Neko ist ein sympathischer junger Mann mit Regelkenntnissen (Als ich mit ihm vor 5 Monaten gespielt habe). Ansicht bin ich dafür aber ob du wieder aktiv wirst ist ihr die frage:/.
Beiträge von Sasuke
-
-
Versuchs mal damit
-
Warst du nicht der, der mich gefragt hat ob man als Polizist leichte Waffen benutzen darf?
-
@Neko Nyu Kazumi ich bin mir selber nicht sicher weswegen ich ausgeschlossen wurde, eventuell wegen meinem Bann?
-
-
Gibt es eine gewisse Zeitangaben wie lange man für eine Frage braucht? Sonst könnte man easy in Google nach googln
-
Wenn man Luckas Dono West im Godmode tazert. DKd3nT
-
Dann macht man ja garnichts mehr selber, meiner Meinung nach bullshit.
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Dies muss ich leider auch mit einem Ja beantworten, die meisten Verwarnungen habe ich bekommen wo ich neu auf dem Server war und ich die Regeln leider nicht gelesen habe. Aber das habe ich gemacht und verstehe seit ein paar Wochen die Regeln
Wie viele Verwarnungen genau?
-
Ich nominiere: @Neko Nyu Kazumi , weil ich ihn Sympatisch finde.
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10/10?
#fullhomo
-
Dieser Moment wenn... Dein Fuß so hart eingeschlafen ist das es sich so anfühlt als wäre es eingegipst.
-
-
Zitat von lulimaster
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 5d 21h 54m 41s
Kann es sein das du dich bei 05w verschrieben hast?
-
International
-
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Wobba
-
-
-
Bähbahui