Beiträge von Sasuke
-
-
-
Pflaumenflücker
-
Finde die neuen Icons bissl unschöner als die vorherigen, trotzdem cool das du alles selber gepixelt hast!
-
Kitty danke.
-
Derzeitige Mitgliederanzahl: 1
Mitgliederauflistung:
Raus muss er
Sasuke Uchiha Freeway Hofnarr Entfernen sie mich bitte, ich wurde schon seit längerem schon in den Pfand Automaten geworfen!
-
Den Film "ES" mag ich nicht
-
5/10
only Forum lo
-
Simon schon bemerkt, sry.
-
ich hab noch nie in einer Klausur gespickt
-
-
6/10
ENO - Massari ► Prod. von CHOUKRI (Official Video)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
John Legend - All of Me (Edited Video)
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach endlichen neuinstallationen funktioniert es auch endlich einwandfrei, es zieht wenige FPS.
Ein Schneideprogramm habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
-
-
-
7/10
Spongebob -Taubes nüsschen song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja es steht in den regeln das man maximal 5k Verlagen darf (Ich war der gangster) und nachdem ich sie erschoss da du kein Geld gegeben hast habe ich dich erschossen und nachdem du zurück kamst hast du aufs Auto geschossen (er hatte ein auto draußen und ich habe es geklaut) mit einer sniper (als mechaniker). Wenn du schon einen Entbannungsantrag schreibst dann aber auch die Wahrheit, falls er es nicht editiert bin ich vorerst dagegen.
-
Ich kann meine Aufnahme nicht starten, bzw wenn ich sie starte kann ich sie nicht mehr beenden, fürs beenden musst ich den Client schließen.
-
Als ich noch drauf war (vor gut 1 woche) waren maximal 5 Leute drauf