Den normalen donater Rang auf modernroleplay besitze ich ja aber ich überlege mir 10€ draufzupacken, bekomme ich das donater+ ? Und wie viel Geld benorme ich dann noch extra?
Beiträge von Sasuke
-
-
Dir is schon klar das Supporter eigentlich nur fragen und so beantworten und keine Supports führen
-
Alles anzeigen
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich gerne wieder Support's führen möchte, die auch Spaß machen.
Wie einige schon bemerkt haben helfe ich gerne Usern im OOC-Chat bei ihren Problemen oder Anliegen, vorallem neuren Spielern.
Aus meiner subjektiven Meinung besitze ich relativ gute Regelkenntnisse, und werde selten zu Support gerufen, die mich betreffen.
------------------------------------------------------Also ich finde das es bei dir etwas nervig weil du dich immer so aufspielst und so tust als wärst du ein Supporter/Moderator im OOC
-
Solange er eine Waffe in der Hand hat ja (versuchen aber zu arresten aber wenn erschießt töten) und wenn nicht arresten. Also so hätte ich es gemacht
-
Leider Keine aber in den Logs könnte mann sehen das sie als Diebe wo ich und Diako drogenköche waren zuerst geschossen haben.
Ich bin mir nicht sicher aber wenn du ne Waffe in der Hand hättest wären es glaube ich legitim wenn er zuerst schießt
-
Die Bewerbung ist kurz und knap, ganzen 3 Tage Spiel Zeit ein klares dagegen
-
Die Zäune sind Weltprobs, durch die er geschossen hat.
Welches haus is das denn? Auf den Mappe evocity kann ich mich nicht dran erinnern das es da Welt probs (zäune) gibt
-
chainsaw shiinserich wie schon gesagt ich kann es auf der Aufnahmne auch nicht entziffern,
aber auf meinem eigenen Bildschirm konnte ich es entziffern.
Sind das hieroglyphen oder wieso schreibst du entziffern und meiner Meinung nach sind die no collison Schilder Viel zu klein und undeutlich und so wie ich es gesehen habe is das denn map evocity_33x und das Haus is direkt neben den anfangs Tunnel und da sind keine Welt probs im Gebäude oder irre ich mich?
-
Hallo ihr semmel Gesichter,
ich sehe oft das BMs ein lockdown des Grundes "Diktatur" machen, is das ein Demote gerechtfertig?
Außerdem merkt man das Geheimdienst Leute jemanden festnehmen wollen z.B Körperverletzung da der Bürgermeister es befohlen hat und er dich dann festnimmt, is das ein Support Grund?
-
Hallo meine nicht Freunde,
Als ich letztes das PD geriadet habe mit nem anderen Kollegen und wir natürlich uns ehrenhaft mit ner Auto Schrotflinte verteidigt haben kam ein SEK Typ rein der sich natürlich davor ausgerüstet hat (lockdown ihr wisst Bescheid undso) und er einfach mal ne fette Granate rein warf und wir einfach Instant fast tot waren (ich hatte 1hp und der andere War Instant tot).Das finde ich einfach über Powert und irgendein sek Mitglied hat auch NervenGas oder so und das finde ich halt viel zu OP da man einfach mit ner Granate/nervengas jeden einfach übelst die HP runter hauen kann oder auch töten kann und das einfach nicht bockt wenn man nach 10 sek stirbt wenn ein SEK ne Granate auf gut Glück rein wirft also wäre ich für eine Entfernung der Granaten der Ausrüstung des Lockdownes

-
Das waren doch alles Diebe oder nicht?
Ja aber wir haben nicht gekoopt
-
Da ich einer von den Dieben war und auch den Wachtmeister ausgeraubt habe (ich habe nicht geschossen) wollte er mich festnehmen und alle anderen haben angefangen zu schießen und ich schrie wie ein kleines Kind das es trollrdm is und dann wurden schon William drew waller und der andere Dude hochgezogen von Grex und ich wurde nachher zutpt ( warum weiß ich nicht da er mich danach wieder weg tpt hat) und ich bin mir sicher das die es nicht abgesprochen haben ihn gezielt drauf hin zu provozieren das sie einen von uns festnehmen und den töten können und darum bin ich #fürdieentbannung
-
Wegen dem Level koennen auch die Zeugen betragt werden
Ich bin mir sicher das zeugen alleine nicht reichen
-
Auf dem Screenshot sieht man nur die Bohr Sachen ohne lvl, wahrscheinlich eine Rückerstattung von lvl 1 da du nicht beweisen kanst das alles auf lvl 3 is/war
---------------------------------------------------------
1 Quatumbohrer kostet ungefähr beim Verkäufer 16k bzw 2 32k, Die normalen bohrer auf lvl 3 so um 8-10.
Über die lvl 1 printer müssen wir Garnicht reden und insgesamt machen das keine 100k und der große Bohrer auch ca. 10-15k
-
Im ersten Video sieht man doch nicht die Sprengung vom Lobster
-
Danke Papa <3
-
Mein Beileid.
Jetzt mag ich dich nicht du lassist
-
In letzter zeit schaute ich öfterst im Forum rum und bemerke das Philipp Gam bei den Beschwerden sehr oft dabei,de Beschwerden wurden am meisten Abgelehnt aber da frage ich mich ob Philipp Gam oder die Spieler was falsch machen.
Ich selber hatte noch keine Probleme.
-
Danke ich küss dein auge
-
1. Steam-Name: R4xVeNoX
1b. Roleplay-Name: Sasuke Ushiha
2. Steam-ID: STEAM_0:1:148676097
3. Grund der Verbannung: Off. Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 9 glaube ich
6. Ausführender Admin: Wiktor Nowas
7. Was habe ich gemacht: Ich hab jemanden nach meinen Tod Rache rdm da er die Sache die davor passierte nicht klären wollte da er mich davor 1 mal rdm und cdm hat weil wir seine karre geschrottet haben und wenn du willst das ich die Ganze geschichte nochmal erzählen soll kann ich es auch machen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da das der einzigste Server is wo ich normal Darkrp zocken kann und sonst keinen Grund habe Garrysmod zu zocken und der Server einfach bock macht und da die meisten Spiel freunde habe. Ich sehe es außerdem auch ein das ich einen Fehler begannen habe aber da er es nicht anders klären wollte und ich schon auf 180 stande hat mich meine Wut einfach dazugebracht. In zukunft werde ich keine Selbstjustiz begehen und einfach auf ein Mod oder Admin warten. Ich hoffe du entbannst mich oder verkürst meine Dauer.
Mfg Yunus