Beiträge von Sasuke

1. Steam-Name: r4xvenox

1b. Roleplay Name: Sasuke Uchiha Freeway

1c. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:1:148676097

3. Wie alt bin ich: 14, werde aber an 27.03 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10 euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit November Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich kann in der Woche ungefähr bis zu 2-3 Stunden spielen und am Wochenende sollten das schon 3-6 Stunden sein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w4d09h22m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze die JBL t110

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist das der Beste Darkrp Server den ich kenne und ich spiele seit 2 Jahren schon drauf (Dazwischen auch inaktivität).

Ich spielte schon auf vielen Darkrp Servern und der Modernroleplay Server gefiel mir immer am meisten. Die Community finde ich auch größten teils Sympatisch. Die Supporter und Moderatoren scheinen mir auch Kompetent zu seinen und sind in den Meisten fällen nett.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden da ich in letzer zeit beobachtet habe das sehr viele Neuankömmlinge da sind und sich die Regeln nicht bewusst oder die nicht richtig verstehen und ich ihnen alles erklären und auch gerne Fragen beantworte und denke das ich die nötigen Regelkenntnisse besitze.

Ich habe auch lust und Motivation drauf Mitspieler fragen zu beantworten und ihnen bei Problemen zu helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Server und kenne so gut wie jeden Stammspieler, ich besitze meines Erachtens nach die geforderten Regelkenntnisse, ich bleibe meistens Sachlich und beleidige nicht grundlos. Mitspieler die neu dazu gekommen sind fragen mich auch teilweise etwas und ich beantworte es mit Freuden da es für mich irgendwie Spaß macht Fragen zu beantworten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe ein Problem mit Ako Milako aber ich versuche mich mit ihm im Teamspeak über unser Probelm zu reden wenn ich ihn da auffinde

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde wegen AFK seins gegkickt und einmal von Tom Tomsen [Grund: <3] da ich gemeint habe das er Linxie ist

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe eine Verwarnung erhalten von Francis J. Underwood da ich dummer weise als Bürger am spawn mit einer Schweren Waffe rumgeschossen habe [FailRP]

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich hatte einen Bann aufgrund OffRDM

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt, ich weiß das ich nicht den besten Forum ruf habe. Ich versuche mich aber zu besser und keine Unnötigen Beiträge zu verfassen.

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neko wie du es sagst is es nicht so leicht

1. Vertrauenswürdigen Rang auf dem Server haben z.B mod etc

2. Einen guten Namen haben bzw. sympathisch wirken

3. nicht sasuke heißen

(https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=403470934) Alle Autos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einfach installieren dann sollte es funken (also ich selber habe nur das und alles geht und lösche lieber deine ganzen addons davor wenn du nur darkrp spielst

Plötzlich hatte ich einfach keine Lust mehr auf Modern RolePlay und wollte gebannt werden, weswegen ich diesen Regelbruch (und noch ein paar andere begangen) habe.

Doch ich weiß wie sehr ihm dieser server am Herzen liegt.Außerdem hat Marko Reue gezeigt und hat sich enorm viel Mühe für diesen Enbannungsantrag

Das macht irgendwie keinen Sinn und das mit dem enorm viel Mühe kann ich meiner Meinung nach nicht unterstützen und da es ja bestimmet einer deiner Kollegen is muss du nicht so hart (Sorry für die Ausdrucksweise) lutschen.

Wenn du salzig bist und gerade auf einem rp Server spielst bist du ganz falsch und ich finde das du deine "wut" nicht an andere ablassen solltest aber trozallerdem bin ich für eineine entbannung oder Verkürzung da du Reue und Einsicht zeigst

Es is mir aufgefallen das wenn man z.b die warnblinker anmacht und aus dem Fahrzeug steigt das die warnblinker wieder ausgehen.

Es wäre halt cool das sie weiterhin ableiben wenn dies möglich wäre