ich hab mich angestrengt weil das mein erstes anschreiben war also um so eine stelle
Beiträge von justbeef
-
-
1. justbeef
1b. john Habore
1c. Tobias Hon
2. 0:1:114393484
3 Ich bin 15 Jahre alt
4. Ich bewerbe mich für den Support Posten5. Ja ich habe 10€ gespendet
6. Ich weiß es nicht mehr genau aber ungefähr seit dem 15.11.2017
6b. Ich spiele Mo-Do ungefähr um 15-18 Uhr und Fr-So um 17-20 Uhr
7. Ich habe zur zeit den Rang Donator
8. Ja ich hab ein Headset um etwas zu hören und ein Standmikrofone um Sprechen zu können
8b.Ich habe ein Ps4 Headset von Sony und ein NW-700 Standmikrofone
9. Ich finde es ist ein sehr gelungener server der viele möglichkeiten bietet und auch einen rießen Spaß macht
10. Ich möchte Supporter werden weil ich leute inspiriren will fair play zu spielen aus eigener Erfahrung weiß ich das es ziemlich unfair ist nicht nach den Regeln zu spielen obwohl man auch vielleicht mal verwarnt wird
11. Ich will mich als neuer Supporter aber auch als guter Mensch beweißen das ich es schaffen kann den Server noch Friedlicher zu machen und freundlich probleme zu lösen
12. Nein um ehrlich zu sein war ich noch nie irgendwo Admin,Supporter oder sonst noch was
12b. Ich war auch noch nie Mitglied des Serverteams
13. Ja es gab schon mal ein paar "Vorfälle" aber es war aber nichts schlimmes
14. Mit Admins hab ich mich noch nie angelegt und es gab auch keine Vorfälle zwischen mir und Admins
15. Nein ich wurde nicht einmal gekickt
15b. Ich wurde soweit ich weiß noch nie verwarnt
15c. Ja ich wurde einmal gebannt das war aus dem grund weil ich offline Flucht begagen habe :D es war mein erster Tag auf dem Server und ich hab die regeln nicht kannte15d.Nein ich hatte noch nie einen Job-Bann
16. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde mich auf eine Annahme oder ein Feedback freuen