Beiträge von xDHackbert

Du wurdest von mir gebannt, weil du den Polizisten Jonny Stolpenberg mit deinem ACAB-Gerufe provoziert hast, um ihn kurz darauf zu erschießen, da er dich festnehmen wollte. Ich konnte dich aber nicht in den Support holen, da du zum Zeitpunkt des Supports nicht mehr da warst.

Somit wäre das hinfällig.

Und das wäre dann nochmal zu ändern.

Ich habe niemals ACAB geschrien bist du zufällige im ts ich kann dir alles erklären zu denn Zeitpunkt habe ich mit einen Dieb gekämpft insbesondere dann ist meine Internet aus gefallen

1. Steam-Name: xDHackbert

1b. Roleplay-Name: Gerald Pataconda

2. Steam-ID: STEAM_0:1:169040874

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1.12018 Ich bin 1w 6d 14h 13m

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich war Gangster und war in unserer Base (Ich war in der Gangster Party Garten) in der base hat mich ein (RP Name) Alex ... blockiert und mich mit einer Machete abgeworfen so das ich damage bekomme .Ich kam nicht mehr raus aus seiner Blockade und habe ihn mehr Mals darauf aufmerksam gemacht. Ihm war das aber egal nach einer Längeren Zeit habe ich in paar mal versucht mit den Fäusten weg zu schiben. Hat zwar nicht geklappt aber er ist weggegangen. Ich weiß nicht ob aus diesem Grund genannt worden bin weil ich nach diesem Vorfall (1 Stunde) off gegangen bin als ich heute nachgeschaut habe, habe ich diesen Bann gesehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich diesen Bann nicht gerechtfertigt finde.

Ich habe jetzt ein bisschen im Forum und bei den Spenden nachgeschaut aber ich finde nirgendwo wo ich den Unterschied der donator Ränge finde. Ich habe bereits den donator Rang will den Rang aber Aufstocken.

Danke schonmal im Voraus für Hilfe

Dankeschön Hat funktioniert

Immer wenn ich versuche zu Spenden und meine Steam id eingebe,abschicke wird die Steam Id gelöscht und es steht ich soll dieses Feld ausfüllen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Viel Spaß bei meiner Bewerbung

1. Steam-Name: xDHackbert

1b. Roleplay Name: Gerald Stahl

1c. Realer Name: Roberto Geist

2. Steam-ID: Steam_0:1:169040874

3. Wie alt bin ich: 14 fast 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [29.11.17]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Sam- und Sonntag
    14:30-18:30 14:30-18:30 16:00-18:30 14:30-18:30 14:30-18:30 Unterschiedlich aber immer 4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: [ 00w 01d 011h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro Volle Größe Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server ist sehr geplant geführt. Es macht immer wieder Spaß auf ihm zu spielen, die Teammitglieder sind sehr Kompetent und sehr freundlich.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden weil ich den

Spielern weiter helfen möchte und denen die sich nicht an die Regeln halten wieder auf die Richtige Bahn bringen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und kann Leuten gut weiter helfen außerdem bin ich sehr aktiv in der Mittags Zeit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich habe mich von dem Rang Moderator auf Admin hoch gearbeitet

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Gab es bisher nicht.

14. Probleme mit Admins: Nein gibt es nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe eine Verwarnung wegen RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke das ihr meine Bewerbung als Moderator bis hier hin gelesen. Ich hoffe sie hat euch überzeugt und ihr habt meine Interesse bemerkt. Ich würde mich freuen mit euch zusammen zu arbeiten.