Beiträge von WastedMace

1. Steam-Name: WastedMace

1b. Roleplay-Name: Mason Stenmar

2. Steam-ID: STEAM_0:0:54796173

3. Grund der Verbannung: Failrp / RacheRDM / Propabuse / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Noch keine

6. Ausführender Admin: Maritimo Multivitamin

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem Kollegen eine Base gebaut. Als Diebe in diese Eingebrochen sind haben wir sie getötet. Daraufhin kamen sie wieder mit neuen Dieben und sind wieder eingebrochen und haben es diesmal geschafft. Nachem ich gestorben bin bin ich zu ihm hin und fragte warum sie die NLR brechen, nach einer Zeit ohne reaktion habe ich kurz einen der Printer rechts neben das Fahrzeug gelegt um eine Antwort zu bekommen. Anstatt diese zu bekommen wurde ich driekt erschossen, daraufhin bin ich nochmalhin und habe dann einen der Printer genommen und bin abgehauen daraufhin hat er mich niedergeschossen. Ich war sehr wütend und habe meine Waffe rausgeholt (Als Drogenkoch die AAC Honey Badger) und habe ihn erschossen. Dann hat uns Maritimo zu einem Supportgespräch gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiel jetzt seit 3 Tagen nurnoch auf den Server weil er echt gut gestalten ist. Ich habe zsm mit 2 Kollegen angefangen und haben auch schon gut Geld gemacht. Daher das ich gut Zeit investiert habe und mit der Server sehr gut gefällt, will ich weiterhin auf diesem Server spielen. Ich habe es auch eingesehen(schon im Supportgespräch) das ich Fehler gemacht habe. Wie gesagt es würde mich erfreuen weiterhin auf disen Server spielen zu dürfen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit,

MfG,

Mason Stenmar