Wie gesagt wurde es schon angenohmen. Entbannungsantrug von [GD7] Karma bzw. Toni Herr Heer.
Es währe nett wurde mich jemand entbannen.
Wie gesagt wurde es schon angenohmen. Entbannungsantrug von [GD7] Karma bzw. Toni Herr Heer.
Es währe nett wurde mich jemand entbannen.
7a
„Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen,verstößt er automatisch gegen die Regel.“ so siehe Offlineflucht Regeln.
Du hast also höchstwarscheinlich durch das leaven des Servers den Polizisten den “Vorteil“ genommen aus dem Haus zu gehen da Fading doors etc. Nicht mehr funktionierten ----> Ban Offlineflucht
Nein.Ich habe wie gesagt den Server erst später verlassen,da Ich die ganzen Props und Türen entfernen/verkaufen musste.Ich bin nicht so einer.
Du wurdest gebannt weil du geleavet bist während des Raides würde ich sagen und dadurch ist auch der Bann gerechtfertigt.
Ja leider ist nur lustig das der Raid zuende war ich starb und erst 5 Minuten später den Server verlasste.
1.Steam Name: [GD7] Karma[malmachen]
1b.Roleplayname: Toni Herr Heer
2.Steam ID: STEAM_0:1:124219967
3.Grund der Bannung: Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Am 5 (sry falls es falsch ist) Dezember für (wahrscheinlich) 7 Tage [habe es gerade erst gesehen mit noch 5 Tagen und 22 Min verbleibend (1-2 Tage nach dem letzten Server besuch).]
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Philipp Gam
7. Was habe ich gemacht: Ich war Mafiaboss und habe geprintet doch dann sturmte die Polizei rein und mein Mafiateam hat verloren.Deshalb habe ich den Server verlassen weil ich auch noch für Latain lernen musste.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil,Ich mit großer warscheinlich wegen meinen HERR/HEER im Namen falsch gebannt wurde da ich in keinem Support oder ähnlichen mich befand.