Beiträge von Sasuke

1. Steam-Name: r4xvenox

1b. Roleplay Name: Sasuke Uchiha Freeway

1c. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:1:148676097

3. Wie alt bin ich: 14, werde aber an 27.03 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10 euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit November Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich kann in der Woche ungefähr bis zu 2-3 Stunden spielen und am Wochenende sollten das schon 3-6 Stunden sein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w4d09h22m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze die JBL t110

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist das der Beste Darkrp Server den ich kenne und ich spiele seit 2 Jahren schon drauf (Dazwischen auch inaktivität).

Ich spielte schon auf vielen Darkrp Servern und der Modernroleplay Server gefiel mir immer am meisten. Die Community finde ich auch größten teils Sympatisch. Die Supporter und Moderatoren scheinen mir auch Kompetent zu seinen und sind in den Meisten fällen nett.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Supporter werden da ich in letzer zeit beobachtet habe das sehr viele Neuankömmlinge da sind und sich die Regeln nicht bewusst oder die nicht richtig verstehen und ich ihnen alles erklären und auch gerne Fragen beantworte und denke das ich die nötigen Regelkenntnisse besitze.

Ich habe auch lust und Motivation drauf Mitspieler fragen zu beantworten und ihnen bei Problemen zu helfen