren:
audi advant kostet 1,5 Millonen6. Zurückerstattung:
Mein audi Avant bitte7. Beweismaterial:
hab ich leider keins mehr
8. Zeugen:
Costa Rudaj
Iwan Defrost
Jerry Warface
-
mein 331 Stunden ich die gezockt sind auf dem server !!!
-
1. Steam-Name: [EoG]Tim-gaming
1b. Roleplay Name: Tim Freitag
1c. Realer Name: Tim S
2. Steam-ID: STEAM_0:0:176690980
3. Wie alt bin ich: 14 werde am 27.1.2018werde ich 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 331 Stunden spiele ich auf dem server schon
6b. Wann spiele ich in der Woche: in der Woche 13.45 Uhr bis 19 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 2d 15h 13m 00s Vor dem Reset hatte ich mehr
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: KOTION EACH G2000
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon einmal aktiv auf diesem Server gespielt. Ich hatte dann aber eine längere Pause eingelegt, und muss sagen nach dem ich zurück bin, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Es gibt viele gute neue Regeländerungen und auch die Qualität des Gameservers hat sich noch einmal sehr stark verbessert. Zu dem finde ich es sehr gut, dass der Server nicht viele unnötige Addons beinhaltet, es ist sehr gut dosiert.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich von mir selbst behaupten würde, das ich sehr Reif bin. Zu dem macht es mir eine Menge Spaß einen Konflikt zwischen zwei oder mehrer Parteien zu lösen. Ich habe auch eine Menge Spaß daran Neulingen und auch Stammspielern mit meinem Wissen weiter zu helfen und Ihre Fragen best möglichst zu beantworten. Zu dem bringe Ich noch ein umfassendes Wissen über das ULX System mit.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich schon eine Menge Erfahrung gesammelt habe, in meiner lang jährigen Zeit als Garry´s Mod Spieler und immer sehr freundlich und Hilfsbereit gegen über anderen Spielern. Zu dem bleibe Ich immer sehr ruhig in Angespannten Situationen und versuche eine Angemessene Lösung für beide Lösungen zu finden. Es liegt einfach in meiner Natur Spielern zu helfen. Deswegen würde Ich dem Administrativen Team des Modern Roleplay Servers sehr gerne unter die Arme greifen und unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 10 wegen 5 mal Failrp und 3 mal RDM und 3 mal RDT und ein mal CDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ausversehen Trollrdm
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Konstruktive Kritik eurer seits nehme Ich gerne an.