Ich komme nicht rein
Beiträge von Sasuke
-
-
Würde dann Windows starten und Problemmeldungen ausspucken?
Wie meinst du das?
-
Habs probiert, hilft nicht
-
Ein Update hat nicht stattgefunden
@Crane
-
Kannst auch wenn du eine Windows Cd hast versuchen Windows Reparieren zu lassen
Habe ich nicht.
-
Das Problem hierbei ist das ich keinen Kollegen habe wo ich ein Stock mit Windows herunterladen kann.
Zur Geschichte, Ich fahre mein Laptop hoch (Alles ganz normal, vergessen ladekabel anzustecken), bin auf mein Desktop und aufeinmal stürzt mein Laptop ab, ich drücke wieder aufs Power Knopf und es lädt 2 Stunden.
Franki wie macht man einen Hardreset und bleibt danach Windows drauf?
-
Seid 2 Tagen habe ich das Problem dass mein HP Laptop nicht mehr hochfährt bzw im Windows Ladescreen stundenlang lädt, öfter steht da auch das eine Automatische Reparatur läuft, helfen tut es aber auch nicht.
Ich bitte um Hilfe
-
Ich hab noch nie meinem Bruder mit einem Gürtel geschlagen.
-
Jollan die links funktionieren nicht.
-
Hallo liebe Forum Mitglieder, wie sicherlich viele mitbekommen haben wurde ich auf dem Forum permanent gebannt... Wieso? Verwarnungslimit erreicht. Ich wollte mich für meine Verhalten entschuldigen. In der gebannten Zeit merkte ich, dass ich in mein altes Schema verfallen bin, ich werde versuchen keine ünnötigen frechen oder provokanten Beiträge zu verfassen.
-
Warum hast du denn so wenige Verwarnungen? Vielleicht weil du so inaktiv bist? Ich würd dir raten erstmal aktiv zu spielen.
-
-
Nice das dein Kollege Jacks Mutter als Hure beleidigt, so lässt es sich eine Diskussion anfangen.
Kommen wir erstmal zu deinen Regelbrüchen
1. NLR Bruch
2.Danach wieder NLR Bruch
3.Auf Regeln hinweisen
4. Schon wieder in die Nrl Zone Rennen und versuchen zu reden und btw man kann in der nrl nicht reden
Dein Kollege
1. Random Tazer
2.RDM
Du meinst er provoziert dich? Wer läuft ihm die ganze Zeit hinterher, wer weißt ihn auf Regeln hin? Du! Ich hätte dich alleine deswegen schon deswegen umgeknall. (Natürlich nach deutlicher vorwarnung).
Allein das "Wirst du im Forum sehen" oder "hab ich eh auf Aufnahme" nervt mich sogar als Zuschauer.
Man sieht klar das Jack deinen Lebensgesellen RDMt hat, aber was du machst finde ich Viel schlimmer, du gehst ihn penetrant auf die nerven ( gehe ich von aus) und brichst die Regeln gefühlt 5x mehr. Du schießt dir damit ins eigene Bein?
-
Wenn Patrick Sheen mit einer RPG auf dein Auto schießt und er nur ein Reifen zerstört
-
Du kannst du es nur über das ATM überweisen, und es wird angezeigt wer was überweist. Jack Black .
Tom machst du da noch mit?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Einfach abwarten.
-
Aber finde es gut dass du so eine Doppelmoral an den Tag legst,
warst du nicht der , der mich als dreckigen kanacken beschimpft hat.
Ja das habe ich, dafür wurde ich aber bereits gebannt, jedoch benutze ich nicht jede um so kleine Beleidigung um jemanden zu töten auch wenns nicht legitim ist
-
Ich wurde auch schon von James für "Schnauze" getötet, naja Schwere Beleidigung sieht anders aus.
#Edit für 31 auch aber da bin ich mir nicht sicher ob es eine Beleidigung wäre.