Ich habe noch nie müll in die umwelt geworfen
Das glaube ich eher weniger
Ich habe noch nie müll in die umwelt geworfen
Das glaube ich eher weniger
6/10
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab noch nie jemanden diskriminiert.
Leider eine AMD CPU und GPU.
Zitat von Sasuke Uchiha Kazumidas nicht allzuviele fps geiert (am liebsten das die aufnahmen mit einem Tastendruck aktiviert wird).
Erfüllt es diese Kriterien?
Da ich zurzeit Razer benutze und es schon gut fps zieht und das den gameplay nicht gut tuht.
Testen werde ich es trzd.
Vegas Pro wäre mir wahrscheinlich zu kompliziert, da ich noch nie wirklich etwas geschnitten habe.
Hallo,
ich hätte dann mal eine Frage und sie lautet
"Könnt ihr mir ein einfaches (kostenloses) Schneide Programm für Windows empfehlen?".
Ich brauche kein schnick schnack, also etwas Benutzer freundliches ( wenn es so heißt).
Bitte kein Windows Movie Maker
#Edit event. auch noch ein Aufnahme programm das nicht allzuviele fps geiert (am liebsten das die aufnahmen mit einem Tastendruck aktiviert wird).
1. Benutzer: Maximus Kreisel und Günther Claus
1b. Steam-ID: Maximus (STEAM_0:0:197270816) Günther(STEAM_0:0:177517099)
2. Verstoß: Coop zwischen Drogenhändler und Drogenkoch,
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 07.03-2018
5. Andere Verstöße: Coopten auch als Arzt, leider keine Aufnahme davon
6. Betreffende Personen: Maximus Kreisel, Güther Claus und mich
7. Beweise:
Ich hab noch nie, den Papier Kram von elektronischen Sachen gelesen
Wie lang geht das?
Dieser Moment wenn du nach 2 Jahren zum ersten male wieder Schnee siehst und das im März
Ich habe gedacht du meinst im RP, sorry ich habe es falsch verstanden.
Far cry 3, das Spiel ist zwar paar tage alt aber die Story ist echt nice, die Grafik geht auch fit.
#Edit ihr ein mmoga link für 11€ aber leider nur für uplay
https://www.mmoga.de/Uplay-Games/Far-Cry-3.html
es gibt noch andere Keys für weniger Geld aber da bin ich mir nicht sicher ob die da nicht scammen.
Er zeigt eine deutliche Besserung im Forum meiner Meinung nach.
Jedoch aufgrund bisher geschehenem, denke ich nicht er wäre für den Posten geeignet.
Was meinst du denn mit "bisher geschehenem" ?
Da du schriebst
Zitat von ManuWenn ich irgendwann mal Rp spiele.
Wozu wäre sowas im RP nötig, um fps zu geiern oder wie?
0/10