Beiträge von Timi

Ich hab dich halt vor dem Bann gefragt wo du mich gesehen hast und du hast geantwortet "Am Tester." aber ich war halt in der Nähe vom Turm, dann hab ich nachgeguckt und du warst zufällig mit ihm auf Steam befreundet und dann hab ich dich halt gebannt, weil es offensichtlich war, dass du mit ihm KOOPst.
    Also werde ich dich nicht entfannen.

Edit:

Bananaphone stand halt direkt vor mir

ich geh aber auch davon aus das er es für unmöglich gehalten hat
    aber ich habs halt auch gehört da er mit einer Sniper geschossen hat und er war auch der einzige der eine Sniper benutzt hatte zudem haben die anderen auch beschtätigt das er der enzige wahr

Hättest du mich aus dem Grund gekillt währe es Waffenkos. (nur so als Info)

1. Die Taube hat er auf dem Flugzeug "gezündet".

2. Ich hab eigendlich schon die Zeit von 3 auf 2 Wochen gekürzt.

3. Das gehört zwar nicht zum Thema aber er hat mich neben dem Flugzeug RDMt.

4. Ich werde den Bann nicht zurücknehmen.

Ich wollte noch sagen, dass ich den Bann nicht zurücknehme, weil du hier so ziehmlich falsche und auch unnötige fakten schreibst.
    Du solltest nächstes mal leiber bei Reddragon nachfragen wo er die Taube gezündet hat.

1. Steam-Name:
    Timi #Jihad #Antim8 #Rekt

1b. Realer Name:
    Tim R.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:115228816

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 13, werde im Juli 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich hab 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele jetzt wieder seit 2 Wochen aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Zeiten 14-22 16-22 14-22 17-22 14-22 9-22 9-22

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich hab den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt im Moment 6w 6d 2h 17m 34s. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit dieser Zeit als Spieler gut genug als Moderator handeln kann.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich hab das Mikrofon vom Headset Sharkoon RUSH ER1.

9. Was halte ich von dem Server:
    -Der Server ist der erste Server auf dem ich gespielt habe und es ist immer noch mein lieblings Server.
    -Die Community ist groß und nett und entwickelt sich immer weiter.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    -Ich will wieder ein teil des Teams werden und ich möchte dem Server Hilfe leisten.
    -Ich möchte anderen admistrative Personen unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Begründung:
    -Ich verstehe mich mit sehr vielen Mitspielern von McO immer noch sehr gut und verbringe auch mit einigen meine Zeit mit ihnen auf den Mg Ts3.
    -Mich kennen auf dem Server sehr viele schon und ich helfe immer wieder gerne neulingen sich zu integrieren.
    -Ich hab relative viele Fehler gemacht die ich jetzt nicht rückgänig machen kann aber ich kann es besser mach und werde es besser machen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich war auf McO Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, Ich war vor kurzem noch auf McO Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich hab keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich hab kein Problem mit irgendeinem Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, ich wurde schon oft fürs AFK sein gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja, ich wurde von Maika für Skin KoS verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, von Karo aber den Grund weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich mag den Server und ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder ein teil des Teams werde.

Mfg.
    Timi

Ich weiß nicht mehr was da genau passiert ist und ich will eine Person nicht wirklich wegen einem Fehler aus meiner Sicht nicht perm. Bannen, deswegen können wir es so machen: Ihr schickt mir eure SteamID`s, ich entbann euch und ihr macht keinen größeren Fehler mehr.

1. Steam-Name: Timi #Jihad #Antim8 #Rekt

2. Steam-ID: STEAM_0:1:115228816

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

4. Habe ich schonmal gespendet wenn ja, wie viel ?: Ja und zwar 10 Euro

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Ende September

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Täglich zwischen 14-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: [05w 3d 3h 4m]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Ich hab das Mikrofon vom Headset Sharkoon RUSH ER1.

8. Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist sehr umfangreich, entwickelt sich immer weiter und geht auch auf die Community eingeht.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server Hilfe leisten und den anderen admistrative Personen unter die Arme greifen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    -Ich verstehe mich mit sehr vielen Mitspielern von McO sehr gut und verbringe auch mit einigen meine Zeit mit ihnen auf den Mg Ts3.
    -Ich bin inzwischen "sehr bekannt" auf dem Server und helfe immer wieder gerne neulingen sich zu integrieren.
    -Ich hab relative viele Fehler gemacht die ich jetzt nicht rückgänig machen kann aber ich kann es besser mach und werde es besser machen.

11. Wie alt bin ich: 13

12. Mein realer Name: Tim R.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein, aber ich weiß nicht ob irgend ein Admin mit mir ein Problem hat.

15. Probleme mit Spielern: Nein, aber ich weiß nicht ob irgend ein Spieler mit mir ein Problem hat.

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja Bergündung: Karo hat mich für 3 Sdt. gebannt,weil ich ein Freund aus Spass gevotekicked hab und mein Freund hat selber gesagt das Karo nichts machen soll,weil er es selber witzig fand.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja fürs afk sein

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine Begründung:
    -Maika hat mich verwarnt fürs skin KoS. (Ich konnte sein Namen lesen vieleicht war das ein Bug oder auch ein Fehler aus seiner Richtung ich weiß es nicht und hab aus dem Fehler gelernt.)
    -Zyra hat mich verwarnt fürs Lügen im Report. (Ich weiß nicht mehr was da genau passiert ist aber ich kann mich dran erinnern das ich ein Freund gerandomt hab und ich im Report aus Spass gelogen hab hier kann ich auch nur sagen das ich aus meinem Fehler gelernt hab und es nicht mehr mach.)
    -Zerron hat mich verwarnt fürs chat spammen. (Ich wurde gegaged und hab mich "ein bisschen" darüber auf gegergt und hab mit dem Suit Zoom Command die ganze Zeit "Nein." in den Chat gespammt darauf hat Zerron mich gemuted aber es gibt ein "kleinen" Bug bei dem Command,dass wenn man gemuted wird man trotzdem diesees "Nein." spammen kann hhier kann ich wieder sagen das ich aus dem Fehler gelernt hab.)

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde da dieser Server mein aller erster Server war auf dem ich gespielt hab und wird es auch bleiben.
    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

MfG.
    Timi